Wette Klitschko Vs. Haye

Hier könnt ihr Handel treiben

Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon Gast » 2. Jul 2011, 19:56

Wette 10 mio auf Sieg für Klitschko wer hält gegen?

ps bitte kein diskusionen....einfach nur wetten.....
Gast
 

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon Gast » 2. Jul 2011, 20:00

Wetten können bis 22:30 eingetragen werden!!
Gast
 

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon Gast » 2. Jul 2011, 21:00

Sodele....

ich denke und hoffe zwar auch das Klitschko gewinnt, um Dich aber nicht alleine stehen zu lassen, halte ich dagegen :mrgreen:

LG Hajo

Kannst die Kohle ja schonmal an mich überweisen :mrgreen:
Gast
 

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Jul 2011, 11:42

so nen mist.... hab das zu spät gesehen..... hatte im übrigen auf haye gesetzt....

aber der kampf war eh volle elle beschiss..... klitschko lebt in aamiland und boxt in nem amerikanischem verband.... und da find ich 2 schiedsrichter und nen ringrichter aus amiland doch nen bisschen fail...

zudem fand ich auch die bepunktung in keinem fall gerechtfertigt....

wenn klitschko wirklich gewonnen hat, dann niemals mit so einem vorsprung wie dem angesagten vom durchschnittlich 108 zu 118... das war mindestens ein unentschieden....

der hat doch nur luftlöcher gehauen ....

also ich fand haye richtig gut... und der hat ganz klar gezeigt das klitschko wirklich nur lappen als gegener bekommt.... denn haye ist selber kein so guter schwergewichtler.... aber er konnte sich sehr gut gegen klitschko behaupten.... jetzt lass haye seine mittelgewichtserfahrung und sein können mal auf einen richtigen schwergewichtler übertragen.... dann verliert klitschko auf jeden fall....

die machen in meinen augen den boxsport im schwergewicht kaputt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon Gast » 5. Jul 2011, 07:34

ATZENPOWER hat geschrieben:so nen mist.... hab das zu spät gesehen..... hatte im übrigen auf haye gesetzt....

aber der kampf war eh volle elle beschiss..... klitschko lebt in aamiland und boxt in nem amerikanischem verband.... und da find ich 2 schiedsrichter und nen ringrichter aus amiland doch nen bisschen fail...

zudem fand ich auch die bepunktung in keinem fall gerechtfertigt....

wenn klitschko wirklich gewonnen hat, dann niemals mit so einem vorsprung wie dem angesagten vom durchschnittlich 108 zu 118... das war mindestens ein unentschieden....

der hat doch nur luftlöcher gehauen ....

also ich fand haye richtig gut... und der hat ganz klar gezeigt das klitschko wirklich nur lappen als gegener bekommt.... denn haye ist selber kein so guter schwergewichtler.... aber er konnte sich sehr gut gegen klitschko behaupten.... jetzt lass haye seine mittelgewichtserfahrung und sein können mal auf einen richtigen schwergewichtler übertragen.... dann verliert klitschko auf jeden fall....

die machen in meinen augen den boxsport im schwergewicht kaputt...


Habs leider auch so spät gesehen. Hätte aber garantiert nicht dagegen gehalten. ;)

Atze ich nehme jetzt mal deinen Post auseinander, weil ich da anderer Meinung bin.

Ich gebe zu, der Kampf war nicht sonderlich spektakulär, da keiner etwas riskieren wollte und mit allerhöchster Vorsicht rangegangen sind. Ich war selber erstaunt über Hayes Geschwindigkeit selbst in der 12. Runde. Und da Wladimir bekanntlich ein Glaskinn hat, hat er sich zurecht mit riskanten Angriffen zurückgehalten.

Aber atze, du sagst er boxt in einem amerikanischen Verband... ich denke du meinst deren Promoter. Und nein, dass stimmt nicht, die haben keinen Promoter sondern haben einen eigenen "Boxstall" und unterstehen nicht Leuten wie Don King.

Also dem Ringrichter kann man nichts vorwerfen (Ami hin oder her) der hat den Kampf sauber geleitet. Also, dass sein Sieg so deutlich ausfällt, hätte ich auch nicht erwartet, aber ein Unentschieden wäre nicht gerechtfertigt. Klitschko hat deutlichere Akzente gesetzt. Außerdem haben die Schiedsrichter vielleicht auch das höchst asoziale und absolut unsportliche Verhalten vor dem Kampf in die Bewertung einfließen lassen. Bei so einem gestörten Mann finde ich das aber in Ordnung.

Durchaus war Haye gut. Ich möchte mal sagen der härteste Gegner in seiner jüngeren Karierre (mindestens 5 Jahre, da ich vorher zu klein war um das bewusst zu verfolgen)

Was heißt Klitschko bekommt nur Lappen??? Das waren zum Teil Pflichtherausforderer, die er sich nicht aussuchen konnte, sondern die in der Rangliste des jeweiligen Verbandes direkt unter ihm standen. Das zeigt eher, wie viel mehr Qualität die Klitschkos haben, dass es kaum einen Gegner gibt, der ihnen zur Gefahr wird.
Naja, das mit Kräfte und Erfahrung übertragen ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Du wirst ja auch nie versuchen Fliegengewicht auf Schwergewicht zu übertragen. Wenn er so gut im mittelgewicht war, dann soll er auch dahin wieder zurückkehren. Aber er wollte in die höchste Klasse des Boxsports aufsteigen und da ist er eben nicht so gut. Und damit ist die Sache gegessen.

Und das musst du mir erklären: Warum machen die den Boxsport im Schwergewicht kaputt? Es sind ruhige, sympathische Männer, die eigentlich immer auf dem Boden bleiben. Den Klitschkos ist zu verdanken, dass der Boxsport in Deutschland relativ populär ist (Würde mich nicht wundern, dass dank ihnen einige Kinder mit dem Boxen anfangen). Und nur weil sie nicht den amerikanischen Boxstil boxen (blind rein und prügeln prügeln prügeln), sondern vielmehr mit Kopf und Verstand boxen und ihren Gegner erst berechnen, zerstören sie nicht das Boxen, sondern zeigen vielmehr, wie man boxt ohne das beide mit zermatschten Gesichtern aus dem Kampf kommen...
Gast
 

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon ATZENPOWER » 5. Jul 2011, 23:11

lol.. der boxsport ist schon lange populär in deutschland... aber ich fin das sein ottke keiner mehr wirklich gut war... zumal ottke wirklich ein deutscher boxer war... und nicht wie klitschko ukrainer die sich in deutschland nach oben geboxt haben...
aber sie leben in amiland und der gürtel um den es hauptsächlich ging, war aus einem amerikanischem verband...

der ringrichter hat schon fair gehandelt... ohne worte... aber trotzdem sollten die schiedsrichter nicht zur mehrheit aus einem land kommen und vor allem nicht wenn der boxer aus genau dem selben kommt... ob nun gebürtig oder wohnhaft...
schwartzenegger ist auch kein ami ... war aber Gouverneur... ^^ verstehst du worauf ich hinaus will...

und mal ganz ehrlich.... die trefferquote von haye war bedeutend höher als die von klitschko.... dazu kommt das haye in der klasse keine erfahrung hat bzw kaum und die geringere reichweite....

seine grosse klappe fand ich geil... das war promotion vom feinsten.... und ganz ehrlich... klitschko hat nur leere worte von sich gegeben... wo hat er haye denn ko geschlagen... und wo hat er sich denn gerächt für die aussagen
also im ring bestimmt nicht.....
dazu kommt klitschko sein lächerliches kommentar bzw dauerhaftes zitat: "ein kleiner guter mann kann niemals einen grossen guten mann besiegen"

die sollen mal wieder 18 runden boxen oder bis zum ko.... mal gucken wie lange klitschko dann noch weltmeister ist....
und wenn man sich zb k1 oder mma oder bare knuckles ansieht dann sieht man auch das kleine gute männer grosse gute männer besiegen....
vor allem im bare knuckle ... die irische art des boxens... dort würde klitschko keine einzige runde durchhalten....

und das der deutsche boxsport kaputt geht liegt daran das wir keine deutschen boxer mehr haben... guckt sie euch doch an....
abraham... boxt nicht für deutschland
felix sturm... klingt deutsch... ist es aber nicht
stieglitz... . ohne worte...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon Gast » 6. Jul 2011, 08:03

Danke Atze, ich liebe so eine kleine sportliche Diskussion.

Vielleicht liegts daran, dass die deutschen Kinder so schlau sind, nicht in den Boxsport einzusteigen, weil sie wissen, dass man da mit 60 an "Gehirnlosigkeit" stirbt. ;)

ja gut, zwei der Punktrichter kommen aus den USA, aber der Punktrichter aus Südafrika (der ja schon bei einigen Haye-Kämpfen war) hat ja nicht anders geurteilt als die beiden Amis. Und alle Boxverbände (die anderen 3, deren Titel Wladimir schon hat) haben das abgenickt. Also nicht nur der Amiverband, der die Richter bestimmt hat. Insbesondere, da ja Klitschkos 3 Gürtel genauso auf dem Spiel standen und nicht nur der von Haye.

Das mit der Trefferquote stimmt auch nicht. Klitschko hat knapp eine bessere Trefferquote mit 26 % während Haye nur 24 % hat. Dabei hat er viel weniger Schläge ausgeteilt...
Sicher, Promotion hat er damit im höchsten Maß betrieben. Auch durch seine beiden vorigen feigen Kampfabsagen.
Aber das ist einfach nicht sportlich. Boxen ist ein Sport, in dem der Gegner ein Gegner nur im Kampf ist. Danach gibt man sich die Hand und hat sich wieder lieb. Aber was er gemacht hat war einfach nur krank!!! Das gehört sich nicht im Sport.
Okay, Klitschko hat mit seinen Psycho-Sprüchen keinen Erfolg gehabt und hat Haye leider nicht K.O. geschlagen (Leider, wie gern hätte ich einen blutigen schwankenden Haye gesehen, der in den letzten 20 Sekunden der 12. Runde eine gepfefferte Rechte von Klitschko bekommt und die nächsten 4 Wochen im Krankenhaus verbringt), aber du zeigst nur auf Klitschko.
Was ist denn mit den ganzen Sprüchen von Haye??? Das sind so viele gewesen, da erinnert man sich nicht an einzelne. Aber wie großkotzig hat er angekündigt, dass er Klitschko in Rente schicken wird und was weiß ich nicht alles. Klitschko hat immerhin (wenn auch zu hoch) den Kampf gewonnen. Während der armselige Engländer sogar von der eigenen Pressen verspottet wird, weil er schon wieder eine Ausrede gefunden hat, warum er nicht die volle Leistung zeigen konnte.
Das ist auch ein Zeichen, auf was für einem Niveau der Mann lebt. Wenn man verloren hat, dann verliert man mit Ehren und fängt dann nicht mit solchen armen und lächerlichen Sprüchen an (Zeh war gebrochen).

Naja alles in allem, war es durchaus ein schwerer Kampf für Klitschko und sicher einer der schwersten Kämpfe, aber er hat verdient gewonnen und wird in seiner Karriere auch nicht mehr geschlagen, wenn er rechtzeitig aufhört.
Gast
 

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Jul 2011, 18:03

also.. die hände haben die sich nach dem kampf gegeben... und lustiger weise waren es die klitschkos die auf haye zu gegangen sind um die hand zu reichen....

dann ... wo blieb klitschko sein dampfhammer?... den konnte er nicht einmal ansetzen....

wie gesagt.... klitschko hat in meinen augen den kampf nicht im ansatz verdient gewonnen....

und die sache mit dem zeh am ende.... klar kann man sich daran jetzt hochziehen.... aber er hätte den kampf auch abbrechen können wegen der verletzung....

egal... hab keine lust zu diskutieren....

jeder hat seine meinung... und ich find die klitschkos scheisse.... und wenn die tatsächlich jetzt aufhören sind sie auch noch feige in meinen augen
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon Gast » 6. Jul 2011, 18:52

Ob verdient oder nicht....Gewonnen ist Gewonnen!

Klitschko ist die ganze Zeit nach vorne gegangen hat praktisch den Kampf gestaltet,
Und Haye hat sich immer wenn es eng wurde auf den boden fallen lassen, das hat er gemacht weil er sonst die prügel seines lebens bezogen hätte.

Und es werden nunmal nicht nur treffer gewertet sondern auch wer dominanter ist bzw mehr nach vorne geht.
Und das war in jedem fall Klitschko.

Und zum Thema booxen kaputt machen, das ist sowas von schwachsinn, als Michael Schumacher ständig gewonnen hat,
hieß es auch er macht die Formel 1 Kaputt, und komischerweise haben von anfang an die WIRKLICHEN experten ganz klar auf Klitschko gesetzt.
Haye hätte viel mehr aus sich heraus gehen können, aber außer seiner Harakiri Aktionen hat man nichts interresanntes gesehen.

Für die grosse fresse wo der Haye hatte, hätte ich mehr erwatet, demnach ne richtig schlechte Leistung.
Der grösste lappen ist für mich Haye.....
Gast
 

Re: Wette Klitschko Vs. Haye

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Jul 2011, 22:50

hattet ihr keinen ton an beim kampf... und habt ihr euch die kommentare während und nach dem kampf angesehen/-hört?... ich glaube kaum.
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Handel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron