Neuerung Kriegsmodus

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 29. Jul 2012, 01:17

hab mal die 60% grenze auch nach oben eingeführt.... somit sollte die differenz nicht mehr so gross sein im falle eines falles....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 01:41

hajo:

musste der Cluster F7 fast 4x soviel hacken wie EVO. D.h. wenn EVo mit 3 Leuten jeder nur 100 Hacks am Tag absolviert, müsste F7 insgesammt 1.200 Hacks machen und das ist schier unmöglich, außer das ich meinen Job aufgebe -lol-.


rein theoretisch könnte man die gegner auch smashen und wenn ich das kriegsystem richtig verstanden hab, verlieren die dann ja 5 punkte oder so und man selbst bekommt 1 oder 2 punkte oder so selbst dazu, da man aber jeden gegner nur paar mal angreifen kann bringts dann auch nicht soo viel...

meiner meinung nach ist das neue kriegssystem eher eine art contest bzw. wettbewerb wer mehr hackt und hat weniger mit krieg zu tun.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 11:41

hab mal die 60% grenze auch nach oben eingeführt.... somit sollte die differenz nicht mehr so gross sein im falle eines falles....


Und genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo das Spiel keinen Sinn mehr für uns ergibt.
Wir können nix mehr an Kriege führen da die Lappen in unsern Punkte bereich alle nur 2 Mann sind im Cluster.

Und krieg mal 60% der Punkte von F-E damit man den den Krieg erklären kann.
Sinnlos!
Das war ne Änderung ohne Nachzudenken!
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 15:40

locknase, sie es mal von der Seite, ohne diese Änderung hättet ihr auch keinen Krieg erklären können weil wir nie mehr als 2
Spieler drinne hätten, wenn sich das jetzt rumspricht rotten sich die leute wieder zusammen in ihre Cluster.
Natürlich ist es in gewisserweise nicht einfach an uns ranzukommen für einen Krieg, aber es ist wieder möglich,
Ihr müsst halt auch schauen das ihr Punktemäßig nach oben kommt.....

So wie es vorher war ist es nicht zu vertreten, das ist Zeitlich ein zu großer aufwand, ich weis es ist für
dich schwer vorstellbar, aber Hajo hat ja dazu eine kleine Rechnung präsentiert, die eigentlich alles sagt.
Sieh halt das Positive an der Änderung, nun besteht für euch wenigstens die Möglichkeit uns mal wieder einen Krieg zu erklären
dazu müsst ihr nur aktiv hacken und nach oben kommen mit euren Punkten.

Greetz
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 15:44

ja wieder aktiv hacken...
da aber wie immer alle otto normal player auf unseren Punktestand bzw leute bei denen wir durch kämen, Pc's offline haben, müsste man sich wieder mal an den kleinen vergreifen, die dann wieder keine lust haben weiter zu machen weil die großen sie als Opfer ausnehmen...
Da das net gerade der Größte Spaß ist... Müsste man also wie (denke) 90% der Spielder auf Income gehen einmal woche online kommen geld verschieben und weiter schlafen...
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 16:20

Ich denke wer ernsthaft intresse an WHO zeigt, wird sich sein Income nicht klauen lassen,
außerdem gibt es reichlich Inaktive die man beklauen kann...........
Und die Leute die nur auf Income gehen, kommen nur recht langsam nach vorne
außerdem gehlt ed denen dan an % Alwina war das beste beispiel dafür, das ist es was ich an WHO so mag, man kann nur mit Fleiß
nach oben kommen nicht nur Punktemäßig sondern auch was die Skillung angeht.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 16:23

Nochma auf Deutsch 8-)

Ich denke wer ernsthaft intresse an WHO zeigt, wird sich sein Income nicht klauen lassen,
außerdem gibt es reichlich Inaktive die man beklauen kann...........
Und die Leute die nur auf Income gehen, kommen nur recht langsam nach vorne
außerdem fehlt es denen dann an %, Alwina war das beste beispiel dafür, das ist es was ich an WHO so mag, man kann nur mit Fleiß
nach oben kommen nicht nur Punktemäßig sondern auch was die Skillung angeht.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 16:42

Wir können nun nichtmal Anonymous den Krieg erklären, obwohl die es verdient hätten...
Wir sind ein Kriegscluster und müssen jetzt gegen Noobs Kriege führen die nichtmal wissen was sie mit der Hackerkonsole anstellen müssen...
Und mal abgesehen das es sich von den Credits her nun auch nicht mehr Lohnt Kriege zu führen.
60 Tage Krieg führen für 15 Mio? Nö danke.

Kriege waren bislang unsere Einnahmequelle, eben auch weil du uns auf den Kicker hast und wir so oder so unsere Rechner nie mehr einfach so on lassen können, und da ist ein "entspanntes farmen" auch nicht mehr drin.

So kann es nicht bleiben! Da muss man sich was anderes einfallen lassen!

Die Top 10 Spieler dürfen die kleinen jetzt hacken, aber die kleinen dürfen den Top 10 Spieler nicht den Krieg erklären? Ich bitte euch, ihr seht doch sicher alle ein, warum das unfair ist.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 29. Jul 2012, 18:23

Aber ihr könnt doch ohnehin keine Kriege erklären locke, fast alle topcluster haben ihre meberzahlen reduziert.
Nun werden sich die Leute wieder zusammentun, so wie es vorher war geht es einfach nicht, da können wir mit dem Spielen aufhören
weil wir uns dumm und dämlich zahlen müssen oder permanent hacken, das kann man niemanden zumuten.

Ihr müsst euch als Cluster halt vergrößern oder nach oben kommen mit euren Punkten, ich weiß das es für euch nicht einfach ist
wenn ich euch auf den Kieker habe, das ging uns damals nicht anders, und auf uns hat ganz WHO gelauert, wir mussten auch in den sauren Apfel beißen.

Verstehe das jetzt bitte nicht falsch, aber wenn ihr von 24 h am tag nur 2 Online seid wird das nix
Wenn ihr nach oben wollt, müsst ihr was Riskieren ohne das ihr Federn lasst und das Risiko eingeht gesmasht zu werden wird euer Plan nicht aufgehen
Ihr könnt euch auch nicht nur von Kriegserlösen finazieren das funktioniert nicht, auch wenn ihr in den letzten 2wochen gut verdient habt.

Ansonsten müsst ihr euch hinsetzten und Atze eine alternative anbieten die für ihn umzusetzten ist.....
Ich hatte ja den Tread aufgemacht da kam nicht ein vorschlag außer der von mir, wer sich nicht beteiligt kann auch nicht meckern, und damit meine ich auch alle
anderen die nicht von diesem Problem betroffen sind.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 30. Jul 2012, 08:09

//Sorry OT
aber ich würde gerne einen Kommentar abgeben :D

ja wieder aktiv hacken...
da aber wie immer alle otto normal player auf unseren Punktestand bzw leute bei denen wir durch kämen, Pc's offline haben, müsste man sich wieder mal an den kleinen vergreifen, die dann wieder keine lust haben weiter zu machen weil die großen sie als Opfer ausnehmen...


Leider ist das doch schon Realität.. in meinen Meldungen über Angriffe (und in miterlebten Angriffen) sehe ich doch täglich dei "Farmerei".
Bisher haben sich nur 2 Angreifer an einem meiner Rechner die Zähne ausgebissen. Einer war zu dem Zeitpunkt ca. 50 Ränge über mir und "fast" Punktegleich^^ mit meinem Rechner... der letzte Angriff würde von einem Rechner durchgeführt der 5x so viele Punkte hatte.... alle andere Angriffe kann ich nicht auswerten.
Angreifer nicht erkannt - nicht abgewehrt. Und zum Teil extem schnell duchrgeführt. Oder bei einem Trojan Transfer alles abgeräumt.. trotz BP. Da muss also jemand recht viele Viren geschickt haben. Zumindest weit mehr als ich mir mit SDK auf 25 leisten kann ^^.

Ich wünsche mir mehr und mehr eine Art Punkteschutz (kein Angriff auf Rechner die nur 1/2 Punktestand des Angriffssystems haben oder ähnliches...), denn ich werde immer mehr gezwungen meine Rechner (normalerweise sind 2 immer Online) abzuschalten. Leider reduzieren sich dadurch natürlich die Ziele für gleichstarke Spieler bzw. Rechner.

mfg
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron