Neuerung Kriegsmodus

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 12. Jul 2012, 23:24

Klar sind wir selber schuld daran !
Es war doch von vornherein klar, dass wir diesen Krieg gewinnen !
Natürlich haben wir alle User dazu aufgefordert aktiv zu sein und EVO anzugreifen, damit wir so viele Punkte wie möglich bekommen.
Vorallem die User unter 100k Punkten die natürlich alle AV, IDS, IPS, MK, SDK, ... über 400 haben.
Da alle Angriffe dieser User auf EVO erfolgreich sind werden wir diesen Krieg gewinnen.
Diese User die so klug sind ihren PC einzulassen erleiden sie natürlich keine Verluste, da sie alle (wie erwähnt) AV über 400 (oder vllt. sogar) 500 haben !
Der Krieg gegen einen Cluster der Spielern die gerade Anfangen beim Aufbau hilft ist natürlich fair.
Ich bin mir sicher, das in Zukunft so viele User wie möglich in Cluster gehen, die Ihnen beim Aufbau helfen, damit sie sich darüber freuen können, wenn sie alles nochmal aufbauen dürfen.
So ein Krieg gegen einen Hilfscluster ist natürlich sehr Lobenswert, da sich alle User gegen die Angriffe wehren können.
Natürlich wird das neue System dabei nicht ausgenutzt !
Jetzt wo ich mir den Text nochmal durchlese, glaube ich ich hab was verwechselt. :lol:

Bsp. zum Systemausnutzen:
Diese drei Spieler Stellen 7% User, die 41 93% --> die 3 Spieler benötigen 7 Punkte, die 41 93 Punkte um zu gewinnen. [Soweit richtig ?]
In dem Cluster mit den 41 Spielern greifen die Mitglieder andere PCs an --> Sie bekommen Punkte [Noch immer richtig ?]
Da nicht jeder User im Cluster mit den 41 den AV nicht über 400-500 hat , muss der Cluster mit den den 3 Usern nur die mit den niedriegsten Punkten angreifen, damit der Cluster gewinnt. [ist doch noch richtig ?]
Ich bin mir natürlich "sicher", dass User mit 200k Punkten AV, IDS, MK, SDK, ... über 400 haben.
D.h. die User können hacken, so viel sie wollen, wir werden den Krieg nicht gewinnen, weil wir User haben, deren AV unter 400 ist.
Die Folge daraus muss sein, dass in Zukunft nur mehr User mit über 7kk Punkten in den Cluster aufgenommen werden, damit wir diese beim aufbaun unterstützen sind, weil sie durch Angriffe der User mit mehr Punkten nicht so stark gefährdet sind !

Vllt. währe etwas Moral von Seiten der Angreifenden ganz praktisch.
Ich vermute aber mal, dass das zu viel verlangt ist, weil es einfacher ist mit Hilfe des neuen Systems Cluster abzuzocken, die sich nicht oder nur sehr schwer wehren können.

Wenn dies so weiter geht, vermute ich mal wird es sehr viele kleine Cluster geben oder Cluster werden aufgelöst um nicht so einfach angreifbar zu sein bzw. einen Vorteil im Krieg zu haben.
Ansich ist das neue System eine super Innovation, andererseits müsste auch die Zusammenstellung der Cluster berücksichtigt werden, weil es für Cluster mit wenigen und dafür starken Spielern viel einfacher ist zu gewinnen, als für Cluster mit wenigen starken UND vielen schwachen Spielern.
Die könnte man ausgleichen, indem man den Mittelwert des MK des angreifenden Clusters mit dem Mittelwert des AV des angegriffenen Clusters vergleicht, je nach dem weit die Werte auseinander sind gibt es eine Verschiebung bei den benötigten Prozent bzw. es ist nicht möglich den Cluster anzugreifen. Natürlich sollte es möglich sein für den angegriffenen Cluster den Krieg trotzdem anzunehmen, falls das von diesem gewünscht ist.
Dadurch ist ein aktivitätsbasierter Krieg für Cluster möglich, die ungefähr gleich stark sind, aber ein Ausnutzen des Systems durch Stärkere aber nicht so große Cluster verhindert.

Ist natürlich nur meine Meinung und nicht des HFC.
mfg Achmet
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 15:40

Ich möchte an dieser stelle mal erwähnen das ich den Krieg gegen HFC sehr Ehrenlos finde,
das sowas nun ausgerechnet von mir kommt ist natürlich sarkastisch.

Aber HFC gibt es schon eine ganze weile, noch nie hat jemand einen richtigen Krieg gegen HFC
geführt, weil HFC immer den sogenannten Welpenschutz genossen hat.

Das es jetzt natürlich welche gibt die meinen sie müssten sich an HFC vergreifen, weil ein paar smashes von HFC kamen, finde ich
nicht fair.

90% Der mitglieder beim HFC können sich nicht wehren weil sie einfach zu klein sind,
wenn diese jetzt online sein müssen um den Krieg zu gewinnen, werden diese doch nur gesmasht, die haben keine Chance.
Ich hatte ja gesagt das ich mich in zukunft raushalte aus solchen Angelegenheiten, aber iwie gefällt mir das nicht, HFC hat seine lektion sicher gelernt
man muß es jetzt auch nicht bis zum bitteren Ende durziehen, sondern mal Rücksicht nehmen auf die kleinen Spieler.

@ EVO

Sollte HFC an diesem Krieg kaputt gehen, garantiere ich euch das ihr zukünftig nichts mehr zu lachen habt in WHO.
Mir ist klar das der Krieg provoziert wurde, aber ein bischen nachsicht könnt ihr auch mal haben, immerhin geht es hier um den einzig wahren Hilfscluster in WHO.
Bitte seht das nicht als Drohung, wir sind immer gut miteinander ausgekommen, aber was in letzter Zeit bei euch abläuft ( zu ChaoZZ schiel) finde ich nicht Ok.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 16:59

okok ich hab jetzt denn text nur überflogen aber mal zu den ganzen ehrenlosen posts hier an uns !!!
punkt 1 Wir haben dewn krieg nicht angefangen HFC hat unseren Wingcluster GEVO angegriffen den wir haben und neulinge usw auf kriege vorzubereiten
schadensersatz wurde keiner geleistet und zudem hatten wir die ganze zeit ein bündnis mit HFC (nur mal zu INFO)
da die angriffe auf unseren wing nicht aufhörten hatte wir uns für krieg entschieden.. doch nochmal zum verständniss wir hatten das gespräch vorher gesucht!!!

so mit kriegsbeginn hatten wir zudem verlauten lassen das wir keine spieler unter 100.000 punkten angreifen werden
erbärmlich sagt ihr?? muss man sich hier alles von einen aufbaucluster gefallen lassen oder dürfen nur leute von HFC andere aufbaucluster hacken ????

ich sage selbst drann schuld
und zum gewinner dieses Krieges naja wollen wir ja mal sehen wer hier gewinnt!!

das es soweit gekommen ist war nicht allein unsere schuld
und wären diese zwischenfälle nicht gewesen würden wir immer noch als schutz/kriegscluster für HFC einstehen
thats it
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 17:04

ach noch ein nachtrag weil ich grad x post gelesen habe

gegen nachsicht habe ich nichts aber sollen wir uns jetzt ergeben ??
oder kann sich der leader von hfc mal selbst zu wort melden und ein schlichtungsversuch unternehmen
Nein anscheinden nicht! der krieg leuft ja nur so lange weil keiner mit und das gespräch sucht!!
von meiner seite aus hätte er schon längst vorbei sein können

ach und nochwas zu dem nichts mehr zu lachen in who ^^
ich hab jeden tag was zu lachen weil es ein computer game ist und nicht mein RL
ich glaube das vergisst du hin und wieder
und ich hab auch nicht vor hfc kaputt zu machen
wie gesagt wie lange das alles hier dauert liegt an hfc
und nicht an evo ;)
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 17:28

Natürlich ist es nur ein Spiel, das habe ich sicher nicht vergessen.
Wenn ich in Erscheinung trete lacht keiner mehr, das war schon immer so, weil ich eine andere Spielweise habe als die üblichen hier.
Ich errinere nur ungern daran wie oft ich inbesondere von EVO belabert wurde, das meine Aktionen teilweise echt mies sind.

Zum Thema:

Ihr könntet wortlos ein unentschieden anbieten, das ist aber eure sache wie ihr das handhabt, ich habe lediglich darauf hingewiesen
das ich es nicht ok finde wenn ihr HFC für ein paar smashes Finanziell ruiniert.
Ich will mich auch nicht als Moralapostel hinstellen, bei jedem Cluster egal welchen wäre es mir schlichtweg egal was da passiert.
Bim HFC sehe ich das etwas anders, ihr schadet damit der Gesammten Spielgemeinschaft, weil HFC zb aktuell keinen member aufnehmen kann,
und die derzeit im HFC spielenden spieler keine chance haben nach vorne zu kommen.

Und wenn nichtmal mich die smashes auf GEVO gestört haben, wieso dann euch?
Smasht halt einfach zurück, evtl auch so das es weh tut, aber legt doch nicht gleich den ganzen cluster lahm mit eurem Kriegszug.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 17:34

Um nochmal auf das Ehrenlos zukommen,
Wenn sogar ein Spieler wie ich, seine Finger von einigen Spielern und dem HFC lässt, sollte das doch schon was aussagen.
Egal wie Durchtrieben man ist, man sollte immer einen gewissen Respekt vor einigen Spielern oder Clustern haben,
sonst kann es ganz schnell passieren das man sich großen ärger einhandelt, auch wenn es nur ein Spiel ist wie du so schön sagst,
ärgern tust auch du dich wenn du gesmasht oder abgezockt wirst, wetten?
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 17:37

Moinsen...
So melde mich mal zu Wort.
Ja es kann ganz gut sein das enige smashes auf Hfcler eingegangen sind...
Ist im Krieg normal..
und Nein... meine Werte liegen ncoh lange nicht bei 400+ und wir wollen auch sicher nicht HFC "ZERSTÖREN" wie es heir so schön klingt...
Chaozz hat ja schon einiges dazu gesagt, wieso Krieg und bla .
Die erneuerung ist aber trotzdem super da man sich nun nicht mehr auf den Cluster Spezfisch fokussieren muss, wodurch HFC nunmal auch profitiert das wir nicht nur sie angreifen sondern nebenbei einfach punkte sammeln...
Die smashes die bis jetz rein kamen hatten nur den Sinn die Punktzahl von HFC niedrieg zu halten, smashes den grösten abzug eben geben(abgesehen vom e-Hec).
Wir sind gerne zu einer Friedlichen einigung bereit, jedoch von nichts kommt nichts, weil wir es auch nicht einsehen das der supertolle Hilfscluster unseren ehemaligen ausbildungscluster unter beschuss nimmt...
also kann man grob gesehen sagen das die smashes eine ausgleichung waren.
So far...
ach ja X dein text ist mehr eine Drohung wie du es wahrscheinlich meinst

PS dich störend ie angriffe net? ich erriner mich da an 20kk entschädigung wegen einem smash und block auf GEVO (punoi oder so wars glaub)
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 17:50

Das waren Angriffe von Anonymous, das es bei HFC immer wieder Spieler gibt die das Allgemeine Angreifen einfach mal austesteten wollten ist bekannt,
noch nie hat sich da einer aufgeregt in der Vergangenheit.

Und wenn das für euch ne Drohung ist kann ich es auch nicht ändern,
ich drücke mich immer so aus das es kaum missverstanden werden kann.
Ich erwarte auch nicht von euch das ihr jetzt den Krieg beendet, sondern das ihr einfach eine Lösung findet das HFC nach dem Krieg nicht pleite ist.
Weil die Endschädigung die euch winkt wird ca 250 mio betragen wenn das bis zum Ende geht.
Darum bitte ich euch einfach zum Wohle aller, eine Einigung zu finden.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 17:59

STOP!

So jetzt melde ich mich mal zu Wort!

Ich bin locknase, Mitglieder und Gründungspartner von EVO!

Zu dem Krieg gegen HFC. Geschichte: HFC Smasht GEVO! Ich schreibe Black_hacker (Leiter von HFC) an, "Warum smasht ihr unsern Wing" die Antwort von ihn "Heul nich".
Daraufhin: Krieg!

Das wars auch schon, wir greifen keine Spieler ~50k Puntke an!

Aber damit das gejammer aufhört:

VORSCHLAG:

Black_Hacker entschuldigt sich in aller Öffentlichkeit, und zwar HIER für sein Verhalten Zahlt EVO eine Entschädigung in Höhe von 50 Mio (Bei einer Niederlage von 60 Tagen sinds über 200mio) und wir stellen den Krieg auf unentschieden.

Was HFC draus macht, is ihre Sache, solang nix kommt von Blacky gehts weiter.
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 18:05

@x HFC hat über 600 Mio inna Kasse das juckt den nicht.

Es liegt an Black_hacker ;) ps. für die Entschuldigung hat er ab heute 3 Tage Zeit.

Die Smashes auf GEVO sidn mir eig relativ egal! Mir gehts um die Frechheit "Heul nich" zu sagen als BND Partner!
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron