Anonymous

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 2. Jul 2011, 02:33

Finster hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:@Finster: Angst vor der Überwachung muss nur der haben, der etwas zu verstecken hat, also der etwas Illegales tut. Jedem anderen ist vielleicht das Bewusstsein der totalen Überwachung unangenehm, er wird sich jedoch nicht fürchten, denn er hat nichts verbrochen.
Also lebe ich als friedlich und gesetzestreuer Bürger in diesem Land und lasse mich überwachen, wie ich Legale Dinge tue.



Wenn das nur so wäre ;)
Es ist schon so weit das sie dir Sachen unterjubbeln wenn du denen nicht passt ;)
Ich kann dir da sehr gerne haufen bsp. ;)
Und in den Medien, sobald du den fernseher anmachst siehst du es schon ;)

Ich mach auch nix illegales oder irgend wie was verbotenes aber ich kann die Leute nicht ab, die mir dann zu schauen und so penibel sind das sie alles durchsuchen bis sie einen kleinen Teil finden ;)
Letztens kam ein Man in Knast weil er ausversehen auf ne Verbotene Seite kam.
Das meine ich damit ;)


Ich mag ja Menschen die alles hinterfragen und sich Gedanken machen.
Was ich aber nicht ganz verstehe ist folgendes,

du scheinst mir aus der Infokrieg ecke zu kommen, soweit ich Informiert bin meiden Infokrieger
die Medien, zumindest glauben sich nicht daran was dort so gesendet wird, gleichzeitig
verweist du aber auf die Medien was alles so passiert, das passt in meinen Augen nicht ganz zusammen.

Ich verstehe ja das einige in Anbetracht diverser Ereignisse dazu neigen sich Verschwörungstheorien hinzugeben,
aber ich kann dir nur mit auf den Weg geben, lass dich nicht davon beeinflussen.
Es ist gut wenn man auch die andere Seite eines Ereignisses betrachtet, und es steht auch jedem frei
für welche Version er sich nun entscheidet, trotzdem sollte man nicht versuchen anderen seine Meinung auf zu zwingen.

Ich habe mich damals ausgiebig mit Verschwörungstheorien beschäftigt und habe so ziemlich jede Dokumentation von Alex Jones
gesehen, und im Rückblick kann ich nicht behaupten das er besonders Glaubwürdig ist.
Die andere Seite ist wiederum das diese ganzen Verschwörungstheoritiker meistens nur ihre Version für glaubhaft halten
jeder der auch nur im Ansatz was anderes behauptet wird nicht geduldet.

Mir fällt es allerdings genauso schwer Politikern usw zu glauben.
Das in unserer heutigen Welt was verkehrt läuft steht außer frage, aber die ganze Regierung usw nun als Feind einzustufen
ist mir dann doch ein bischen zu weit her geholt.


Greetz
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 15. Nov 2011, 09:16

also mal ganz ehrlich ich finde die oranisation "Anonymous" gut nur bringt uns dass nichts wenn wir nur reden oder ? wir muessen handeln und wirklich taten sprechen lassen :!: ess geht nicht an dass wir auf schritt und tritt verfolgt bzw uns hinterher spioniert wird. wir könnten versuchen noch dass bischen zu bewahren was uns bleibt ;)
also nicht reden sondern handeln
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Nov 2011, 20:09

kifft mal weniger.... dann habt ihr auch nicht solch einen verfolgungswahn....^^
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 16. Nov 2011, 15:14

Den Wahn bekomme ich eher wenn der Nachschub zu neige geht ;)
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron