von ATZENPOWER » Do 25. Nov 2010, 14:52
also.... du hast hacker07 am 2.11. angeschrieben.... und mich per support am 13., welche ich am 14. beantwortet hatte.... in deiner sup hast du nicht im ansatz erwähnt, das du bereits hacker angeschrieben hast.... deswegen habe ich dich auf die news aufmerksam gemacht.
und da du dir ja die leitung selbst gelegt hast, kann ich es nicht nachvollziehen, ob dort zuvor eine leitung war usw...
Wie du ja selbst geschrieben hast, sind elf (11) Tage vergangen zwischen den 2 persönlichen Nachrichten an Hacker_07 (in der ich ihm mein Problem beschreibe und meine Daten zum lösen des Problems schicke) und meiner Supportanfrage. Da sich in diesem Zeitraum nichts getan hat, habe ich das Internet neu bestellt (irgendwann will ich ja auch weiterspielen).
Und jetzt die Begründung das du es nicht nachweisen kannst ob es mich wirklich betroffen hat oder nicht...
Nun worauf ich hinaus will ist, wenn in den News steht das, ich zitiere
ACHTUNG!!!
DER SERVER WIRD HEUTE FÜR EINIGE STUNDEN OFFLINE SEIN!!!
WIR WERDEN DAS GESAMTE SYSTEM NOCHMALS NEU AUFSETZEN UM DIVERSE SICHERHEITSLÜCKEN ZU SCHLIESSEN!!!
WIR DANKEN FÜR EUER VERSTÄNDNIS UND WERDEN UNSER BESTES TUN.
Es gab heute leider Probleme mit einem Update. Dabei kam es zu Problemen mit den Internetleitungen.
Wenn ihr eine Änderung der Internetleitungen bei euch feststellt, schreib bitte eine PM an hacker07 und schreibt:
- Eure Ingame-PC-IP
- Eure frühere Internetleitung
Nicht stimmende Angaben führen zu Strafen.
Wir bitten um Verständnis.
vom 01.11.2010 um 00:46 Uhr ihr es anscheinend doch nachweisen könnt. Ansonsten würdet ihr ja nicht mit Strafe drohen.
Ausserdem ist es natürlich raffiniert ersteinmal zwölf (12) Tage zu warten bis sich der User beschwert um dann zu sagen das nicht geholfen wird weil sich der User selbst drum gekümmert hat und der Sachverhalt nicht mehr nachvollziehbar ist.
Zur Begriffsklärung: "Support" ist englisch und bedeutet "Unterstützung".
mfg
SleviN