WHO-User-Treffen 2014

Hier findet ihr Bekanntmachungen und Informationen zum Spiel

bist du dabei?

ja
11
29%
nein
27
71%
 
Abstimmungen insgesamt : 38

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 8. Mär 2014, 15:46

allet klar, das museum meinte ick nicht Friedrichstr. -.-
(obigen / vorherigen post)

Computerspielemuseum
Karl-Marx-Allee 93a, 10243 Berlin
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 10. Mär 2014, 05:36

im BER war ich schon mit atze...is auf jeden fall ne coole location...und die bedienung war auch nich ohne :D
atze du solltest da auch mal anfragen wegen reservierung so das wir den hinteren raum kriegen ;)
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Mär 2014, 01:09

die haben sich schon bei mir gemeldet.... also mach dir da keinen kopf gg
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 26. Mär 2014, 17:01

Kann sein das ich auch kommen kann.

100 % sage ich nicht zu.
Mal sehen wie es wird :) wenn ich meine Prüfung im Führerschein bestehe komm ich :D ansonsten bin ich traurig und komm nicht :)
Nein :) Spaß ich muss sehen, meine Freundin wollte wohl mit mir in den Urlaub fahren..

mal sehen :)
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 26. Mär 2014, 17:07

damn it, wie unsympathisch, hat meine alte doch tatsächlich kurse in der zeit ums treffen rum ... diese unsympathischen uni-profs :roll:
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Mär 2014, 18:18

Strange_B hat geschrieben:damn it, wie unsympathisch, hat meine alte doch tatsächlich kurse in der zeit ums treffen rum ... diese unsympathischen uni-profs :roll:


ostern?.... seit wann haben unis an gesetzlichen feiertagen kurse?..... und dann noch am wochenende....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 26. Mär 2014, 21:54

das sind so extra kurse die ausserhalb der uni sind. die bieten die prof. (zufälligerweise) immer ein bis zwei wochen vor den prüfungen an ... für ein kleines entgeld natürlich.
und ohne die hast es recht schwer, und zufälligerweise mit den kursen kommt zu 99% immer durch die prüfunge. ganz gerechtes system halt, wie überall ^^
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 27. Mär 2014, 02:35

ATZENPOWER hat geschrieben:
Bytestorm hat geschrieben:Moin,
ich werde nicht kommen können (Probezeit = kein Urlaub + zu umständlicher Weg)



also wie oben beschrieben, handelt es sich hierbei um ein superlanges osterwochenende.... also urlaub ist nicht mal nötig....
und was den weg angeht, könnt ihr euch doch untereinander auch organisieren....



So hab mir das alles mal durchgelesen, ob da irgendwer was geschrieben hat, dass er von Österreich rüber müsste und deswegen absagt...
Da dies aber nicht der Fall ist und der Weg von Wien nach Berlin doch relativ weit ist... Klar per Flieger wäre eine recht ansprechende Option neben den anderen (Zug, Auto... Fahrrad :-P), aber wenn dann irgendwas nicht ganz klappt mit der Verständigung, Chemie (anderst ausgedrückt sich nicht riechen kann), Location u.s.w. wäre es doch schon für mich ärgerlich...
Lange Rede, kurzer Sinn... Würde mich zwar wirklich sehr reizen, muss aber mit bedauern absagen :(
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 20:33

McAlgar hat geschrieben:...aber wenn dann irgendwas nicht ganz klappt mit der Verständigung, Chemie (anderst ausgedrückt sich nicht riechen kann), Location...

Zum Thema Chemie, es werden ja einige Spieler anwesend sein und selbst wenn man sich mit dem einen oder anderen nicht versteht, hält man sich eben an die anderen. Ich für meinen Teil komme zwar "nur" aus Hessen, bin aber auf meinen Fahrer angewiesen und hätte bei einem schlechten Verständnis die berühmte Karte gezogen, da wir erst am 23. zurückfahren. Von wegen Verständigung (ich beziehe das auf die Planung, etc) das sollten wir als Erwachsenen doch wohl hinbekommen und wegen der Location, ich denke da kann man sich mit gutem Gewissen von Atze überraschen lassen.
Aber um noch mal auf die Chemie zurückzukommen, du bist jederzeit auf dem TS³-Server von WHO eingeladen und dort sind Abends einige von den Spielern anzutreffen, Atze und ich eingeschlossen. Da könntest du schon einen ersten Eindruck von der TS-WHO-Vollpfostencrew bekommen ;)

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.
Gast
 

Re: WHO-User-Treffen 2014

Beitragvon Gast » 9. Apr 2014, 01:36

wäre gerne dabei aber geht mom net und ich habe mal ne bessere Idee atze das können wir mal besprechen
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Bekanntmachungen / Informationen zum Spiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast