Handel auf s1!

Hier könnt ihr Handel treiben

Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 8. Mai 2011, 22:49

Verkauf Jede! Hardware zu günstigen preisen einfach anschreiben mit einem preisvorschlag und dann können wir das ingame besprechen.

Ich kann jede Hardware kaufen,
in der Regel bin ich 2x am tag on(morgens 1x und abends 1x) manchmal auch öfters je nach laune;).

Mfg
Gast
 

Re: Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 04:21

P.s. Gerne auch Ratenzahlung, wobei die ware erst bei vollem betrag losgeschickt wird.
Gast
 

Re: Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 11:19

Was bringt ne ratenzahlung wenns erst losgeschickt wird wenn der betrag voll ist^^
Gast
 

Re: Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 11:44

Vielleicht will er die Käufer ja prellen^^
Gast
 

Re: Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 13:17

hm... :D
Gast
 

Re: Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 18:26

vielleicht kannst du nur insgesamt 3k laggern und willst aber was teureres somit hast die chance es auf 2 wegen mir auch 3x zu bezahlen und wenn ich die credits alle hab werd ich es losschicken somit geh ich nur auf nummer sicher das ich auch das ganze geld bekomm und nicht iwie was "verloren" geht.
Gast
 

Re: Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 14. Mai 2011, 19:10

Ja das is vollkommen normal aber in der regel überweist man deshalb ja auch per cluster, wie oft ich hätte überweisen müssen wenn ich mein 26kk sedec über meinen pc überwiesen hätte.. oO 7 mal..^^
Gast
 

Re: Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 16. Mai 2011, 00:30

Ja gut da kann ich ja nix für aber ist halt auch aus Gründen damit das Geld auch ankommt. Also Ratenzahlung geht, aber Ware wird erst losgeschickt wenn das ganze Geld auf meinem Cluster ist.
Einfach auf den Cluster Zero überweisen eine PN an mich(ingame nicht im Forum!) und welchen Artikel ihr wollt, werds dann am gleichen Tag noch losschicken. Preisvorschläge nehm ich gerne an.

Momentane Preisliste bei mir:
-----------------------------------------
TX-Sedec Prozessor 6000Mhz ---- 6,2 mille
Arbeitsspeicher DDR5 Ram ---- 2,9 mille
XtremBoard-Sedec-DDR5x6 ---- 5 mille

Versand inklusive.


für andere Sachen müsst ihr einfach nachfragen.

Mfg Waggy
Gast
 

Re: Handel auf s1!

Beitragvon Gast » 1. Jul 2011, 22:20

*hust hust* teuer :roll:
Gast
 


Zurück zu Handel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron