Neuen Helfen

Diskussionen zum Spiel

Re: Neuen Helfen

Beitragvon Hajo » 5. Jun 2017, 05:19

Cyper0op hat geschrieben:Darum geht bes nicht ,sehe zum beispiel wie leute Minitower für 1000 reinstellen die dann für 2000000 gekauft werden .Welche programme sind am sinnvollsten am anfang am abgesehen von dem MoneymANAGER USW: UNDSO FORT:Da ich es nicht besser weiss knall ich meinen cpu grad mit Firewall und und AntiPasta oder waren es Antiviren voll.


Moin, da wird einfach nur Kohle verschoben ^^
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Neuen Helfen

Beitragvon Gast » 5. Jun 2017, 10:07

ja hab ich mir schon gedacht , aber genau darum geht es doch den kleinen auf diese weie bissel unter die arme zugreifen damit sie voran kommen
Gast
 

Re: Neuen Helfen

Beitragvon Gast » 8. Jun 2017, 00:37

sowas wird von leuten gemacht die kleine unterstützen und die aktionen sind normalerweise abgesprochen ....hatte auch schon eineige 120mhz prozessoren für mehrere mio ersteigert

der sinn dahinter: mm ist klein und kann nicht so viel lagern, clustervertauen ist zu gering um mehrere mio drauf zu lagern, user clusterkonto ist dementsprechend auch zu klein. also macht man eine auktion und stellt die billigste hardware in das auktionshaus. ein großer spieler steigert dann mit horensen summen den prozessor und wenn die auktion abgeschlossen wird bekommt der verkäufer (der kleine) einen schek, der nicht abläuft und somit hat er geld auf der kante wo NUR ER (der kleine spieler) drauf zugreifen kann
Gast
 

Re: Neuen Helfen

Beitragvon Gast » 8. Jun 2017, 07:57

ah okay hab verstanden aber auch sowas hab ich mir schon gedacht hab mir auch schon vorgestellt das es gut wäre mal nen grossen scheck in petto zuhaben weil mittlereweile wirds teuer was ich mach
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste