B.T steigt von den toten wieder auf!

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

B.T steigt von den toten wieder auf!

Beitragvon Gast » 9. Jan 2013, 21:32

Nun wo letztendlich alle mitglieder außer mir die dem ehemalig recht hoch eingestuften Cluster Bundestrojaner angehörten entschieden haben WHO zu verlassen (teils aus eigenem willen und teils wegen inaktivität) freue ich mich als neuer Master des Clusters den FRIEDLICHEN wiederaufstieg bekannt zu geben. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mich bei einem anderen Cluster zu bewerben und die Clankasse dorthin zu überweisen. Doch ich denke nicht das das der richtige weg gewesen wäre. Ich werde auch keine Angriffe mehr starten falls ich selbst nicht angegriffen werde ODER der spieler seit längerem inaktiv ist. Für den Fall das ein anderes Cluster trotzdem der meinung sein sollte uns den Krieg zu erklähren so werde ich alles daran setzen eine Waffenruhe zu Verhandeln. Ich helfe mit meinen eigenen Einkünften sowie den gesicherten einnahmen der Clusterkasse auch gerne mit den Anfängern einen leichten einstieg zu ermöglichen.

Eine aufspaltung des Clusters in Zukunft lässt sich noch nicht abstreiten jedoch werde ich vorraussichtlich im Friedlichen B.T bleiben.

Solltet ihr als Anfänger oder auch Kriegsmüde erfahrene Spieler bei WHO unterwegs sein so währe ich erfreut euch willkommen zu heißen.

MfG

schrolock
Gast
 

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron