Union of Freedom 3.0 [UoF]

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Union of Freedom 3.0 [UoF]

Beitragvon Predator » 19. Jan 2016, 11:01

Hallo zusammen,

da wir uns aktuell in einem Neuaufbau befinden, suchen wir tatkräftig neue Leute.
Gesucht werden aktive Neuankömmling, die Fragen haben und Unterstützung benötigen.
Gesucht werden auch der eine oder andere größere Spieler, der uns finanziell und auch mit Hardwarespenden unterstützt.

Wir sind ein aktives Hilfscluster das es sich zur Aufgabe gemacht hat die neuen in diesem Spiel zu unterstützen, damit ihnen der Einstieg in das Spiel leichter fällt.
Die erste Frage die ihr euch bei einem Cluster stellt ist sicherlich: Was bieten die mir?
Lasst uns euch diese Frage ganz einfach in 6 Punkten beantworten

  • Wir besitzen sowohl ein Forum als auch ein Ts3 Server, wo ihr jederzeit drauf zugreifen könnt um uns Fragen rund ums Spiel zu stellen. Dort könnt ihr ein wenig quatschen oder euch darüber Informieren was gerade in der Welt von WHO passiert!

  • Wir bieten euch einen Clusterroot den ihr völlig kostenlos nutzen könnt genauso wie alle anderen Vorteile eines Clusters, denn ihr zahlt bei uns bis 500.000 Punkte keinen Clusterbeitrag!

  • Wir haben eine große Community die es euch ermöglicht viele neue Kontakte zu knüpfen, die euch bei späteren Vorhaben eventuell unterstützen können!

  • Wir bieten euch Schutz! Solltet ihr ständig von Mitspielern so angegriffen werden, dass es euch kaum möglich ist im Spiel weiter zu kommen, so werden sich die Größeren aus unserem Cluster mit dem Problem auseinandersetzten und versuchen es aus der Welt zu schaffen.

  • Wir bieten euch Clusterinterne Events die es euch ermöglichen auch ein paar extra Credits oder andere nette Sachen zu gewinnen.

  • Außerdem bieten wir euch finanzielle Unterstützung! In einem angemessenen Rahmen könnt ihr Credits vom Cluster erhalten um z.B. Hardware zu kaufen oder einen Engpass zu überwinden.

Wir haben euer Interesse geweckt? Ihr wollt wissen wie es ist ein Teil dieser Community zu sein? Dann stellt einfach einen Mitgliedsantrag und einer unserer Supporter wird diesen dann in Kürze bearbeiten.
Predator
Zocker
 
Beiträge: 234
Registriert: 15. Jul 2015, 07:58
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Union of Freedom 3.0 [UoF]

Beitragvon Gast » 25. Jan 2016, 20:29

Predator hat geschrieben:Gesucht werden auch der eine oder andere größere Spieler, der uns finanziell und auch mit Hardwarespenden unterstützt

Ich glaube, da sollte sich was machen lassen. Kontaktiere mich mal Ingame.

Predator hat geschrieben:ihr zahlt bei uns bis 500.000 Punkte keinen Clusterbeitrag!

Wie löst du das denn? Wird der Beitrag per Überweisung eingezahlt oder bekommen die kleinen ihren Beitrag zurücküberwiesen?

Predator hat geschrieben:werden sich die Größeren aus unserem Cluster mit dem Problem auseinandersetzten und versuchen es aus der Welt zu schaffen

Dafür stehe ich auch gern zur Verfügung.

Falls es was gibt, ich helfe gerne ;)

Greez Del
Gast
 

Re: Union of Freedom 3.0 [UoF]

Beitragvon nightmaster » 22. Feb 2016, 17:49

ich glaube In allen drei Punkten könnt ihr euch auf das Gesamte Cluster IBM verlassen :)
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Union of Freedom 3.0 [UoF]

Beitragvon Hacker » 22. Feb 2016, 21:48

Das mit der Unterstützung lässt sich auf jeden Fall machen, mit dem Problem lösen auch.
Nur wie du den dritten Punkt (Rückzahlungen des Clusterbeitrags) machen willst, ist mir ein Rätsel night ;)
Hacker
Cheater
 
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2013, 18:32
Hat Gedankt: 38 times
 Danksagungen: 10 times

Re: Union of Freedom 3.0 [UoF]

Beitragvon Predator » 23. Feb 2016, 07:08

Schonmal vielen Dank für die Unterstützungen. Der Clusterbeitrag wird von den betroffenen Spielern selbstständig auf das Clusterkonto überwiesen. Von daher muss kein Geld an die Mitglieder zurückgezahlt werden, das wäre dann zu umständlich.

Gerne könnt ihr euch auch in unserem Forum darüber informieren http://www.uof-who.de
Predator
Zocker
 
Beiträge: 234
Registriert: 15. Jul 2015, 07:58
Hat Gedankt: 4 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Union of Freedom 3.0 [UoF]

Beitragvon T-Flow » 29. Feb 2016, 00:34

Außerdem sind hier nette leute, die gerne unterstützen ;)
T-Flow
Zocker
 
Beiträge: 186
Registriert: 18. Feb 2016, 10:52
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time


Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron