Neustart bzw Reset von Server 1

Diskussionen zum Spiel

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon Gast » 19. Dez 2020, 12:22

Ich stelle mich gerne als Tester zur Verfügung, wie du siehst habe ich ja auch relativ viele Ideen und nehme mir auch regelmäßig mal Zeit ein ausführliches Feedback zu WHO zu geben... Ich kann nur von mir reden, aber für mich ist Teamspeak nichts. Falls du eine schriftliche Bewerbung akzeptierst, schreibe ich dir gerne ein paar Eckpunkte zu mir und versuche dir ein gutes Bild von mir zu geben, kannst du dir ja überlegen. Kannst mir auch gerne Ingame schreiben, dann könne wir da Details ausmachen.

Du musst ja auch keine Infos zu v3 Preis geben, sehe die nächsten Entwicklungsschritte erstmal als v2.5, dann kannst du v3 immer noch irgendwann bringen, ohne vorher viel zu verraten.

Zu deinen Bedenken bzgl. Designänderungen bei V2: Ist es nicht möglich parallel zu S1 einen Server aufzubauen, der als Ziel hat, das WHO von S1 mit modernen Programmiertechniken abzubilden? Das muss ja erstmal nichts mit v3 oder v2.5 zu tun haben, sondern "einfach" nur eine Anpassung an moderne Methoden.
Gast
 

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon stoony » 19. Dez 2020, 13:56

bei einen reset / wipe bin ich raus spiele schon seit jahren und das nicht so sehr aktiv aber nun bin ich aufm guten weg, was ein wipe / reset kaputt machen würde und mein spielspaß somit vergeht.
stoony
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 15. Aug 2011, 03:49
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon RFT » 19. Dez 2020, 18:13

Hier mal meine Erklärung warum ich dann definitiv mich kommentarlos löschen werde.


Ich und auch viele andere haben Jahre lang dafür geschuftet um genau viel weiter als alle anderen zu sein.
Und das Neulinge da nicht mehr ran kommen würden das stimmt einfach nicht. Nehmt euch ein Beispiel ab TFlow. Ich hatte mindestens 2500% mehr als er, mittlerweile hat er mich fast überholt.
Zyankali war bevor er geschummelt haben ein weiteres Beispiel. Selbst der hat definitiv bewiesen das er genauso könnte wie wir. Also was hindert andere Neulinge davon ? Warum soll I
Du bitte darunter leiden mit der Aussage das die Neulinge an mir nicht mehr ran kommen würden ?

Zu der Aussage dann könnten wir guten Ja mal beweisen wie gut wir wirklich sind. Ich finde ich brauche hier rein garnix mehr zu beweisen. Ich habe hier jeden überholt. Sei es delusion oder Joker. Soviel % wie icu hat bisher noch niemand in der WHO Geschichte gehabt. Und dafür habe ich mir jahrelang den arsch aufgerisse.

Und ich soll jetzt dafür bestraft werden weil andere keine Lust haben soviel wie ich zu machen ?
Sorry aber das kann es doch wohl echt nicht sein. Hätte ich das gewusst hätte ich mir meine Aktivität gespart. Wie war das noch ? Aktivität wird auf WHO belohnt ? Man sieht es ja jetzt deutlich ist man etwas zu aktiv kriegt man zur Belohnung das Leute die keine Lust hatten am Ende genauso weit sind wie ich oder was ?

Und das Leute wie maxxter dafür sind das ist mir natürlich klar. Kann ja nach dem man beim schummeln erwischt wurde auch noch belohnt werden und plötzlich genauso weit wie ich sein soll. Das finde ich frech.

Dafür war ich ganz bestimmt nicht aktiv. Ich war genauso aktiv um genau allen mit einen Riesen Abstand voraus zu sein. Und damit bestraft man uns ganz eindeutig. Und zu der Aussage es wäre dir dann egal das wir dann gehen. Das solltest du auch überdenken. Immerhin sind wir die Spieler die das Spiel am Leben halten. Sei es nur mit großzügigen Hilfen an Neulingen oder andere Dinge. Allein schon wieviel 100te mrd ich investiert in anderen clustern habe.

Vorallem bin ich mir 100% sicher das, diese Aktion WHO den absoluten Todesstoß verpassen wird.
Deine Aussage war ja das Neulinge schnell die Lust verlieren wenn sie sehen das wir so weit sind. Hat man auch mal dran gedacht. Das viele Spieler keine Lust haben weil es hier so schwer ist zu Geld zu kommen ? Genau solche Spieler haben wir unterstützt und dafür gesorgt das sie Spielspaß haben. Siehe F7 zum Schluss eine riesige Community geworden.

Denn Vorteile seh ich darin 0 die einzigsten die davon profitieren. Sind Spieler wie maxxter(Zyankali) die ohnehin schon öfters beim schummeln erwischt wurden. Aber die wirklich aktiven Spieler werdet ihr mit der Aktion definitiv vergraulen.


Lg RFT

(Wer Schreibfehler findet darf die behalten, geschrieben mit dem iPhone)
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon Dark-Revolution » 19. Dez 2020, 21:49

Zwar hab ich schon nen Kommentar zum Beitrag abgegeben, aber einer geht noch.
Ein Reset wäre nicht das schlechteste, den die meisten sagen das sie dann aufhören, bei einigen vieleicht auch mal bitter nötig.
Den einige User (Ich wähle extra die Aussage User und nicht Cluster, da es in gemeinten Clustern auch nette Leute gibt) der oberen Ranking List halten es ja für nötig kleinere Sinnlos durch Smash-Angriffe (nur als Bsp) klein zu halten, ohne jede Chance sich mal aufzubauen.

Kla das grade die User keinen Reset wollen ^^ ( :idea: Keine Anspielung auf meine Vorredner)

Letztlich und da verstehe ich Atze auch, kann es ihm sch*** egal sein ob Spieler gehen wenn er Reset drückt weil irgendwann kommen neue, ihr seid alle Temp. Verluste.

Läuft wie in jedem Krieg, Kollateralschäden passieren.
Dark-Revolution
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Okt 2020, 15:15
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon Gast » 20. Dez 2020, 01:35

Gänzlich gegen einen reset bin ich ja auch nicht , nur nicht in der art , das aber auch z.b. die die schon lange dabei sind in "neueren" versionen von Who eine art "kleinen bonus" bekommen dafür
Gast
 

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon ATZENPOWER » 20. Dez 2020, 02:07

naja.... es gibt ja die aktivitätsmarken für zb weihnachten usw.... die würden bestehen bleiben und an der stelle würden dann die accs auch auf jeden fall ein extraabzeichen bekommen..... also den gedanken hatte ich schon....

und nein es mir mir ja nicht scheiss egal ob user gehen.... undich würde auch nicht von temporären verlusten sprechen wollen... das klingt auf jeden fall unschön.

aber mal ganz blöd gesagt.... beispiel zyan.... der ist auch wieder gekommen.... und wenn leute gehen würden, würdeich darauf hoffen, das sie auch wieder zurück zu who finden...

was mich aber eigentlich stört, sind das die grossen so am rumheulen sind.... mal ehrlich.... wer so weit oben ist, sollte doch wohl auch in der lage sein sich bei einem neustart behaupten zu können.... oder?.... alles andere klingt an der stelle leider zu sehr nach "mimimi ich hab ja dann garkeine chance mehr..."
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon Dark-Revolution » 20. Dez 2020, 03:03

ATZENPOWER hat geschrieben:naja.... es gibt ja die aktivitätsmarken für zb weihnachten usw.... die würden bestehen bleiben und an der stelle würden dann die accs auch auf jeden fall ein extraabzeichen bekommen..... also den gedanken hatte ich schon....

und nein es mir mir ja nicht scheiss egal ob user gehen.... undich würde auch nicht von temporären verlusten sprechen wollen... das klingt auf jeden fall unschön.

aber mal ganz blöd gesagt.... beispiel zyan.... der ist auch wieder gekommen.... und wenn leute gehen würden, würdeich darauf hoffen, das sie auch wieder zurück zu who finden...

was mich aber eigentlich stört, sind das die grossen so am rumheulen sind.... mal ehrlich.... wer so weit oben ist, sollte doch wohl auch in der lage sein sich bei einem neustart behaupten zu können.... oder?.... alles andere klingt an der stelle leider zu sehr nach "mimimi ich hab ja dann garkeine chance mehr..."


Moin Atze,

es war nicht so "böse" gemeint wie es klang, sorry wenn es falsch rüber kam.

Deinem letzten Satz stimme ich auf ganzer Linie zu, genau so wird es auch sein.
Dark-Revolution
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Okt 2020, 15:15
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon Gast » 20. Dez 2020, 05:52

Nun
ich schließe mich der Meinung von Dark-Revolution an.
Es reicht einfach nicht in der heutigen Zeit nur eine Oberfläche zu haben wo sich nur die Zahlen verändern
Visuelle Aktion muss her !
Ein Reset führt meiner Meinung nach nicht dazu das sich hier mehr Gamer einfinden ich denk es werden eher mehr gehen denn der Zeitliche
Aufwand der betrieben werden musste um einen Account in den oberen Rangliste zu erarbeiten war sehr hoch und würde so völlig nutzlos
gewesen sein.
Ich würde nicht nochmal von Null anfangen wollen!
Gast
 

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon RFT » 20. Dez 2020, 05:55

Solche Aussagen können definitiv nur von Leuten kommen die nicht mal annähernd so weit sind. Macht das erstmal nach mit über 4000% und über 500 mio punkten. Nur dann könnt ihr beurteilen wieviel Arbeit das eigentlich war. Ich habe jeden überholt ich brauch wie schon geschrieben garnix mehr zu beweisen. Wenn ihr in unserer Position wärt und soviel Arbeit investiert habt dann wärt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dagegen. Aber klar das man wenn man selbst klein ist sich darüber freut wenn Leuten was genommen wird wofür sie jahrelang gearbeitet haben . Und auch mit einem neuen acc würde das wieder genauso laufen. Aber wozu ? Damit ich dann in 5 Jahren wieder soweit bin ? Dann heißt es wieder ich wäre soweit und das würde die Neulinge demotivieren?

Und dann kann ich alle 5 Jahre wieder neu anfangen ? Also das ist ganz sicher kein Grund.
Wenn ihr uns so unbedingt überholen wollt wieso macht ihr dann nicht einfach das selbe wie wir ? Und spielt das Spiel ? Wir können nix dafür, dass ihr keine Lust habt.

Und dark Revolution du sprichst von temporären Schaden. Dir ist schon klar das genau die Spieler, die du damit vergraulen würdest mit die einzigsten aktiven auf who sind ? Ein Grund weshalb diese so übertrieben weit gekommen sind.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: Neustart bzw Reset von Server 1

Beitragvon Dark-Revolution » 20. Dez 2020, 06:45

RFT hat geschrieben:Solche Aussagen können definitiv nur von Leuten kommen die nicht mal annähernd so weit sind. Macht das erstmal nach mit über 4000% und über 500 mio punkten. Nur dann könnt ihr beurteilen wieviel Arbeit das eigentlich war. Ich habe jeden überholt ich brauch wie schon geschrieben garnix mehr zu beweisen. Wenn ihr in unserer Position wärt und soviel Arbeit investiert habt dann wärt ihr mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dagegen. Aber klar das man wenn man selbst klein ist sich darüber freut wenn Leuten was genommen wird wofür sie jahrelang gearbeitet haben . Und auch mit einem neuen acc würde das wieder genauso laufen. Aber wozu ? Damit ich dann in 5 Jahren wieder soweit bin ? Dann heißt es wieder ich wäre soweit und das würde die Neulinge demotivieren?

Und dann kann ich alle 5 Jahre wieder neu anfangen ? Also das ist ganz sicher kein Grund.
Wenn ihr uns so unbedingt überholen wollt wieso macht ihr dann nicht einfach das selbe wie wir ? Und spielt das Spiel ? Wir können nix dafür, dass ihr keine Lust habt.

Und dark Revolution du sprichst von temporären Schaden. Dir ist schon klar das genau die Spieler, die du damit vergraulen würdest mit die einzigsten aktiven auf who sind ? Ein Grund weshalb diese so übertrieben weit gekommen sind.


Und schon gehts "geheule" wieder los...

Ich war über 10 Jahre dabei , bis ich meinen Account gekillt hab, ja ich war auch oben, ja es hat mich trotzdem keine Sekunde gekostet zu überlegen ob ich es tue.
Jetzt bin ich doch wieder da, ich fang ganz unten wieder an, naund ?

Letztlich ist es ein Spiel, ein Spiel wo man Spass dran hat und es nicht zockt weil man nen Pin in der Hose bekommt wenn man seinen ach so tollen Ranglisten Platz sieht.

Wenn letzteres allerdings der Grund ist das man ein Spiel spielt , dann halt pech, muss man sich wohl zukünftig den PlayBoy kaufen gehen.

Info: Falls jemand Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, dürft ihr ihn behalten.
Dark-Revolution
Neuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 25. Okt 2020, 15:15
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 0 time

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron