Öffentlicher Kampf

Clusterinterne Angelegenheiten und Diplomatiebereich

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 20. Jan 2011, 23:31

Ok Leute es reicht.

Aus eurem öffentlichen Kampf ist es nichts geworden, weil laut euren beiden Aussagen ihr Loser, Weicheier, Angsthasen oder was auch immer seid (Das habe ich zwischen den Zeilen aus euren Aussagen gelesen).

Aber ich denke mal, der Thread sollte geschlossen werden.

Bitte Atze.
Gast
 

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 14:27

Smutje hat geschrieben:Ok Leute es reicht.

Aus eurem öffentlichen Kampf ist es nichts geworden, weil laut euren beiden Aussagen ihr Loser, Weicheier, Angsthasen oder was auch immer seid (Das habe ich zwischen den Zeilen aus euren Aussagen gelesen).

Aber ich denke mal, der Thread sollte geschlossen werden.

Bitte Atze.



Du hast mit dieser Thematik hier gar nix zu tun, da du weder bei RG noch bei STOP noch überhaupt in s3 aktiv bist, also kannst du deine kommentare woanders hinschreiben...
und ob der thread geschlossen werden soll, bestimmt immer noch der thread ersteller oder der admin, wovon du keins von beiden bist

edit: tu uns allen einen gefallen und schreib mir pm wenn du mir was sagen willst...
Gast
 

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 15:00

Eine PM wenn ich dir was zu sagen habe? Was sollte ich dir denn zu sagen haben?

Das ist korrekt, dass ich nix mit euren beiden Clustern und auch nix mit S3 zu tun habe. Nur ich glaube dazu ist das Forum und dieser Thread nicht da, dass ihr euch die ganze Zeit verbal attackiert und runter macht.
Und wenn ich merke, dass es hier nicht mehr um einen öffentlichen Kampf geht, sondern darum, wer den anderen besser fertig machen kann, dann habe ich wohl das Recht, den Admin darum zu bitten, den Thread zu schließen.
Gast
 

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 15:32

Smutje hat geschrieben:Eine PM wenn ich dir was zu sagen habe? Was sollte ich dir denn zu sagen haben?


ehm was du mir zu sagen hast????

evtl. das hier? :

Smutje hat geschrieben:Das ist korrekt, dass ich nix mit euren beiden Clustern und auch nix mit S3 zu tun habe. Nur ich glaube dazu ist das Forum und dieser Thread nicht da, dass ihr euch die ganze Zeit verbal attackiert und runter macht.
Und wenn ich merke, dass es hier nicht mehr um einen öffentlichen Kampf geht, sondern darum, wer den anderen besser fertig machen kann, dann habe ich wohl das Recht, den Admin darum zu bitten, den Thread zu schließen.


ja dann bitte ihn direkt, schreib ihn oder was weiß ich aber spiel dich nicht als forum mod auf, danke
Gast
 

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 15:50

Warum soll ich mich hier als Mod auf.

Ich versuche nur zwei streitende Kinder dazu zu bringen, nicht so laut zu schreien...

Ihr führt euch die ganze Zeit wie kleine Kinder auf:
Der eine ist zu feige, der andere hat kein RL, der eine kämpft nicht wie ein Mann, der andere hat nur Angst. Das werft ihr euch die ganze Zeit an den Kopf. Denk mal nach, wie kleine Kinder beschimpft ihr euch hier.
Und nur weil ich dem ein Ende bereiten will und euch sage, ihr sollte endlich ruhig sein und den Admin bitte, den Thread zu schließen, behauptest du, ich mache einen auf Mod.

Sorry aber vielleicht solltest du etwas Erwachsener werden, bevor du hier auch nur in einem Thread was postest.
Und mehr werde ich nicht kommentieren, ich glaube ich habe mich schon zu weit nach unten auf dein Niveau begeben. ;)
Gast
 

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 15:56

das war auch meine meinung das du das hier nicht kommentieren sollst ;)

wieso erwachsener werden?
bin 11 jahre alt, hab also nochn paar jahre zeit ;)

niveau? ist das nicht ne creme?
Gast
 

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Schattenläufer » 21. Jan 2011, 16:27

Smutje hat geschrieben:Warum soll ich mich hier als Mod auf.

Ich versuche nur zwei streitende Kinder dazu zu bringen, nicht so laut zu schreien...

Ihr führt euch die ganze Zeit wie kleine Kinder auf:
Der eine ist zu feige, der andere hat kein RL, der eine kämpft nicht wie ein Mann, der andere hat nur Angst. Das werft ihr euch die ganze Zeit an den Kopf. Denk mal nach, wie kleine Kinder beschimpft ihr euch hier.
Und nur weil ich dem ein Ende bereiten will und euch sage, ihr sollte endlich ruhig sein und den Admin bitte, den Thread zu schließen, behauptest du, ich mache einen auf Mod.

Sorry aber vielleicht solltest du etwas Erwachsener werden, bevor du hier auch nur in einem Thread was postest.
Und mehr werde ich nicht kommentieren, ich glaube ich habe mich schon zu weit nach unten auf dein Niveau begeben. ;)


Du sollst nich quatschen du sollst dich auch endlich aus diesem Forum verziehen ... deine ständigen "vote ma jetzt dann werden wir besser" posts gehen nicht nur mir auf die nerven, es bringt nichts und wird auch nichts bringen da es genug leute gibt die down voten
Schattenläufer
Neuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 9. Jan 2011, 22:10
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 16:31

Schattenläufer hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:Warum soll ich mich hier als Mod auf.

Ich versuche nur zwei streitende Kinder dazu zu bringen, nicht so laut zu schreien...

Ihr führt euch die ganze Zeit wie kleine Kinder auf:
Der eine ist zu feige, der andere hat kein RL, der eine kämpft nicht wie ein Mann, der andere hat nur Angst. Das werft ihr euch die ganze Zeit an den Kopf. Denk mal nach, wie kleine Kinder beschimpft ihr euch hier.
Und nur weil ich dem ein Ende bereiten will und euch sage, ihr sollte endlich ruhig sein und den Admin bitte, den Thread zu schließen, behauptest du, ich mache einen auf Mod.

Sorry aber vielleicht solltest du etwas Erwachsener werden, bevor du hier auch nur in einem Thread was postest.
Und mehr werde ich nicht kommentieren, ich glaube ich habe mich schon zu weit nach unten auf dein Niveau begeben. ;)


Du sollst nich quatschen du sollst dich auch endlich aus diesem Forum verziehen ... deine ständigen "vote ma jetzt dann werden wir besser" posts gehen nicht nur mir auf die nerven, es bringt nichts und wird auch nichts bringen da es genug leute gibt die down voten


schlaues kleines kerlchen. man kann bei den wenigsten down voten. Da sieht man mal, dass du nicht sehr häufig votest.
und schattenläufer ich glaub du bist hier im falschen film. hier gehts nicht darum, dass ich alle Leute zum voten aufforder, sondern dass ich die beiden auffordere ihre kindereien einzustellen.
Gast
 

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 16:31

Schattenläufer hat geschrieben:
Smutje hat geschrieben:Warum soll ich mich hier als Mod auf.

Ich versuche nur zwei streitende Kinder dazu zu bringen, nicht so laut zu schreien...

Ihr führt euch die ganze Zeit wie kleine Kinder auf:
Der eine ist zu feige, der andere hat kein RL, der eine kämpft nicht wie ein Mann, der andere hat nur Angst. Das werft ihr euch die ganze Zeit an den Kopf. Denk mal nach, wie kleine Kinder beschimpft ihr euch hier.
Und nur weil ich dem ein Ende bereiten will und euch sage, ihr sollte endlich ruhig sein und den Admin bitte, den Thread zu schließen, behauptest du, ich mache einen auf Mod.

Sorry aber vielleicht solltest du etwas Erwachsener werden, bevor du hier auch nur in einem Thread was postest.
Und mehr werde ich nicht kommentieren, ich glaube ich habe mich schon zu weit nach unten auf dein Niveau begeben. ;)


Du sollst nich quatschen du sollst dich auch endlich aus diesem Forum verziehen ... deine ständigen "vote ma jetzt dann werden wir besser" posts gehen nicht nur mir auf die nerven, es bringt nichts und wird auch nichts bringen da es genug leute gibt die down voten


das hab ich nicht gesagt und ich bin auch der meinung das ihr voten sollt ;)
und das hat ja definitiv gar nix hiermit zu tun...
Gast
 

Re: Öffentlicher Kampf

Beitragvon Gast » 21. Jan 2011, 16:37

Also mal ganz ruhig Jungs und Mädels ;)

@smutje Lass uns einfach machen :D und bevor ich es vergesse mit dem "Bitte alle Voten" Quatsch bringst du netmal einen zum voten.

WER VOTEN WILL, VOTET VON SICH AUS!

@Atze sry das ich das hier so schreiben muss, aber es ist einfach so....

@dj Naja hast ja gut Punkte gemacht ;) Aber wie war das nochmal mit deiner Aufgabe? :D
Naja egal^^

Also hiermit erkläre ich erstmal von der RG Seite aus einen Waffenstillstand bis ich wieder mehr Zeit habe...

MfG Cronitex


PS: @ Smutje Dann wechsel 10 mal am Tag deine IP, vote dann 10mal und erspare uns bitte dafür tägliche deine "Bitte Voten" Nachrichten im CHat bzw. Forum.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Cluster / Diplomatie



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron