hajo hat geschrieben:@xPod
also ich kann trotz allem, beim besten Willen die Argumente nicht nachvollziehen und bin der Meinung dass sich hinsichtlich der mageren Aktivität auch dadurch nichts ändern wird. Es liegt meines Erachtens an ganz andere Dinge, die bereits hier im Forum mehfach angesprochen wurden und ich auch bereits Atze persönlich mitteilte.
Aber lassen wir dies mal beiseite
Zu Deinem bzw. Atzes Vorschlag würde ich folgendes vorschlagen:
1. kpl. Income (100%) für Spieler bis x Punkte (oder auch Job lvl abhängig) egal ob online oder offline
2. reduziertes Income z.B. 75% bei offline von x Pkt. bis x Pkt. (oder Job lvl)
3. wie oben aber nur 50%
4. ab x Pkt (oder Job lvl) 0 Income sondern nur wenn User online ist
Alternative wie bereits von mir mal vorgeschlagen, eine mindest Onlinezeit von 60 Minuten o.ä. und dann kplö. Income des Tages in einem Rutsch.
Bei den Onlinezeiten meine ich natürlich, dass der PC auch on und Intgernetanschluss besitzt.
Sofern der User sich in einem Cluster befindet und offline ist, erhält der Cluster kein Income vom User. Denn der Cluster bzw. die übrigen User im Cluster sollen sich ja nicht an einem inaktiven Spiler bereichern können.
Ein Income von über 100% bei online Rechner würde ich allerdings nicht raten, da meines Erachtens einige Spieler -wie auch ich- davon profitieren könnten und dies wäre gegenüber den anderen unfähr. Das Agument von Atze, dass wir sodann über das Bot angreifbar wären möchte ich hier mal zurückweisen, denn wer will sich schon mit mir oder X anlegen. 1 Smash und die Kacke wär am dampfen
So da wäre mein Vorschlag dazu
LG Hajo
Änderungsvorschläge, Verbesserungen gerne erwünscht
Eine Garantie für Aktivität wird es wohl nicht geben, allerdings geht es nicht nur darum Aktivität zu schaffen, sondern die Aktuelle auch zu erhalten.....
Wie gesagt haben einige Aktive bereits wieder aufgehört zu Spielen, und ich Garantiere es, das die nächsten bald auch aufhören werden wenn sich da nicht was ändert.
Und es sind eben gerade die kleineren die sich dauernd beschweren das es keine Credits gibt.
Ich weiß nicht was das mit Unfair zu tun haben soll, das ist ein hackerspiel, und wer nicht hackt, bzw nur sein Income verwaltet sollte auf jeden fall benachteiligt werden.
Es kann nicht angehen das es inzwischen Spieler gibt die am Tag 20 mio durchs nichts tun bekommen, durch income und Anlagen.
Vorallem wenn ich so ein income habe am Tag, dann heul ich doch nicht rum weil mir eienr was smasht, den würde ich auslachen........
Und wenn dann Spieler wie wir kommen und mal smashen oder Geld klauen wollen, dann wird so rumgeheult, als ginge die Welt unter,
oder noch schlimmer wenn die Leute dann zu Atze gehen und ihn mehr oder weniger erpressen.....(entweder hören die auf zu smashen oder ich höre auf zu spielen) usw.
WHO hat sich sehr verändert, überleg mal was hier damals los war, Kriege Intrigen usw, die Leute haben sich gehasst und miteinander gekämpft, heute wird nur noch geflennt
wenn man mal nen Krieg erklärt oder smasht.
Demnach sollte sich in WHO grundsätzlich was an diese Art zu spielen ändern, sonst sind die neuen bald auch wieder weg.