Relativ wenige PCs mit niedrigen Punkten und Anfängerfragen

Diskussionen zum Spiel

Relativ wenige PCs mit niedrigen Punkten und Anfängerfragen

Beitragvon Gast » 2. Mär 2018, 13:22

Hallo zusammen,

bin relativ neu auf dem S1 und hätte mal ein paar Fragen. Ich hatte vor ein paar Jahren schon mal einen Account und kenne mich noch halbwegs mit den Spielmechaniken aus. Was mir auffällt ist, dass es sehr wenige Spieler in meinem Punktebereich gibt. Ich habe mal angefangen mir eine Liste mit potentiellen "Opfern" zusammenzustellen und komme aktuell gerade mal auf ca. 20 PCs die ungefähr meinem Rating entsprechen. Damit meine ich PCs die nicht im Noobschutz oder nicht weit außerhalb meiner Liga. PCs in die ich aktuell nicht rankomme,die meine Viren löschen oder die mich erwischen sind kein Problem, so kleine Konkurrenzkämpfe sind genau das warum ich mich wieder registriert habe. Ich habe nur das Gefühl, dass das Subnet extrem leer ist oder mit inaktiven Spielern belegt.

Von den aktuell 94.629.058.279 Credits die als hackbar angegeben werden sind in meiner Range vielleicht +-180k verfügbar. Die einzige Möglichkeit für mich mehr Credits zu bekommen sind der Bot PC oder der Lukas. Oder habe ich was übersehen?

Ist für die Zukunft geplant da eventuell abhilfe zu schaffen? Beispielsweise mit KI PCs die in verschieden Skillstärken im Subnet plaziert werden, damit das Spiel nicht mehr ganz so leer rüberkommt?

Gruß qwertz
Gast
 

Re: Relativ wenige PCs mit niedrigen Punkten und Anfängerfra

Beitragvon Gast » 5. Mär 2018, 21:06

es gibt z.B. den Bot, welcher 2 pc´s besitzt, welche alle 5 minuten die ip ändern ...
Gast
 

Re: Relativ wenige PCs mit niedrigen Punkten und Anfängerfra

Beitragvon Gast » 7. Mär 2018, 08:46

Den hab ich auch schon gefunden, aber soweit ich weiß hat er keine Verteidigung und wehrt sich auch sonst nicht. Ich dachte eher an simulierte Mitspieler, die entweder ihren AV boosten, Anzeigen erstellen oder versuchen sich ihre Credits zurüclzuholen. Jetzt mit ein paar mehr Punkten finden sich Gott sei Dank auch mehrere aktive Spieler.

Und ohne dass ich mich zu laut beschweren will, aber ich bin erst 2 mal angegriffen worden. Ich hatte irgendwie mit mehr Action gerechnet wenn ich regelmäßig alle PCs ausräume an die ich ran komme.
Gast
 


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron