Neuerung Kriegsmodus

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 15. Jul 2012, 02:21

KRIEG KRIEG KRIEG alle an die FRONT bis wir sterben!!!!!!!!

So moin^^ Nase mach da mal klar Schiff, will den nächsten Krieg anfangen^^
Jaja der Porrp ist vertreter wer sonst^^ klärt dsa mal schön miteinander^^ im Notfall mit Bauklötzen ein Turm bauen und schauen wer gewinnt(Nase wehe du enttäuscht mich)

Man bin ich müde...

Ach ja bin für wenn keine Foren Entschuldigung = Höhere Kostenpflichtige Entschuldigung...
gähn...
Gn8

    Cluster: [EVO]  /  [HFC]
    Punktestand: 253   [100%]  /  0   [0%]
    Useranzahl: 3   [7%]  /  41   [93%]
    PC-Anzahl: 11   [8%]  /  133   [92%]
    Clusterpunkte: 17298   [11%]  /  135368   [89%]
    Gesamtverhältnis: 9%  /  91%

ich glaub wir liegen knapp hinten...
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 15. Jul 2012, 19:45

Hatte keine Lust mehr alles durchzulesen.

Also falls die Frage schon gestellt wurde entschuldige ich mich, aber eure Probleme könnt ihr woanders klären ( Ich finde die haben hier nichts zu suchen und verderben mir das Lesen -.- ).

also zu meiner Frage:

Wenn man jetzt im krieg ist und einen anderen Spieler der nicht im generischen cluster ist 24/7 scant würde jeder einzelnde scan gezählt werden ? wenn das so ist würde ich das ja mal wirklich witzig finden :D

LG
Syntax
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 15. Jul 2012, 20:00

Ja es zählt aber das ist verboten ;)
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 15. Jul 2012, 20:07

locknase hat geschrieben: Es geht uns darum, das wir uns einen gewissen Grad an Respekt hier geschaffen haben und diesen verteidigen.


find ich toll

locknase hat geschrieben:Ich und Nippellein kommen uhrsprünglich sogar aus HFC und haben daher auch gesagt das HFC immer ein BND Partner ist und wir falls HFC Probleme hat immer für sie eintreten und sie verteidigen würden. Nur die Zeiten sind vorbei! Das tut mir für die Member sehr leid.


Wenn man selbt nicht zu seinem Wort hält, wie sollen es dann andere tun ? ( 2 x "immer" drinne )

locknase hat geschrieben:Nur die Zeiten sind vorbei!


hättet ihr ja ein bisschen früher sagen können :D


locknase hat geschrieben:Das tut mir für die Member sehr leid.


Mir auch, egal was ich von HFC halte, dort sind viele Anfänger die einen Krieg wirklich nicht gebrauchen können ( ein lob an EVO )

locknase hat geschrieben:Wie gesagt, wir haben nicht vor euch zu vernichten.


{Punktestand: 253   [100%]  /  0   [0%] ( sieht heir ja ein bisschen anders aus )

locknase hat geschrieben:Black_hacker hat kein Inet - nunja er war gestern Abend noch online, also denke ich hat er einen Weg gefunden, und einen 3 Zeiler zu schreiben, dauert ja nicht lange.


ein 3 Zeiler bringt euren Resprekt wieder oder ihr habt ihn so verteidigt ? ihr hättet doch einfach Black_hacker bestrafen können ?

locknase hat geschrieben:Tut mir leid das wir uns da so Stur stellen


tut mir auch leid leider

locknase hat geschrieben:, und es ist mir bzw. uns auch egal was andere dazu sagen, oder denken mögen.


Mir ist es auch egal deswegen nimmt es mir nicht böse, aber ihr wisst doch was ihr könnt oder nicht ? :mrgreen:

Jetzt habe ich auch meinen unnötigen Konsens dazugegeben :D

lebt in frieden lasst mich in frieden, sodass alle friedlich miteinander hacken können :lol: :**

love
Syntax

Ps: wieso ist es verboten und wenn es 2 oder 3 wären ?
Sry locki :D
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Jul 2012, 20:47

weil es allein deswegen schon verboten ist wegen der täglichen hackstatistik, bei der es nen bonus wie credits oder premium gibt...^^ bei entsprechenden prüfungen wird sowas entsprechend bestraft...

ausserdem wäre das spam... denn der user erhält jedes mal ne mail....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 15. Jul 2012, 21:25

ab wieviel usern ist es denn "legal" ? weil ich scan sehr gerne
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 15. Jul 2012, 21:39

Syntax hat geschrieben:weil ich scan sehr gerne


Hahaha, Spinner :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 16. Jul 2012, 12:40

Nein das ist mein Ernst ist scan öfter Spieler 4-5 mal am Tag (den selben Pc).
Ich würde wirklich gerne wissen wo die Grenze ist ? (Atze ?)
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Jul 2012, 14:44

die frage war doch bereits geklärt... und mehrmaliges scannen hintereinander auf ein und den selben pc ist nunmal nicht gestattet... fertig aus und gut ist....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 13:23

SO mal mein Statement zu dem neuen Kriegsmodus

Krieg gegen F7 und EVO Aktueller stand:

Cluster: [F7]  /  [EVO]
Punktestand: 729   [71%]  /  302   [29%]
Useranzahl: 3   [50%]  /  3   [50%]
PC-Anzahl: 36   [78%]  /  10   [22%]
Clusterpunkte: 307.234   [94%]  /  18.663   [6%]
Gesamtverhältnis: 74%  /  26%
Kapitulationssumme: 27.701.060 Cr  /  1.729.670 Cr

Geht man jetzt davon aus das dieser Krieg 60 Tage geht kann der ablauf Unfairer nicht sein.
Im Falle einer Niederlage von F7 muss F7 über 1,6 MRD zahlen EVO bräuchte gerade mal 100 mio zahlen.
Der Cluster F7 muss aufgrund seiner hohen Cluster Punkte 6x soviele hacks machen wie EVO

Um den Krieg zu gewinnen brauch F7 eine Quote von 92% das heisst auf Deutsch F7 muss 1500 Punkte also 300 Hacks machen um
die Quote von 92% zu halten EVO muss gerade mal 100 Hacks machen um einen Ausgleich zu schaffen, 300 Hacks sind im Grunde nicht viel für 3 Spieler
Allerdings bedeutet das, das man den ganzen Tag Hacken muss und das 60 Tage.

Wenn man jetzt die Kriegserlöse gegenüber stellt ist das nicht zu vertreten.
Für 3 x soviele Hacks die F7 leisten muss bekommen diese am Ende 100 Mio Credits
für 1/3 der Hacks bekommt EVO 1,6 MRD im falle einer Niederlage von F7 bedeutet das, das man 1,6 MRD schulden haben wird
die Clusterteuer dann auf 40 % angehoben wird und man den cluster nicht verlassen kann bis die schulden getilgt sind.
Nach dem 7 Tage NAP kann man die selbe Aktion dann weiterführen was darin endet das der Cluster F7 wohl alle 60 Tage 1,6 MRD Credits abrücken muss.

Unter diesen Umständen kann ich jedem großen Cluster mit vielen Punkten nur davon abraten sich auf Kriege mit kleineren clustern einzulassen.
Natürlich kann auch ein Punktestarker Cluster gewinnen, aber dazu braucht man viele Aktive Spieler die viel Hacken, diese Spieler hat WHO garnicht
90% Aller Spieler gammeln nur rum, es ist also unter den jetzigen umständen vollkommen unmöglich zu gewinnen wenn man nicht 20 h am tag nur Hackt.

Ich finde das sollte dringend überarbeitet werden.
Man stellt sich mal folgendes szenario vor , 3 Spieler alle haben 50 k Punkte
erklären jetzt den ganzen Top Clustern Kriege, die Top Cluster müssen den ganzen Tag hacken um den schaden abzuwenden.
Wenn die Topcluster verlieren bekommen die 50k Punkte Spieler etliche mrd und das läßt sich beliebig oft wiederholen.
Ich sag dazu nur eins GAME OVER

PS: Dieser Post dient nur dazu um mal die nachteile aufzuzeigen die Topspieler bzw cluster jetzt ausgesetzt sind.
Ein Krieg für Spieler wie mich bedeutet ab sofort das ich entweder 20 h am Tag hacke oder hinnehmen muss das ich hoffnungslos verschuldet bin.
Da ich weder Zeit noch Lust habe diesen Aufwand zu betreiben werde ich mich wohl absofort jedem Krieg entziehen.

Glückwunsch an EVO mit dieser Neuerung ist das Glück auf eurer Seite, den Krieg habt ihr Gewonnen die Schlacht aber noch längst nicht.

Greetz
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron