(Besonders @ die neuen in WHO): UoF erwacht wieder!

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

(Besonders @ die neuen in WHO): UoF erwacht wieder!

Beitragvon Gast » 25. Feb 2015, 12:58

Huhu ihr WHOler. :)

Ich weiß nicht wie viele mich noch kennen von früher, aber ich denke einige kennen mich noch - früher hieß ich gigaset5000....
Damals habe ich einen großen Cluster aufgebaut mit fast 80 Mitgliedern namens UoF, der den Neuanfängern geholfen hat mit Geld, Hilfe, Schutz etc - bis sie ihren eigenen Weg gegangen sind in WHO, und auch danach waren wir natürlich für diese Spieler noch da.

Bis auf das Wirken einiger größere Spieler, die das scheinbar gestört hat, die aber mittlerweile nicht mehr spielen, war dieses Konzept äußerst erfolgreich. Und aus diesem Grund lasse ich UoF jetzt wieder aufleben.

Ich bin aber nicht alleine. Denn von damals kenne ich noch einige Spieler, die UoF teilweise selbst hochgezogen hat, und andere, die das Konzept gut fanden. Es ist schön, auch nach einigen Jahren noch so einen Rückhalt zu haben und jetzt gemeinsam den neuen Cluster UoF 2.0 aufbauen zu können, und dank meiner alten Kontakte kann UoF auch jetzt noch auf die Ingame-Erfahrungen von "alten WHO-Hasen" zurück greifen.

Wenn Du also neu bist bei WHO, dann bist du herzlichst eingeladen, Deinen Mitgliedsantrag beim Cluster UoF zu stellen. Wir werden dir zur Seite stehen mit Credits, Unterstützung, und sobald die UoF-Community wieder so groß ist wie früher, kannst Du auch auf das zurückgreifen: Nette, andere Spieler von WHO.

Sobald der Cluster groß ist, wird es auch eine Whatsapp-Gruppe geben für die Interessierten, der Rest wird dann anders geklärt, beispielsweise Clusterboard oder so etwas. Auf jeden Fall soll weitere Ingame-Aktivität entstehen durch unseren Cluster, und alle sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen! Auch größere Spieler können etwas bewirken, auf Spenden sind wir zwar nicht angewiesen, aber wer seinen Namen auf unserer Clusterseite verewigen möchte, der ist herzlich dazu eingeladen einen kleinen Beitrag zu leisten, die Neuen im Spiel aufzubauen - und für die die sich an damals erinnern und immer noch spielen: Bis hoffentlich bald :D

Liebe Grüße

"giga"/Diaxx
Gast
 

Re: (Besonders @ die neuen in WHO): UoF erwacht wieder!

Beitragvon Gast » 9. Dez 2015, 12:15

Bis vor ca. zwei Wochen war in diesem Cluster etwas los, dann war plötzlich schweigen im Walde.

Von der Führung her leider seit ein paar Tagen keine Reaktion mehr :-(

Sehr schade, die Idee, die Hilfsbereitschaft alles sehr gut!

Ich werde mal versuchen die Leute zu reaktivieren.
Gast
 

Re: (Besonders @ die neuen in WHO): UoF erwacht wieder!

Beitragvon Gast » 10. Dez 2015, 14:37

Mahlzeit.

Ja das nicht wirklich viel los ist, ist mir auch aufgefallen. Bin extra in diesen Cluster gewechselt um in einer großen und aktiven Gruppe einiges über das Spiel zu lernen. Bis dato aber leider nix los. :(

Gruß.
Gast
 


Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron