Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 14:31

Also ich mach es mal ganz kurz.

@locknase

Wenn das für dich/euch ausreden sind, ist das eure sache, natürlich wäre es Theoritisch möglich gewesen disen Krieg zu gewinnen,
Praktisch fehlte es aber an Zeit, und auch an motivation, was damit zusammen hängt das der Erlös im falle eurer Niederlage nichts ist,
erst recht nicht dann wenn man das durch 4 teilen muss. :x

Ich weiß nicht warum du so ausfallend, beleidigend und Aggresiv bist, Chaozz hat doch lang und breit erklärt das es für euch nur ein Spiel ist
und ihr es nehmt wie es kommt, also warum denn so verbissen? ;)

Ich kann sehr impulsiv sein, und wenn das der Fall ist, beachte ich wichtige punkte nicht, oder ignoriere sie,
so auch in diesem fall, auch wenn es gesagt wurde ging ich davon aus, das der wo am meisten Hackt den Krieg gewinnt.
Das mit den Quoten dämmerte mir erst später.

Ich hab es nicht nötig mir ausreden einfallen zu lassen, sondern stehe zu dem wie es ist.
Klar habe ich mich in gewisser weise lächerlich verhalten, mit diversen moves, aber auch nen Handwerker mit 40 Jahren
Berufserfahrung haut sich noch mit dem Hammer auf den Daumen. :twisted:

Also Chaozz hat ja schon alles auf den Punkt gebracht, da ihr alles nehmt wie es kommt, brauch sich doch keiner aufregen oder?
Ich glaube nicht das ich mich verstecken muss vor scham, Atze hat euch ein Instrument geliefert was euch
eine bessere Ausgangslage verschafft, und das ist auch OK so, ich finde das neue system eine absolut geniale sache,
allerdings sollte es nicht dazu führen das etliche Cluster sich auflösen oder dezimieren.
Das ist schlicht das einzige was ich bemängel.

Und das sind nunmal tatsachen und keine ausrede, wenn ich alleine mit dieser Meinung dastehen würde , könnte man es ja als
ausrede werten, da mir aber mehre unabhängig voneinander das selbe gesagt haben wird wohl was dran sein.

Und nochwas, du warst der jenige der darum gebeten hatte , auch wenn wir Krieg haben, das wir uns normal
Unterhalten können richtig? das nennst du also eine normale Unterhaltung?
Mach was du willst, von mir brauchst du nichts mehr erwarten, Wenn du meinst das du mich öffentlich an den pranger stellen kannst,
stehst du so ziemlich allein mit deiner Meinung da, es gibt hier nämlich noch andere Spieler die ganz genau wissen was ich hier geleistet habe.


Greetz
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 15:04

**********************************************************************************************************************************************************
Also Chaozz hat ja schon alles auf den Punkt gebracht, da ihr alles nehmt wie es kommt, brauch sich doch keiner aufregen oder?
Ich glaube nicht das ich mich verstecken muss vor scham, Atze hat euch ein Instrument geliefert was euch
eine bessere Ausgangslage verschafft, und das ist auch OK so, ich finde das neue system eine absolut geniale sache,
allerdings sollte es nicht dazu führen das etliche Cluster sich auflösen oder dezimieren.
Das ist schlicht das einzige was ich bemängel.


*********************************************************************************************************************************************************

...und obiges ist auch der Grund weshalb ich meinen Cluster von 3 auf 2 Member reduziert habe. Wie bereits angesprochen, hätte ein Krieg fatale Folgen für F-E und aufgrund der neuen Regelung wären somit die Bank von "WHO" :mrgreen: und müssten Gefahr laufen nur noch Kriege von kleineren Clustern zu erhalten.

Das Grundgerüst wie bereits mehrfach von diversen Spielern angesprochen finde ich aber wirklich genial "Daumen hoch Atze" :)

LG Hajo
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 15:19

Ne natürlich ist es ein Spiel, was mich aufregt ist deine großkotzigkeit obwohl du verloren hast!

Ich wünsche dem Cluster EVO weiterhin viel Spaß im Spiel sofern sie diesen noch haben werden.


:D

aber wenn jemand auf unseren Spielplatz kommt
hat er uns als aller erstes Respekt entgegen zu bringen


Und da war ja ganz vorbei, ich lag vor lachen echt aufn Boden. Dein Spielplatz? Oh sorry, euer Spielplatz?


Ich finde, wenn man Änderungen an dem Kriegssystem vornehmen will, sollte es erlaubt sein auch 1 Mann oder 2 Mann Cluster den Krieg zu erklären ;) Eben genau deswegen weil es Leute gibt die sich verkriechen. Und wenn die Neuerung die kleinen Cluster nicht zu sehr überbevorteilt dann sollte das ja auch kein Problem darstellen ;) Wenn man kein Krieg will, soll man halt nicht in ein Cluster gehen, und n Cluster als Bank benutzen? Würde ich eh verbieten! Aber das kann man ja dann mit dem Banksystem verbieten ;) Dann muss man halt mal schauen oder sich was einfallen lassen, Geld in Checks safen, zb.

Wie gesagt x, das hier ist noch garnix, was im Hintergrund alles abgelaufen ist, wovon die andern alle garnix wissen sondern nur Du und EVO..Lol das geht auf keine Kuh-Haut ;) Und ich denke das weisst du selber !

und wie man an diversen foren Treads erkennen kann läßt dies bei EVO doch sehr zu wünschen übrig.


Was wir sagen, wie wir spielen oder was wir schreiben, tun wir halt, so sind wir ;) Und die F7 hat ja in der Vergangenheit auch nicht immer alles schöne vom Baumgeschüttelt!
Und wer damit n Problem hat was wir sagen oder tun, sein Pech!

Was mich ankotzt, das hier ist nicht dein erster Theard im Sinne der "Erklärung warum wir gegen EVO verloren haben" Kacke ;). Aus meiner Sicht, eine reine Verzweiflungstat um nicht wie ein Looser dazu stehen. Nicht mehr und nicht weniger.
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 16:07

Ich hab meinen Standpunkt erläutert und das reicht nun auch, du kannst es noch so drehen und wenden es wird dir nichts nützen.

Aso, bevor ich es vergesse MIMIMIMI :twisted:
Ende der debatte.
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 16:33

MIMIMIMI :twisted:


Wir? :D Du hast doch verloren ;)
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 16:37

locknase hat geschrieben:
MIMIMIMI :twisted:


Wir? :D Du hast doch verloren ;)


Den Krieg, aber nicht die schlacht mein lieber...... :twisted:
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 16:38

Oh Gott jetzt geht das wieder los, x es zittert nix und niemand vor dir ;) Du kannst es noch so oft sagen.

Unsere Reatkion: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 27. Jul 2012, 08:44

Nase hier zu schreiben bringt nix mehr... gerüchten zu folge... (sehr verlässliche Quelle) sind wir bald Tot...
Also eine MordDrohung gegen uns...
Find ich ja Süß..
Atze kann man kein Mindestalter vorraus setzen? 5Jährige sollten so ein Spiel nicht gamen dürfen....
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon ThaSpeedy » 27. Jul 2012, 09:21

Macht mal nich so nen Fass auf... Ihr habe gewonnen, verdient oder nicht das muss jeder selbst entscheiden!

Aber vergesst nicht, das is wie mit der Ameise, solange sie klein ist wirst du sie nie in der Fuge zerquetschen können!
Es wird aber die Zeit kommen wenn sie groß genung ist für die schelle ;)
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 27. Jul 2012, 09:33

Mimimimimimi...
ich mache kein Fass auf...
habe ich gar net nötig :)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron