hiho user...
ich darf euch die frohe botschaft mitteilen, das die neuen dosattacken... oder botnet-angriffe nun verfügbar sind.
um diese natürlich erst einmal zu testen ohne den spielablauf zu stören, habe ich den main-server S1 gespiegelt, auf dem ihr euch mit euren daten aus s1 anmelden könnt.
wundert euch nicht... der server ist schon ca 4 wochen dort zum bearbeiten on...
das bedeutet, das neue spieler aus s1 zb keinen acc dort haben oder das eure software geringer ist usw...
eine neuanmeldung ist nicht möglich...
zu testzwecken habe ich eine funktion, welche eigentlich eine voraussetzung für die dosattacken darstellt, DEAKTIVIERT!!!
Voraussetzungen sind:
- angreiffer und verteidiger müssen für dos-smash-angriffe untereinander krieg haben. (die funktion ist für den test deaktiviert)
- mindestens 3 user müssen teilnehmen .... max 50 user können daran teilnehmen (für die testzeit ist diese funktion auf 1 gestetzt)
- mindstens 3 usr müssen aus dem angreiffenden cluster kommen (für die testzeit ist diese funktion auf 1 gestetzt)
- mindestens 5 computer müssen teilnehmen ... max 50 pcs können teilnehmen
- die teilnehmenden pcs müssen an und online sein
- es muss mindestens isdn bei den angreiffer-pcs anliegen
- jeder pc kann nur 1 mal alle 3 tage am botnet teilnehmen
- in der clusterkasse muss mindestens die zu entrichtende hackgebühr enthalten
- der verteidiger muss mehr als 2 pcs besitzen
- während eines laufenden ddos sind alle teilnehmnden angreiffer pcs gblockt
- dos-attacken zählen zum bashschutz dazu
Moral:
- die dos-attacken werden mit einer moral berechnet.... der moralwert berechnet sich mit der gewohnten berechnung
- die summe der angreifferpunkte wird mit der punktzahl des verteidigers gegen gerechnet, so wie es auch das moralsystem im normalfall macht....
- je geringer die punktzahl der angreiffer um so weniger moral tritt ein...
beispiel a: die angreiffer haben zusammen 1 mio punkte
der verteidiger hat 500000 punkte
dann tritt die moral in kraft
beispiel b: die angreiffer haben zusammen 500000 punkte
der verteidiger hat 1mio punkte
dann tritt die moral nicht in kraft
Kosten:
- ein angriff kostet: anzahl der teilnehmenden pcs * 5000 credits
Angrifflmöglichkeiten sind:
- overclock (übertaktet und zerstört den cpu oder den ram oder die festplatte)
- smash (mm, fw, av, sdk, mk, ids und ips)
beim smash können min 0,5 und max 10 stufen gesmasht werden
- kill (mm, fw, av, sdk, mk, ids und ips)
beim kill wird zwischen 1 sekunde und 3h geblockt
Angriff:
- sdk bestimmt die höhe des schadens oder die zeit des kills ... je höher um so besser
- mk bestimmt die angriffsstärke angriffsstärke .... je höher um so besser
- anzahl der user... je mehr um so besser
- anzahl der pcs.... je mehr um so besser
- angriffsprozente... je höher um so besser
Verteidigung:
- close ports (zum manuellen abwehren)
- das softwarelevel der jeweiligen software (av, firewall)... je höher um so besser
- verteidigungsprozente und geschwindigkeitsprozente des jobs... je höher um so besser
- die belastung von ram, cpu und der internetleitung.... je weniger um so besser
die angriffszeit liegt zwischen 3 und 6 minuten und richtet sich nach unterschiedlichen werten
die Geschwindigkeit ergiebt sich aus:
- der internetleitung (die schwächste leitung von beiden parteien bestimmt den standart)... je schneller um so besser
- geschwindigkeitsprozente aller angreiffenden teilnehmer... je höher um so besser
- internetbelastung durch downloads... je weniger um so besser
ich hoffe ich hab nix vergessen
ich hoffe ihr denkt dran das es ein testserver ist und ihr fahrt alle eure rechner hoch zerkloppt eure rechner mal so richtig.... lasst mal alle richtig die SAU raus !!!!!
den server zum testen findet ihr Hier
Mit freundlichen Grüssen und viel spass beim testen...
ATZENPOWER (Spielleitung)