Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 25. Jul 2012, 18:44

Hallo Zusammen!

Wie einige sicher wissen befanden sich die Cluster F7 und EVO im Krieg.
Dank des neuen Kriegssystems ist es Punktestarken Spielern und Clustern fast unmöglich einen Krieg gegen einen Punkteschwachen cluster zu gewinnen.
Es ist nur dann möglich wenn sich Punktestarke Cluster den ganzen Tag hinsetzten und hacken.
Da wir von F7 zeitlich nicht in der Lage sind 4 x soviel zu hacken wie der Gegner haben wir uns zu diesem schritt endschieden um den schaden möglichst
klein zu halten.

Zudem ist dieser Krieg mehr als Langweilig, der Gegner ist zu 90 % offline, und entzieht sich so jedem Risiko,
ein Krieg macht nur dann Spaß wenn beide Seiten ein Risiko in kauf nehmen.
Ich habe mehrere stunden mit offline PC im Account gesessen und auf den gegner gewartet, leider vergebens.
Wer nun der Meinung ist das es eine besonders tolle Leistung von EVO ist sich jedem Risiko zu entziehen, dem kann ich auch nicht helfen.

Ich wurde von mehreren Spielern bereits angeschrieben, die sich mit dem neuen System auseinander gesetzt haben,
und alle sind unabhängin voneinander zu dem Ergebniss gekommen das man als Starker Spieler/Cluster so keine Chance hat.
Nicht umsonst haben sich genau aus diesem Grund einige Cluster aufgelöst oder ihre memberzahlen so reduziert das man ihnen keinen Krieg mehr erklären kann.

Ich begrüße das neue System auch wenn wir Opfer dessen geworden sind, weil so haben auch die kleinen die Chance sich zu wehren.
Was mir (und anderen ) ganz sauer aufstößt ist die Tatsache das der Cluster EVO durch das neue System eine Art höhenflug zu haben scheint.
Se glauben nun das sie hier die großen macher sind, als Team sind sie sicher zu Respektieren, aber wenn jemand auf unseren Spielplatz kommt
hat er uns als aller erstes Respekt entgegen zu bringen, und wie man an diversen foren Treads erkennen kann läßt dies bei EVO doch sehr zu wünschen übrig.

Ich habe absichtlich zu einigen Äußerungen von EVO nichts gesagt um einfach mal zu sehen wie weit sie gehen, und sie haben mich nicht entäuscht.
Ich wünsche dem Cluster EVO weiterhin viel Spaß im Spiel sofern sie diesen noch haben werden.
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 25. Jul 2012, 21:23

SO ich möchte auch meinen senf dazugeben
zu den krieg% klar hatte wir dadurch einen vorteil aber wer von uns is noch hingegangen und hat sich low lvl spiele in den cluster geholt ? ^^du warst selbst schuld das wir nurnoch 19% erreichen mussten zum gegensatz eig 26%
das wir soviel off sind liegt doch auf der hand wir wollten gewinnen und haben deswegen zu zeiten gehackt an denen du nicht da bist oder dich im ts mit anderen belaberst
wir waren oft genug on wo du es auch warst nur das du das nicht gemerkt hast ist ja nicht unser problem
und wenn wir daueron gewesen wäre so wie du es wünscht hätten wir noch eine reale chance gehabt klar wir können angriffe blocken (is ja auch nicht schwer wenn du alle viren nimmst die du hast ) aber on sein um dauer zu closen macht uns ja auch keinen spaß ^^

und jetzt noch ein großer Nachtrag zu unserem HÖHENFLUG
jap wenn ihr es so nennen wollt GERNE ;)
wir provozieren hier so lange bis wir gegner bekommen die uns so richtig abziehen
das hier ist ein hackerspiel PUNKT

und zum thema "wer auf unseren spielplatz kommt muss uns repekt zollen"
euer spielplatz ????
klar das man hier nicht 4 wochen spielen kann und dann einen auf dicke hose machen ^^
aber bin ja auch schon lnger dabei und sehe es auch als mein spielplatz
und ich werde sicherlich respektvoll mit jedem hier reden aber niemal in meinen leben werde ich einen spieler wegen seinen punkten oder anderes hier respektieren
ich spiele um spaß zu haben!!!
und X den screen brauchste nicht mehr ^^
denn wir EVO haben das alles gemacht damit andere cluster mal versuchen uns den arsch zu versolen ! immer her mit euch
so nun kannste den screen wegschmeißen
so es hieß auch das es für uns absofort Rabenschwarz ausehen wird ^^
nice echt nice dann kommt hier endlcih die action für uns rein die wir suchen
ach und nochwas ^^ich brauche nicht ranglisten Nr 1. zu sein so lange ich mit so sachen meinen spaß haben kann ;)

und wen nun endlich ein cluster kommt der uns Richtig auf den arsch setzt
dann aber nur dann Sage ich und der Cluster Evo
Meinen Respekt!!!
und wenn das dann so passiert ist das so
smasht uns die ganze sw weg
unsere % bleiben und wir kommen wieder von daher

es ist ein Game und genauso spiele ich das auch ;)

Let´s Play
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 25. Jul 2012, 21:47

Nun ja das ihr euch nicht einfach smashen lasst und euch auf dem Präsentierteller darbietet macht euch niemand zum vorwurf,
zudem war ich die ganze Woche nicht im TS, und ihr wart auch on klar, aber eure PC´s nicht.

Ich brauchte ja nur den Punktestand in den details zu begutachten, sobald ihr aktiv gehackt hättet, hätte ich es mitbekommen.
Und außer Heute war in den letzten 3 Tagen keine veränderung zu sehen.
Ich habe oft genug nach euch geschaut, vll immer im falschen moment.
Fakt ist das einer von euch, ich weiß nicht mehr wer mit einen Bashschutz online war und das auch über eure üblichen zeiten hinaus.
Also zu meiner aktive Kriegszeit war ich öfters online alleine um den gegner zu provozieren.
ist auch egal, das soll hier keine schlammschlacht werden, ich hatte einfach das bedürfnis mich zur situation zu äußern.
Und ob es jetzt 26% oder 19% waren macht den kohl nicht fetter.

Was mich hingegen freut ist das ihr der Pwnage die euch bevorsteht positiv gegenüber steht. :twisted:
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 25. Jul 2012, 21:53

^^bin alt genug um zu wissen was passiert wenn man irgendwas macht und darüber muss man sich ja nicht ärgern
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 08:27

Ja was soll man dazu noch groß sagen...
Chaozz hat soweit alles gesagt , zu den %... mit 26 hättest du eine viel größere Chance gehabt... wenn man weiß das den abend vor deiner Kapi unsere Aktiven % bei 31 lagen...

Ja irgendwann wird uns irgendjemand richtig den hinter versohlen...
aber es wäre ja auch Stinkelangweilig wenn man jetz ganz simultan und einfach immer nur geld sammeln downloaden geld sammeln downloaden müsste, dann wird Aktion aufkommen und wir müssen vllt von 10% wieder anfangen uns hochzuarbeiten :)
xPoD dir viel Spaß bei dem uns auseinander nehmen^^
außer von dir kommt ja sonst kaum was...
und mit dem nicht on sein... versteh ich net ganz... ich habe des öfteren gehackt mit dem eigentlichen Ziel die marke zu erreichen für die 1kk ... und das nimmt eine lange zeit in anspruch... auch wenns nie bis dahin geschafft habe weils einfach zu langweilig wurde...
Ich kann dir also versichern das mehrfach mein Pc mehrere Stunden online war...

So Far

Nippilein 4 EVO
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 10:25

Pass ma auf xCock!

Wenn euer Noob Cluster es nicht gebacken bekommt sich mal für 2 Stunden am Tag hinzusetzen, dann kann da keiner was für!

Deine LOW-Aktionen waren so SCHLECHT, erste leavst du aus WHS, dann sagste "ja ich mach F7 auf und ficke euch eh weg" dann holst du dir noch 3 weitere Leute rein und meckerst dann über die low Quote! Was bist du denn für ein Kacknoob ganz ehrlich?

Und jetzt kommen hier so DUMME Ausreden???!!! Von wegen Kriegssystem ist schlecht??? Sei einfach ruhig Junge und labber nicht so ein Scheiß!
Ich krieg sone Schlagader wenn man merkt was du eigentlich für ein Mist labberst. Du kannst einfach keine Niederlagen hinnehmen!

Ihr wart 4 Leute die aktiv Hacken konnten, selbst schuld das ihr euch 2 Noobs reingeholt habt die weniger als 1000 Punkte hatten.
Setzt ihr euch zusammen mit 4 Leuten am Tag für 2 Stunden, dann sieht das so aus, 1 Transfer / Minute = 3 Punkte x 4 x 120 = 1440 Punkte.
Und dann hätten wir aktiv hacken müssen! Aber nein, der xCock labbert Müll, is zu faul, hat kein Teamwork, ist zu low und total unorganisiert, sorry!
Ohne Atze is anscheind wirklich nix gelaufen früher bei F7.

pss. @ Atze Sollte das Kriegssytem nochmal geändert werden, wegen diesen NOOB Ausreden, dann werde ich mich noch am gleichen Tag löschen. Sorry das wär mir dann alles zu dumm!

psss. REMEMBER @ BEN! Ben konnte hier n Dicken machen und tun was er wollte, er hat hier 4 Wochen gespielt und jeden in den ARSCH getreten der hier 2 Jahre spielt, was sind hier alles für Noobs?! RIP!
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 10:55

@Atze eine Regelung für das Kriegssystem sollte schon her, aber nicht aufgrund dieser Ausreden hier, du weisst selber das dass was x hier vorbringt Ausreden sind!
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 12:59

locknase hat geschrieben:Pass ma auf xCock!

Wenn euer Noob Cluster es nicht gebacken bekommt sich mal für 2 Stunden am Tag hinzusetzen, dann kann da keiner was für!

Deine LOW-Aktionen waren so SCHLECHT, erste leavst du aus WHS, dann sagste "ja ich mach F7 auf und ficke euch eh weg" dann holst du dir noch 3 weitere Leute rein und meckerst dann über die low Quote! Was bist du denn für ein Kacknoob ganz ehrlich?

Und jetzt kommen hier so DUMME Ausreden???!!! Von wegen Kriegssystem ist schlecht??? Sei einfach ruhig Junge und labber nicht so ein Scheiß!
Ich krieg sone Schlagader wenn man merkt was du eigentlich für ein Mist labberst. Du kannst einfach keine Niederlagen hinnehmen!

Ihr wart 4 Leute die aktiv Hacken konnten, selbst schuld das ihr euch 2 Noobs reingeholt habt die weniger als 1000 Punkte hatten.
Setzt ihr euch zusammen mit 4 Leuten am Tag für 2 Stunden, dann sieht das so aus, 1 Transfer / Minute = 3 Punkte x 4 x 120 = 1440 Punkte.
Und dann hätten wir aktiv hacken müssen! Aber nein, der xCock labbert Müll, is zu faul, hat kein Teamwork, ist zu low und total unorganisiert, sorry!
Ohne Atze is anscheind wirklich nix gelaufen früher bei F7.

pss. @ Atze Sollte das Kriegssytem nochmal geändert werden, wegen diesen NOOB Ausreden, dann werde ich mich noch am gleichen Tag löschen. Sorry das wär mir dann alles zu dumm!

psss. REMEMBER @ BEN! Ben konnte hier n Dicken machen und tun was er wollte, er hat hier 4 Wochen gespielt und jeden in den ARSCH getreten der hier 2 Jahre spielt, was sind hier alles für Noobs?! RIP!



____________________________________________

...sag mal, was bist Du denn für Einer :(

Man kann auch etwas zivilisierter miteinander umgehen. Sicherlich sollte man nicht alles für bare Münze nehmen was in einem Chat / Forum gepostet wird, allerdings Deine Ausdrucksweise finde ich doch schon etwas überzogen, sorry. Wenn hier ein Neuling das Forum durchstöbert, bekommt der ja ein Schock, oder denkt sich was sind denn das für Asoziale. Überlegt mal, dass hinter jedem PC auch ein Mensch wie Du und ich sitzt.

LG Hajo
Gast
 

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Jul 2012, 13:36

ich muss hajo recht geben... wenn ihr euch aufm ts solch liebevollen kosenamen gebt ist das ja ok.... bzw euer ding... aber bitte nicht ingame bzw im forum...

was evtl weiterführende änderungen angehen.... ihr wisst das ich für alle vorschläge offen bin und jeden vorschlag aufnehme... wie diese sich dann letztlich umsetzen lassen kann ich mir ja dann anhand der vorschläge auch überlegen...
ich denke das ich bisher eigentlich im gesamten doch recht gut an who arbeite und das bisher für jeden etwas dabei war was einem gefällt oder auch mal nicht gefällt...
und mit "dann lösch ich mich" hat man mich bis heute auch nicht wirklich beeindrucken können... denn es sollte nicht vergessen werden das ich hier genauso zum spass an who arbeite wie ihr es zum spass spielt... und mir geht es nur darum who besser und weiter zu gestalten...
und wie man sieht geht die aktivität für den moment mal wieder nach oben... und das ist mir am wichtigsten
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Stellungnahme zur Kapitulation gegen EVO

Beitragvon Gast » 26. Jul 2012, 13:48

@Hajo

Mir gehen die Ausreden von x aufn Sack langsam! Und da er das immer wieder macht und das nicht zum ersten mal, ist mir meine Ausdrucksweise noch recht gut gelungen ;)
Frag mal Ben, Nippi oder Chaoz wie das vorher aussah ;)
Wer austeilt muss auch einstecken können ;) Mit seinen Sprüchen "ich werde euch zermalmen" und gleichzeitig zu kapitulieren hat er sich eh lächerlich gemacht.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron