Clustersuche

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Clustersuche

Beitragvon Gast » 19. Aug 2011, 11:26

Hallo Leute!

Ich bin neu hier und kenne mich dementsprechend mit dem Spiel an sich noch nicht so gut aus.

Bin jedoch äußerst lernwillig/fähig und suche hiermit einen Cluster der mich vielleicht etwas unterstützen
könnte bzw möchte und den ein oder anderen Tipp für mich auf Lager hätte.

Am Grundverständnis fehlt es mit Sicherheit nicht, da ich die letzten 4 Jahre eine höhere Schule für
Informationstechnologie und Netzwerktechnik besucht habe und im Moment als Netzwerktechniker tätig bin.

Auch bin ich ein Teamplayer und lege großen Wert an einem freundlichen Umgang untereinander.

Würde mich sehr freuen wenn sich demnächst ein Cluster findet der sich mir erbarmt! ;)

Bei näheren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


Liebe Grüße
Delusion
Gast
 

Re: Clustersuche

Beitragvon Gast » 19. Aug 2011, 13:44

Achja, spiele auf S1.
Gast
 

Re: Clustersuche

Beitragvon Gast » 21. Aug 2011, 11:46

Hallo Delusion,

schön hier "neue Gesichter" zu sehen.

Wichtig ist, dass du nicht aufgibst sondern durchhältst.

Also HFC war eigentlich gar nicht so schlecht (Hilfscluster). Wie aktiv die momentan Neue unterstützen, kann ich leider nicht sagen. Meinen eigenen Cluster kann ich zurzeit leider nicht empfehlen, da ich eine etwas inaktive Phase habe, wo ich höchstens ein- bis zweimal am Tag online bin. Sieh auf jeden Fall zu, dass dich der Cluster auch finanziell untersützt. Denn dann kommt man wesentlich schneller hoch.
Gast
 

Re: Clustersuche

Beitragvon Gast » 22. Aug 2011, 21:40

Tja... natürlich kann ich mein Cluster auch sehr empfehlen :D
Schaus dir an, UoF heißt es. 20 Member haben wir schon - sind also das zweitmitgliederstärkste cluster in WHO :ugeek:
Gast
 


Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron