Neuerung Kriegsmodus

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 13:34

Glückwunsch an EVO mit dieser Neuerung ist das Glück auf eurer Seite, den Krieg habt ihr Gewonnen die Schlacht aber noch längst nicht.


Das ist nicht dein Ernst? Lol Du kannst doch nicht aufgeben! KÄMPFE JUNGE KÄMPFE!!! Mensch x ey -.- Jetzt zieh das doch bitte durch.

Mein Statement dazu:

DU hast den Krieg erklärt, DU wusstest das es so wird mit der Quote und DU sagtest das ihr das schafft, also schafft es auch!

Ihr habt Voteile! Denn immer wenn ihr on seit, können wir nicht on gehen ;) Das heisst ihr habt vieeel mehr Zeit als wir zum hacken.

Wir brauchen 26%, das ist auch nicht leicht für UNS da wir viel weniger Zeit haben zu hacken als Ihr!

Ich biete dir follgendes an, selbst wenn ihr das verlieren solltet, was nicht sein muss!!! Hast du mein Wort, das wir dir nach 7 Tagen nicht sofort wieder den Krieg erklären!
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 13:46

Das ist Richtig, es geht hier aber um den Faktor Zeit und RL, und nur um einen Krieg zu gewinnen werde ich sicher nicht 60 Tage
vorm Rechner verbringen, zudem hat das nichts mit aufgeben zu tun sonder eher damit das ich noch andere Intressen habe als WHO.

Es ist keine Schande sich die Niederlage einzugestehen, ohne die Neuerung würdet ihr Niemals eine Chance haben,
und wenn es hier nicht um 1,6 MRD Credits gehen würde wäre das ganze noch zu vertreten und auf euer Wort verlass ich mich nicht, dazu geht es um zu viele Credits.
Freut euch doch ihr habt 200 mio mehr in der Kasse nach 7 Tage und gut ist.

Ihr könnt das sehen wie ihr wollt, wenn ihr ebenfalls 1,6 MRD Zahlen müsstet wäre es den Aufwand durchaus wert, aber so?
Das ihr euch damit natürlich jetzt als Helden seht finde ich sehr amüsant, ihr müsst nicht mal ein 1/6 von dem an Hacks machen die Wir machen müssen
von daher ist es Zeitlich nicht zu vertreten, da muss ich leider passen schon zum Wohle meiner Familie sry
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 14:01

Du wusstest worauf du dich einlässt zu 100%. Atze, ich und Speedy haben dich sogar noch GEWARNT im Teamspeak! Und du hast gesagt "Die werden keine Chance haben!".

xPod mit dieser Niederlage wirst du ins lächerliche gezogen ohne Ende, dein Respekt kannst du dir knicken, keiner wird mehr sagen "Der hat was drauf" alle werden nurnoch lachen, willst du das? Nachdem was du alles schon "erreicht" hast hier ingame?

Klar sind 200 Mio toll, aber uns gehts hier nicht um die Kohle sondern um DICH!! Wir wollen DICH rankriegen und nicht dein Geld! 1.6 Mrd. hackst du innerhalb von 4 Wochen.

Das ihr euch damit natürlich jetzt als Helden seht finde ich sehr amüsant, ihr müsst nicht mal ein 1/6 von dem an Hacks machen die Wir machen müssen
von daher ist es Zeitlich nicht zu vertreten, da muss ich leider passen schon zum Wohle meiner Familie sry


Jo wir sind die "Helden" die aus dem Kampf gehen, weil du dich zurückziehst, und das hätte ich NIEMALS von dir oder F7 gedacht, Kapitulation ??? Fremdwort ??? NEVER!
Chaozz hat auch Frau und Kind und auch Probs, aber wir packen es trotzdem und warum? Teamwork ist das Stichwort. Du musst nicht 24h hacken wenn man weiss wie!

Wenn ihr euch alle 3 hinsetzen würdet und am Tag vllt 2 Stunden hacken würdet, alle 3 ! Dann würdet ihr das schaffen! 1 Transfer in 1 Minute = 3 Punkte x 3 x 120, da kommen schon Punkte zusammen!

Seh es als Kompliment wenn ich sage, das ihr euch bis jetzt am meisten gewehrt habt, 600 Puntke an einen Abend, Respekt, aber jetzt schonwieder den Schwanz einzuziehen, das finde ich ehrlich gesagt traurig, traurig für dich und traurig für den Ruf des Fehlercode 7 Clusters... Sorry
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 14:40

Dann ist es halt so lieber einmal eine Niederlage Kassieren als den Rest meiner Spielzeit verschuldet
Und ich wurde auch gewarnt das stimmt, weil mir ein wichtiger punkt nicht klar war, und zwar das ihr nur 100 hacks machen müsst und wir 300 oder mehr.
Auch wenn es gesagt wurde hab ich es wohl überhört oder einfach Ignoriert.

Und eins will ich mal klarstellen ich habe nicht gegen euch als Cluster Kapituliert sondern gegen die Neuerung.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 14:45

Wenn ihr mich als Spieler drankriegen wollt müsst ihr erstmal auf mein level kommen,
wenn ihr euch darauf aufgeilt einen sig erungen zu haben der euch praktisch geschenkt wurde bitte schön.
Und ich kacke auf respekt in einem onlinegame das mal so am rande
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 15:07

Und eins will ich mal klarstellen ich habe nicht gegen euch als Cluster Kapituliert sondern gegen die Neuerung.


Schwachsinn, du kapitulierst gegen EVO nicht gegen WHO ;)

Wenn ihr mich als Spieler drankriegen wollt müsst ihr erstmal auf mein level kommen,


Wieso? Wir kommen doch auch so an dich ran, siehst du ja.

Ich finds einfach traurig wie gesagt
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 16:24

Ich muss wohl zurückrudern, es gab da einen ganz blöden denkfehler von mir von daher lets fight
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 16:31

Perfekt
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 19. Jul 2012, 17:59

:D :D ohh mann da is man mal n parr std arbeiten und dann kommt sowas ^^

aber gut das de dir das anders überlegt hast ;)

und wie kommst du eig auf 1,6 mrd? ???
der kriegserlös beleuft sich für uns auf ca 550mio bei gewinn
und für euch ca 35 mio bei gewinn
klar du bekommst bei uns nicht viel
wenn ich es mir recht überlege is die summe die ihr bei gewinn bekommt doch recht lächerlich xD
naja aber es geht bei diesen krieg um mehr als um credits

fals wir gewinnen zeigen wir jeden damit das alles möglich ist hier!! man braucht nur ein bischen teamwork ;)
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 28. Jul 2012, 02:02

Mal vorweg, ich weiß das ist hier schon etwas her und geht mich eigentlich nichts an und ich hab auch weder mit evo oder f7 was zu tun (hab also eine neutrale sicht auf das ganze), aber ich würde dennoch gerne meinen Senf dazu geben...

ich selbst hatte so meine "differenzen" mit xpod, aber wenn ich sowas lese...

Mit Zitat antworten
xPod mit dieser Niederlage wirst du ins lächerliche gezogen ohne Ende, dein Respekt kannst du dir knicken, keiner wird mehr sagen "Der hat was drauf" alle werden nurnoch lachen, willst du das? Nachdem was du alles schon "erreicht" hast hier ingame?


ok ihr habt den krieg gewonnen, herzlichen glückwunsch! (hört sich evtl. nicht so an, ist aber ernst gemeint mit der gratulation ^^), ABER und das ist auch das was ich persönlich schade finde an dem neuen Kriegssystem, der eigentliche Krieg tritt hierber etwas kürzer, da es nicht mehr wirklich auf das smashen ankommt, man kann "nur" durch scans und transfers einen krieg gewinnen, was man in eurem fall ja gesehen hat.
wenn ihr f7 kaputt gesmasht hättet, denke ich wäre das was ihr sagt, also niemand wird mehr respekt vor ihm haben usw. vielleicht richtig (was ich mir nicht vorstellen kann, da er immernoch der 2. Platz wäre und somit eigentlich jedem "was antun kann" ^^), da ich aber vermute das ihr eben nicht so gewonnen habt, ist es MEINER Meinung nach "etwas" übertrieben, wenn man so etwas von sich gibt.

Gruß
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron