Ohne Worte

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 00:25

Folgende Nachricht hat mich heute erreicht:

Nachricht
Schönen Guten Tag,

sicher wisst Ihr von der absoluten Vorherrschaft vom Cluster -F7- .
Jeder, der nur einen Member von Ihnen angreift, wird gnadenlos geblockt, bzw. gesmashed.
Niemand hat "die Eier in der Hose" um sich gegen -F7- zu wenden. Ich finde, dies sollte sich ändern. Dazu müssten wir alle zusammen arbeiten und eine Allianz gegen -F7- errichten.
Ich war ganze Zeit relativ friedlich, bis mir gestern - grundlos - 83 Mio Credits an Softwareschaden gesmasht wurde.
Wir sollten -F7- zeigen, was wir von diesen Aktionen halten und uns gegen sie verbünden!
Wollt ihr auch, dass hier einige Veränderungen vonstatten gehen?
Schreibt mir zurück, wenn Ihr bereit seid, um eine Veränderung hervorzurufen!


Ich möchte dazu doch einiges loswerden.
Das unser Handeln in den letzten Tagen nicht gerade die Feine Englische Art ist, ist uns bewusst.


Wenn ihr uns ans Bein pisst, kacken wir euch bis obenhin zu.
Das war bei F7 seit dem ersten Tag so, und wird sich nicht ändern.
Wenn wir nicht möchten das Angriffe auf unseren Cluster ausgeführt werden, dann ist das einfach mal so.
Viele von euch haben die Diskusionen im Chat mitverfolgt, und haben es sich nicht nehmen lassen noch eins drauf zu setzen.
Wenn ihr meint das ihr so Probleme mit uns lösen könnt habt ihr euch leider getäuscht.

Wir haben uns den Platz an der Spitze durch etliche Kämpfe und Aktivität erkämpft, und den werden wir nicht hergeben.
Schon 3 mal nicht von irgendwelchen newbies, die nichtmal im ansatz wissen, was wir in diesem Spiel schon eingesteckt haben.
Da hat es niemanden interessiert als alle auf uns gespuckt haben.

Ich finde die Aktion wo hier angeleiert wird einfach nur Arm, ihr macht damit nichts besseres als das worüber ihr euch aufregt.
Damit schadet ihr der gesammten Spielerschaft, und euch selber.

Ich habe das gestern versucht mit FORKBOMB im TS auszudiskutieren, und er scheint nicht daran interessiert
das man das Problem friedlich löst.

Ich biete euch hier nur zum letzten mal an, das wir das Problem aus der Welt schaffen, und das auch nur, zum wohle von WHO.
Sollte kein Intresse bestehen, dann habt ihr auch kein Recht darauf uns den schwarzen Peter zuzuschieben und solltet einfach
genießen was euch dann bevorsteht.

Um euch gleich mal einen Einblick zu geben wie sowas enden kann, hier mal ein alter Tread, da hat auch einer versucht
das Problem mit dem Holzhammer zu lösen.


viewtopic.php?f=29&t=370&hilit=Hetzjagd


Greetz xPoD
Gründer Fehlercode 7
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 03:54

der übeltäter meldet sich.

Xpod ich weis ihr habt euch bewehrt und ich will auch keine hetzjagd anzetteln ganz gewiss nich.

Friedliche lösung gibt es ansich in der sache kaum bis garnich. Viele sind seit jahren dabei, die leute sind für viele unantastbar(man kommt nich durch).
Man meint öfters ihr seht uns von oben herab an und "diktiert". Man kann jetzt 2 sachen machen A: man macht halt mit oder B: man versucht gegen die herde zu laufen
Für meinen Teil würde ich dir schon gerne mal die SW stutzen

aso fast vergessen.... F7 und -F7- waren ja presidenzfälle, wären andere user in meinem preissegment on gewesen hätten die auch kassiert.
Die Aktion hatte unteranderem den Sinn Leute zum aktiven spielen zu bringen.


ALLE DIE SMASHES ABBEKOMMEN -> RÄCHT EUCH, MÖGT MICH NICHT und sonstiges je nach gemüt
(ich werde fair sein und keine "kleinen" user zermatschen... kenne ich selber wie scheisse das is)
reaktion bei aktion.

Werdet mal WACH, spielt aktiv, haut auch mal drauf.
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 16:35

Geb ich halt auch mal meinen Senf dazu.
Achja, du hast vergessen, zu erwähnen, dass die Nachricht von mir kam, nur so...
Zu deinen Erläuterungen:

"Viele von euch haben die Diskusionen im Chat mitverfolgt, und haben es sich nicht nehmen lassen noch eins drauf zu setzen.
Wenn ihr meint das ihr so Probleme mit uns lösen könnt habt ihr euch leider getäuscht."
Tja, warum sollte man sich sowas auch gefallen lassen. Diskutieren bringt nichts, also Handeln.

"Ich finde die Aktion wo hier angeleiert wird einfach nur Arm, ihr macht damit nichts besseres als das worüber ihr euch aufregt.
Damit schadet ihr der gesammten Spielerschaft, und euch selber."
Wenn wir nichts besseres machen, als das, was F7 macht, dann ist es doch egal. Wenn ihr das macht, können wir es auch. Diese Logik...

"Ich habe das gestern versucht mit FORKBOMB im TS auszudiskutieren, und er scheint nicht daran interessiert
das man das Problem friedlich löst."
Und das wundert dich?...

"Ich biete euch hier nur zum letzten mal an, das wir das Problem aus der Welt schaffen, und das auch nur, zum wohle von WHO."
Zum Wohle von WHO..das ich nicht lache. Und eure Smash-Spielchen gehen dann munter weiter...soviel zum Thema "Wohl von WHO".

"genießen was euch dann bevorsteht."
Große Sprüche klopfen, das kannst du. Mir ist es relativ egal, "was uns dann bevorsteht". Gesmasht wird man auch so und das grundlos. So habt ihr wenigstens einen Grund.

Ich hatte, als ich den Link angeklickt habe, eigentlich eine große Diskussion oder einen Flamewar erwartet, aber anscheinend traut sich entweder niemand was zu schreiben, oder es interessiert niemanden, was du hier geschrieben hast.
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 17:33

Forki mal zu deiner Aktion
Es sollen dadurch die Leute aktiver werden?
Gegenteil alle machen ihre Pc´s aus damit sie nichts abbekommen.

An der Gewaltenverteilung ändert es auch nichts da die "großen" ja nichts abbekommen haben, nur jetzt haben sie einen Grund mal jemand zu smashen.

Forks Aussage war machen haben nur was abbekommen weil sie in F7 oder -F7- sind.
Hatte ich die Wahl vorher raus zu gehen so wie du? Mal schnell raus damit man sagen kann es war ja nur einer im Cluster?

Ausserdem haben doch viele Grundlos eins drüber bekommen jetzt heulst du rum oh -F7- ist ja so böse.

Hatte Fork dich gesmasht?

Ausserdem wär erzählt hier wir smashen wenn mal ein Transfer kommt? Ne ist garnicht so.
Wenn ein transfer kommt wir der User mal kurz geblockt damit unsere Member Zeit haben sich zu schützen.
Echt prüft doch erstmal die Fakten bevor so ein scheiß erzählt wird.

Das wie Fork sag andere im schreiben er darf die nicht transfern sonst kommt Xpod und haut ihn kaputt sollte jedem bewusst sein sind leere Drohungen.
Transfert doch alle die ihr wollte, solange wir keine ewigen SDK kills Blocks oder Smashes bekommen ist das uns doch volkkomen rille. Auf jedenfall meine Meinung.


Gesmasht wurde in letzter Zeit nur wenn wir welche rein bekommen haben. Frag mal Cluster AFD die haben kurz bissel Schaden bekommen aber nicht übermassig dann war gut.
Der Cluster -DU- musste mehr leiden da wir smash bekommen haben, danach kam was zurück und eine Warnung leider mussten sie dann noch blocks hinterher setzen.

Ausserdem schaut euch doch mal die Aktivität im Spiel an. Die aktivsten sind die Cluster F7 -F7-.

Davon das wir immer im Chat hocken und kleinen Usern das Spiel erklären und sogar Geld spenden wird nie was gesagt. Ne sind ja die Bösen Leute.

Es ist wieder so wie damals, man ist relativ Friedlich reagiert nur auf Böswillige Angriffe, hilft den kleinen wo man nur kann und am Ende bekommt man doch nur einen Arschtritt.

So schönes Wochenende noch.
Geschrieben per Handy
MFG Feuerball
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 19:06

Ich möchte mich dochmal von einer Sache ganz klar distanzieren.....

Wir haben seit der Neugründung von F7, nie grundlos jemanden gesmasht, das es das ein oder andere mal unverhältnismäßig
war, das mag sein, und auch das sollte sich nicht ständig wiederholen.

Und das Delusion Grundlos gesmasht wurde ist jawohl auch nicht ganz richtig.
Du warst im Chat bei den Diskusionen dabei, und hast wenn ich mich recht errinnere sogar noch
während der Diskusion einen Transfer auf einen unserer Member gestartet.
So eine Respektlosigkeit müßen wir uns nicht bieten lassen, und werden wir auch nicht.

Und die 83kk schaden hast du erhalten weil du kurz vor FORKBOMBS Amoklauf noch in seinem Cluster warst.
FORKBOMB hat zb auch Blacky gesmasht, die mit dem ganzen rein garnichts zu tun hatte,
wenn hier einer Grundlos Spieler gesmasht hat dann wohl FORKBOMB.
Aber er steht ja auch zu seiner Meinung, und heult nicht so rum wie du , und muß gleich versuchen ganz WHO
gegen uns aufzubringen.

Und eins will ich mal klar stellen, wir sind es die eine friedliche Lösung möchten, weil wir eben um den schaden wissen
den so eine Aktion anrichtet.

Diese haltung die F7 hat, die hatten wir schon als wir noch ganz klein waren, und wenn ihr meint wir behandeln euch
von oben herab, dann schaut erstmal bei euch selber ob ihr uns eig den nötigen Respekt entgegen bringt.
Wenn ich mich nämlich an so ne bestimmte Situation erriner, wo FORKBOMB nichts besseres zu tun hatte
als mitten im gefecht einen Member von uns zu scannen, und ihm eine nachricht mitzuschicken "ohh der xpod wird bald ausrasten"
Ist das eure Art von Respekt?

Ich habe mir das lange angesehen, und den Mund gehalten, aber irgendwann ist das maß mal voll.
Fragt mal nen paar alte Spieler wie wir hier früher unterwegs waren, da werdet ihr schnell merken
das F7 sich um 360 Grad gedreht hat.
Ich würde die Sache hier wirklich gerne mit euch zu Grabe tragen, und bin auch bereit kompromisse einzugehen.
Wir haben es im grunde garnicht nötig mit euch zu diskutuieren, wir machen das, weil wir ebend nicht so sind
wie ihr uns dastellt.


Greetz
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 20:41

:mrgreen: :mrgreen:

lass sie mal machen x, es hat züge von unserem damaligen Zug gegen die top15 :)
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 21:12

Guten Abend,

Will ich mich auch nochmal dazu äußern.

"Du warst im Chat bei den Diskusionen dabei, und hast wenn ich mich recht errinnere sogar noch
während der Diskusion einen Transfer auf einen unserer Member gestartet."
Nicht dass ich wüsste. Zum Zeitpunkt, als Fork seine Aktion abgezogen hat, war ich am Installieren.
Belehre mich eines besseren, wenn du Belege für einen Angriff hast.

"Und die 83kk schaden hast du erhalten weil du kurz vor FORKBOMBS Amoklauf noch in seinem Cluster warst."
..aus dem ich Vorsorglich ausgetreten bin, weil ich nichts mit der Sache zu tun haben wollte. Deswegen hat Forkbomb mich und FrostByt rechtzeitig vorgewarnt, um austreten zu können.

"Diese haltung die F7 hat, die hatten wir schon als wir noch ganz klein waren, und wenn ihr meint wir behandeln euch
von oben herab, dann schaut erstmal bei euch selber ob ihr uns eig den nötigen Respekt entgegen bringt.
Wenn ich mich nämlich an so ne bestimmte Situation erriner, wo FORKBOMB nichts besseres zu tun hatte
als mitten im gefecht einen Member von uns zu scannen, und ihm eine nachricht mitzuschicken "ohh der xpod wird bald ausrasten" "
Ich bin, bis zu der Sache mit den Smashes, den Membern von F7 freundlich gegenüber getreten.
Was Forkbomb veranstaltet, habe ich nicht zu verantworten, das ist seine Sache.
Wenn er meint, dass es sein muss, muss er es halt tun, er ist alt genug, die Konsequenzen abzuschätzen.

"Ich würde die Sache hier wirklich gerne mit euch zu Grabe tragen, und bin auch bereit kompromisse einzugehen.
Wir haben es im grunde garnicht nötig mit euch zu diskutuieren, wir machen das, weil wir ebend nicht so sind
wie ihr uns dastellt."
Die Kompromisse wären?
Gesmasht und Geblocktwird man so und so...
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 23:58

Stimmt bist ausgetreten und hat Form dich gesmasht bei seine Aktion von der er behauptet allen was drüber zu geben die in seiner Klasse sind? Ne haben wir aber übernommen. Wie und smahes und Blocks kommen von uns sowieso? Seit dem ich in F7 bin haben wir nur auf Aktionen geantwortet vorher haben haben wir nur Transfer.
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 23. Feb 2013, 23:59

Sorry per Handy geschrieben sehe nicht was mein Handy so korrigiert
Gast
 

Re: Ohne Worte

Beitragvon Gast » 24. Feb 2013, 20:06

Also um die Sache mal zum Ende zu bringen:

Scan´s BPR Kill und Transfers sind erlaubt, alle anderen Arten von Angriffen werden großzügig mit Smashes belohnt!


Ich hoffe das wir damit die Sache als beendet ansehen können.
Mehr können wir euch leider nicht anbieten.
Desweiteren haben wir eure Namen von der Blackliste gestrichen.......


Greetz
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron