Neuerung Kriegsmodus

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon ATZENPOWER » 13. Jul 2012, 18:51

ähm... nur mal so am rande... selbst die kleinsten hacker von hfc können punkten, indem sie ihre normalen täglichen aufgaben machen... sprich scans und transfers wie gewohnt.... dadurch bekommt auch hfc punkte....

was ich mit selbst schuld meinte, ist einzig und allein auf die 0 punkte von hfc bezogen....

und nun könnt ihr euch weiterzoffen hehe
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 13. Jul 2012, 23:01

Hey Leute, ich glaub es hat nicht jeder verstanden dass der erste Teil meines Posts satirisch gemeint war.

Ich kanns nur von mir sagen: Ich bin echt froh, dass es HFC gibt, so hab ich wenn ich meine PCs Aufbau meine Ruhe und werde nicht angegriffen.
Fände schade wenn HFC dadurch aufgelöst werden würde (glaub es aber nicht).

@EVO: Ich als normaler User im HFC währe echt froh wenn es zu einer Einigung kommt, und der Krig aufhört. Glaube jeder ist froh wenn dass forbei ist.
Da Black_Hacker vor ein paar Tagen im Clusterboard geschrieben hat, dass er derzeit kein Internet hat wird es in den nächsten Tagen wohl keine Entschuldigung geben.
Er hat einen Stellvertreter ernannt, der dies vllt. machen kann.
Würde es aber Super finden, wenn ihr von euch aus den Krig abbrecht und Anfragen für BND und NAP sendet (von EVO und GEVO). Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies ein Vertrausvorschuss ist, aber es ist auch klar, dass die meisten User dass begrüßen würden. Und sobald NAP und BND ausgehandelt sind wird sich sicher auch eine Lösung für die Smashes finden.

Und locknase, du hast dich etwas Verschätzt was das Geld im Cluster angeht: Wir haben derzeit 494.291.589 Credits. Davon sind (grob geschätzt) 94kk User Einlagen. Also bleiben noch 400kk.
Was für ein Schaden ist denn durch die Smashes genau entstanden, dann können wir deine Forderung nachvolziehen.

Währe super wenn wir den Krieg am Samstag (morgen) beenden könnten. Sonst wird das noch ein Monat so weitergehen ("Du hast mich mit der Rassel geschlagen, deswegen schlag ich dich" --> Kindergartenniveau)
Vllt. würde ich dann sogar was spezielles Springen lassen, was in WHO so (höchst wahrscheinlich) noch keiner hat, ist vorallem für einen Krigscluster interessant (ich habs nur gemacht, weil ich wissen wollte ob ich es kann).

mfg Achmet
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 14. Jul 2012, 00:42

Hey Achmet.

Doch ich habe es verstanden ;) Und ich habe auch die Kritik an dem System darunter verstanden.

Ja ich versteh dein Anliegen, und ich verstehe auch alle anderen die sagen "Hoffentlich ist der Krieg bald vorbei!", wir sind ein aggressives Kriegscluster und uns jucken Kriege nicht, ganz im Gegenteil.
Nur schade, das es gegen das HILFSCLUSTER geht und noch dazu, gegen ein ehemaligen Bündnisspartner.
Es ging und geht uns in dem Krieg nicht um Credits. Es geht uns darum, das wir uns einen gewissen Grad an Respekt hier geschaffen haben und diesen verteidigen.

Es entstand vllt ein Schaden in höhe von 1kk. Aber in der Sekunde als Black_hacker uns so respektlos auf dem Schlips getreten ist, war uns (salop formuliert) scheiss egal ob es ein Hilfs-, Kriegs-, oder Gammelcluster ist. Ich und Nippellein kommen uhrsprünglich sogar aus HFC und haben daher auch gesagt das HFC immer ein BND Partner ist und wir falls HFC Probleme hat immer für sie eintreten und sie verteidigen würden. Nur die Zeiten sind vorbei! Das tut mir für die Member sehr leid.

Wie gesagt, wir haben nicht vor euch zu vernichten.

Zu deinem Angebot, wie gesagt, wenn Black_Hacker innerhalb von 3 Tagen sich hier öffentlich entschuldigt und uns eine Summe von 50 Mio zukommen lässt werden wir den Krieg mit einem Unentschieden beenden. Wenn der Krieg vorbei ist, besteht sowieso erstmal ein automatisches NAP. Über Bündnisse kann man später reden, aber auch nur mit einer Entschuldigung.

Black_hacker hat kein Inet - nunja er war gestern Abend noch online, also denke ich hat er einen Weg gefunden, und einen 3 Zeiler zu schreiben, dauert ja nicht lange.

Tut mir leid das wir uns da so Stur stellen, und es ist mir bzw. uns auch egal was andere dazu sagen, oder denken mögen.

Wer ist denn der Stellvertretende Leiter von HFC momentan?

Gruß,

locknase
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 14. Jul 2012, 11:47

Achmet hat geschrieben:Hey Leute, ich glaub es hat nicht jeder verstanden dass der erste Teil meines Posts satirisch gemeint war.

Ich kanns nur von mir sagen: Ich bin echt froh, dass es HFC gibt, so hab ich wenn ich meine PCs Aufbau meine Ruhe und werde nicht angegriffen.
Fände schade wenn HFC dadurch aufgelöst werden würde (glaub es aber nicht).

@EVO: Ich als normaler User im HFC währe echt froh wenn es zu einer Einigung kommt, und der Krig aufhört. Glaube jeder ist froh wenn dass forbei ist.
Da Black_Hacker vor ein paar Tagen im Clusterboard geschrieben hat, dass er derzeit kein Internet hat wird es in den nächsten Tagen wohl keine Entschuldigung geben.
Er hat einen Stellvertreter ernannt, der dies vllt. machen kann.
Würde es aber Super finden, wenn ihr von euch aus den Krig abbrecht und Anfragen für BND und NAP sendet (von EVO und GEVO). Natürlich bin ich mir bewusst, dass dies ein Vertrausvorschuss ist, aber es ist auch klar, dass die meisten User dass begrüßen würden. Und sobald NAP und BND ausgehandelt sind wird sich sicher auch eine Lösung für die Smashes finden.

Und locknase, du hast dich etwas Verschätzt was das Geld im Cluster angeht: Wir haben derzeit 494.291.589 Credits. Davon sind (grob geschätzt) 94kk User Einlagen. Also bleiben noch 400kk.
Was für ein Schaden ist denn durch die Smashes genau entstanden, dann können wir deine Forderung nachvolziehen.

Währe super wenn wir den Krieg am Samstag (morgen) beenden könnten. Sonst wird das noch ein Monat so weitergehen ("Du hast mich mit der Rassel geschlagen, deswegen schlag ich dich" --> Kindergartenniveau)
Vllt. würde ich dann sogar was spezielles Springen lassen, was in WHO so (höchst wahrscheinlich) noch keiner hat, ist vorallem für einen Krigscluster interessant (ich habs nur gemacht, weil ich wissen wollte ob ich es kann).

mfg Achmet


ganz der meinung von nase ach und noch was ^^
wir haben schin verstanden das es sarkastisch gemeint war aber satirisch ???
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 14. Jul 2012, 11:55

ohhw doch satirisch sry habe es nochmal nachschlagen müssen ^^
sry achmet

ps leider kann man hier nix editieren sonst hätte ich das gleich gemacht ^^
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon paco-porro » 14. Jul 2012, 20:57

Hallo,

also was hier einen bitteren Nachgeschmack hat,ist die Tatsache das du Locknase von mir und HFC tatkräftig unterstützt wurdest und das machen wir/ich auch gerne.Ich hab anfänglich den Krieg nicht mal verstanden und mich geweigert gegen euch Krieg zu führen,weil wir ja aus einem Cluster entstanden.Ich hab damals auch die Entscheidung von dir und Ben begrüßt,dass ihr euch weiterentwickeln wollt und einen eignen Cluster zum Krieg führen gründet u.s.w. Und ich dachte auch immer das ihr mal wieder zurückkommt...
Ich war halt echt vor den Kopf gestoßen,als ich gesehen hab ihr führt gegen UNS ,quasi die Hand die euch genährt hat,Krieg...

Ich weiß nicht was hinter den Kulissen lief,Black kann manchmal etwas salopp sein,also ich meine unbekümmert zwanglos,aber ihr wisst doch auch das dieses "heul nicht" 100% Ernst gemeint wurde.

Desweiteren muss ich beipflichten das ich bereits 4 Anfänger vertrösten musste,weil wir diese nicht aufnehmen können.Ja HFC ist ein Hilfscluster,wir sind bunt zusammen gewürfelt.Und da gibt es auch Leute die nicht immer unsere Philosophie verstanden haben und auch mal "Mist" bauen.Jetzt ist das alles LEIDER schon geschehen,aber vll. finden wir doch einen diplomatischen Weg.Und ich bitte auch nochmal daran zu denken was HFC für dich/euch gerne gemacht hat und investiert hat.

Also ich bin immer noch guter Dinge,was sagt ihr?

Ich bin jetzt der Stellvertreter,kann auch im Notfall Black über andere Wege kontaktieren.

Schönen Samstagabend noch!

ps:Morgen bin ich auf jeden Fall Tagsüber online
paco-porro
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mai 2011, 17:53
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon paco-porro » 14. Jul 2012, 21:01

Hab das gleiche Problem wie ChAoZz,also kann nicht editieren.

In dem Abschnitt mit Black meine ich natürlich das er das NICHT ernst gemeint hat^^ Sonst kommt das etwas merkwürdig rüber :D
Ansonten sollte alles in meinem Text verständlich sein.Also haut rein.
paco-porro
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mai 2011, 17:53
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 14. Jul 2012, 21:21

Hey Porro.

Ich dachte mich schon das du der Vertreter bist ;)

Ja ich komme aus HFC und HFC hat mir geholfen. Natürlich das ist auch ganz klar so.
Das Black Salop ist, dass weiss ich auch.
Allerdings kann das doch nicht die Rechtfertigung sein sowas vom Stapel zu lassen, zumal Black zu Nippel gesagt hat das er das mit den Smashes klärt, eine Woche später ist immernoch nix passiert darauf hin Schrieb Nippel mich dann an, und ich schrieb Blacki an und dann kam halt diese unerwartete Geste.

Und ja ich bin von HFC, aber das heisst nicht, das HFC für mich dauernt unter Welpenschutz steht und sich alles erlauben kann.
Vllt ist das genau das Problem, das du/ihr davon nix wusstet. Das Black mal wieder im alleingang Leute gegen sich aufhetzt.

Und Porro^^ Klar hast du mich unterstützt allerdings hast du mich auch geworben und dürftest das unterstütze Geld schon hundertfach zurück bekommen haben, bei dem Pensum was ich gehackt habe :) Also das hier niemand in irgendeiner Schuld steht, ist denke ich mal klar.

Das mit den 4 Vertrösteten tut mir für die Anfänger natürlich sehr leid, dann müssen sie wohl noch solange bis das hier geklärt ist warten müssen.

Wir verharren aber immernoch darauf das die Entschuldigung und die gestellten Bedingungen von Black erfüllt werden.
Wie können wir uns sonst sicher sein, das dass nicht nochmal vorkommt und wir jetzt den Krieg beenden und Black dann wieder sone Numemr abzieht? Ich meine andere vorschicken ist leicht aber selbst mal zu seinen Fehlern zu stehen dagegen nicht. Deswegen sind wir in der Sache noch skeptisch.

Ich hoffe, das ich nix vergessen habe und wieder ein Doppelpost vornehmen muss, wegen der nicht vorhandenen Editierfunktion :x :!: :!: :!: :roll:

Gruß,

Locknase
Gast
 

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon paco-porro » 14. Jul 2012, 21:28

Alles verstanden,ok ich werde probieren Black zu erreichen und mit ihm mal quatschen.
Ansonsten ist ja Black der Gründer und kann halt auch Angelegenheiten alleine regeln,aber ich bin auch der Meinung das er meinte bzw. geschrieben hatte das man nicht GEVO angreifen soll .Aber ist auch immer eine Frage der Umsetzung u.s.w bisschen schwierig bei über 40 Membern.Aber gut,lass uns morgen nochmal in Ruhe schreiben,wir bekommen das gelöst.
paco-porro
Neuling
 
Beiträge: 42
Registriert: 29. Mai 2011, 17:53
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 1 time

Re: Neuerung Kriegsmodus

Beitragvon Gast » 14. Jul 2012, 21:33

Okay, dann besprechen wir alles weitere morgen.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron