Anonymous

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Anonymous

Beitragvon Gast » 28. Jun 2011, 10:03

Herzlich Willkommen im Cluster Anonymous.
Ihr habt den Namen bestimmt schon in den Medien gehört, in der Zeitung gelesen oder im Fernsehen gesehen.
Was ist Anonymus ? :
"Anonymous ist ein weltweit operierendes Kollektiv nicht näher bekannter Personen. Anfangs als Spaßbewegung aus dem Imageboard 4chan hervorgegangen, tritt das Kollektiv seit 2008 vermehrt durch verschiedene Protestaktionen für die Redefreiheit und die Freiheit des Internets in Erscheinung. Seine Mitglieder agierten anfangs nur im Internet, später breiteten sich die Aktivitäten auch außerhalb der virtuellen Kommunikationssphäre des Internets aus."
( http://de.wikipedia.org/wiki/Anonymous_(Kollektiv) )

Ich habe diese Gruppe/ Cluster gegründet um auch hier das zu verbreiten was uns ALLE angeht ,um unserer FREIHEIT zu schützen im Internet !
Ich möchte deswegen auch darauf hinweisen das ich NICHT der Gruppe intern dazugehöre sondern nur ein aussenstehender bin ,der wie jeder andere diese Botschaft verbreiten will !

Wer also auch seine FREIHEIT schützen will sollte eintreten und die Botschaft verbreiten das wir uns vom Staat oder von Firmen NICHT beobachten lassen !!

Infos : http://www.youtube.com/watch?v=9vDXsuFQz2U
http://www.youtube.com/watch?v=5wgNM6Rnz84

We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 29. Jun 2011, 08:00

Ja, mach mal!!!

Das ist so, als würdest du versuchen das Meer auszuschöpfen.
Oder mit dem "Pinkelstrahl" eines kleinen Jungen die Buschbrände in Amerika löschen willst. :D

Wie es mit unserer Freiheit derzeit steht, ist nur der Anfang und lässt sich durch nichts aufhalten. Zurückgedreht wird hier nichts. Vielmehr sind wir irgendwann soweit, dass die dir ganz genau sagen, was du wann und wo gemacht hast. (Gläserner Mensch)
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 29. Jun 2011, 10:31

"Zurückgedreht wird hier nichts. "

Hm joa. Deswegen werden also auch mal so aus Spaß PSN,Mastercard, Staatsanwaltschaften usw. einfach so als Spaß angegriffen ??

"Vielmehr sind wir irgendwann soweit, dass die dir ganz genau sagen, was du wann und wo gemacht hast. (Gläserner Mensch)"

Und deswegen müssen wir jetzt was tun ?

Ich akzeptiere deine Meinung, uns Aufhalten wird es aber nicht...Irgend wann wird der große Schlag kommen...
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 29. Jun 2011, 13:30

stimme ich Euch voll und ganz zu.

Allerdings muesste dann jeder schon mal etwas dazu beitragen. Das macht aber niemand, oder würdet ihr z.B. auf Euer Handy verzichten????? Nee bestimmt nicht und da fängt das Ganze ja schon an.

Die Menschheit möchte doch den Fortschritt und dazu gehören auch unangenehme Dinge. Man kann diese zwar etwas eingrenzen jedoch ein 100%tiger Schutz gibt es nicht.

LG Hajo
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 29. Jun 2011, 15:56

Ja das kann ruich seien so sind wir eben ;)

Wir wollen aber nicht das wir wie in der DDR zu einem Überwachungsstaat wieder werden ;)
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon ThaSpeedy » 29. Jun 2011, 23:32

Finster hat geschrieben:Ja das kann ruich seien so sind wir eben ;)

Wir wollen aber nicht das wir wie in der DDR zu einem Überwachungsstaat wieder werden ;)


Das sind wir schon, sobald wir unser handy in die tasche packen (handyortung (bewegungsprofil) *hust*, sms überwachung *hust2* usw usw..)

mach den Windows (JA WINDOWS ) pc an und schon weiss das BKA & MS was du so schönes treibst und liest... ;)

Aber naja solange der ( "Dumme" ) Deutsche sein Abendbier, seinen Fernseher inkl. Bundesliga Spiel(e) hat und dazu nen saftiges Steak futtert wird er sich nicht beschweren ;)

Gruß
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 30. Jun 2011, 07:31

ThaSpeedy hat geschrieben:
Finster hat geschrieben:Ja das kann ruich seien so sind wir eben ;)

Wir wollen aber nicht das wir wie in der DDR zu einem Überwachungsstaat wieder werden ;)


Das sind wir schon, sobald wir unser handy in die tasche packen (handyortung (bewegungsprofil) *hust*, sms überwachung *hust2* usw usw..)

mach den Windows (JA WINDOWS ) pc an und schon weiss das BKA & MS was du so schönes treibst und liest... ;)

Aber naja solange der ( "Dumme" ) Deutsche sein Abendbier, seinen Fernseher inkl. Bundesliga Spiel(e) hat und dazu nen saftiges Steak futtert wird er sich nicht beschweren ;)

Gruß


Solange er sich das noch leisten kann!
Die Lebenserhaltungskosten werden immer mehr steigen.
Demnach wird eines Tages auch das nicht mehr drin sein.

Aber um mal auf Windows zurückzukommen, es gibt nicht einmal ansatzweise Personal diese riesigen Datenmenge auszuwerten
Also keine Panik, gleiches gilt für Handys, schön ist es natürlich trotzdem nicht.
Ich für meinen teil habe nichts zu verbergen was ich im Internet so mache, daher stört es mich nicht.

Greetz
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 30. Jun 2011, 07:42

Richtig, die Einrichtungen zur totalen Überwachung gibt es schon, aber sie werden nicht dafür eingesetzt.

Amerikanische Satelliten liefern so scharfe Bilder, dass man den Zahlwert des Geldscheines lesen kann. Nur wird diese Technik eben nicht dafür eingesetzt und normalen Zivilisten nachzuspionieren.

@Finster: Angst vor der Überwachung muss nur der haben, der etwas zu verstecken hat, also der etwas Illegales tut. Jedem anderen ist vielleicht das Bewusstsein der totalen Überwachung unangenehm, er wird sich jedoch nicht fürchten, denn er hat nichts verbrochen.
Also lebe ich als friedlich und gesetzestreuer Bürger in diesem Land und lasse mich überwachen, wie ich Legale Dinge tue.

Und zu der Sache mit dem "dummen Deutschen" mit ihrem Abendbier und Fernseher: Genau das war die Taktik der Römer um das arme Volk von Aufständen abzuhalten: Brot (wurde teilweise kostenlos verteilt) und Spiele (Gladiatorenkämpfe). Heute haben wir auch Brot (Hartz IV) und Spiele (Fernseher etc.).
Und das Volk verhält sich ruhig.
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 1. Jul 2011, 13:23

Smutje hat geschrieben:@Finster: Angst vor der Überwachung muss nur der haben, der etwas zu verstecken hat, also der etwas Illegales tut. Jedem anderen ist vielleicht das Bewusstsein der totalen Überwachung unangenehm, er wird sich jedoch nicht fürchten, denn er hat nichts verbrochen.
Also lebe ich als friedlich und gesetzestreuer Bürger in diesem Land und lasse mich überwachen, wie ich Legale Dinge tue.



Wenn das nur so wäre ;)
Es ist schon so weit das sie dir Sachen unterjubbeln wenn du denen nicht passt ;)
Ich kann dir da sehr gerne haufen bsp. ;)
Und in den Medien, sobald du den fernseher anmachst siehst du es schon ;)

Ich mach auch nix illegales oder irgend wie was verbotenes aber ich kann die Leute nicht ab, die mir dann zu schauen und so penibel sind das sie alles durchsuchen bis sie einen kleinen Teil finden ;)
Letztens kam ein Man in Knast weil er ausversehen auf ne Verbotene Seite kam.
Das meine ich damit ;)
Gast
 

Re: Anonymous

Beitragvon Gast » 1. Jul 2011, 13:27

Ich möchte euch damit nicht in Rücken treten oder so , auf gar keinen fall.

Ich möchte nur darauf aufmerksam machen das wir jetzt die Chance noch haben um nicht unser blaues Wunder bald zu erleben ;)

" 1 und 0 kann man speichern, aber auch verändern"
Gast
 

Nächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron