SF nimmt auf

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

SF nimmt auf

Beitragvon Gast » 27. Mär 2014, 13:34

hi@all

SkriptFactory [ SF ]

nimmt noch leute auf.
Wir sind ein Cluster auf S1
wir haben keine fixe onlinepflicht, komm einfach online wann immer du zeit hast und genieß das spiel. das heist aber nicht das du einaml alle paar wochen online kommen kannst und das reicht uns ... außer du hast schon entsprechend punkte und giebst dein income für die kleinen frei ;)
forumsaktivität ist erwünscht aber keine pflicht, jedoch macht das spiel mit kommunikation gleich um einiges mehr spaß :D

wir bieten unterstützung um ein laufendes bunkersystem auf die reihe zu bekommen (erklärung was das ist und wie es funktioniert haben wir natürlich auch)
auch kann man sich seinen clusterbeitrag wieder auszahlen lassen. investieren aber trotzdem immer weiter in unser root :mrgreen:
egal ob infos, IPs oder sonstige sachen, wir versuchen so gut wie möglich zu helfen sofern danach gefragt wird ;)
finanzielle unterstützung gibt es auch für SW, HW oder sonstige sachen die euch einfallen, aber je mehr ihr wollt, desto länger müsst ihr bei uns sein, wir schmeißen unser gesammeltes geld nicht jedem gleich in den rachen :ugeek:
clusterbeitrag ist 40% (euer geld ist in der clusterkasse sicher ... normalerweise :P - und ihr könnt es jederzeit ausbezahlt bekommen)

standart bewerbungen oder einzeiler werden ignoriert, also schreibt schon selber ein bisschen was in euren aufnahmeantrag 8-)

wer noch fragen hat kann mich auch ingame anschreiben, ich beiße nicht (geht ja auch nicht übers interent :twisted: )

mfg
Strange_B
PS: wir sind kein hilfscluster, jedes mitglied wird unterstützt und auf fragen wird geantwortet, aber so wie in jedem anderem ordentilchen cluster auch
Gast
 

Re: SF nimmt auf

Beitragvon Gast » 18. Sep 2014, 12:03

Update zu den aufnahmen

:arrow: es herrscht ab jetzt Whatsapp pflicht
:arrow: im kriegsfall muss jeder pc runtergefahren werden und nur mehr wenn man online ist darf auch der pc online sein
:arrow: ein laufendes bunker system damit der main nich 24/7 laufen muss, wer noch keines hat oder sich nicht auskennt wird dabei unterstütz, aber der wille dafür muss da sein
:arrow: es gibt keine einzelaktionen, wer mit smash angriffen aggieren will muss dies erst mit dem restlichen cluster absprechen - durch whatsapp dauert dies aber keine 5min und im normalfall halten wir zusammen

kannst du diese punkte nicht erfüllen wirst du keine langfristige zukunft bei SF haben

PS: das höhrt sich vl schlimmer an als es ist, aber bisher hat es noch jeder ohne probleme geschafft
Gast
 

Re: SF nimmt auf

Beitragvon Gast » 21. Okt 2014, 07:17

Hallo..... mein Name ist Benzin und ich spiele WHO seit knapp 6 Wochen. Ich würde mich gerne bei euch Bewerben!
Meine derzeitigen Punkte könnt Ihr aus der rangliste entnehmen falls die wichtig sein sollten.

Hm... braucht Ihr sonst noch angaben oder reicht das so??
Gast
 


Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron