Reset des Masterservers

Diskussionen zum Spiel

RESET JA oder NEIN

Umfrage endete am 23. Aug 2016, 11:08

Ja, ein Reset des Mster-Servers ist gewünscht
26
38%
Nein, es soll keinen Reset des Master-Servers geben
42
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 68

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Mycroft » 23. Aug 2016, 06:41

war klar das es kein reset gibt sonst würden zuviele laufen gehen.
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 23. Aug 2016, 06:53

atze du bist ja so eine richtige pussy das is ja nicht schlecht :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: wenn du den mund aufmachst kommt auch nix anderes als heise luft raus :lol: :lol: :lol: :lol: und damit du dir keine mühe machen musst mich zu bestrafen ich bin jez mal raus also in diese sinne baba :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Hajo » 23. Aug 2016, 07:23

Hallo Gemeinde,

also ich habe auch dieses Mal für ein Reset gestimmt.

Dieses Mal... weil ich bereits vor Jahren -bevor ich mich erstmalig gelöscht hatte- für ein Reset war und das obwohl ich jahrelang auf Platz 1 herumlungerte ^^.

Ich muss allerdings zugeben das ich, wie auch damals, bei einem Reset geteilter Meinung bin. Zum einem werden bei einem Reset die Karten neu gemischt denn alles fängt bei NULL an und jeder ob neu oder alt Spieler haben die gleichen Chancen. Zum anderen verstehe ich natürlich diejenigen, die über Jahre hinweg ihr Income, Skillungen etc. ausgebaut haben, was natürlich mit viel Zeit verbunden ist und mit einem Schlag verlieren würden. Auch ist zuberücksichtigen, dass sämtliche Neulinge, wie auch ich, von den alten Spielern provitiert haben, hinsichtlich Aufbau von Hard-/Software. Denn ohne diese Unterstützung (Credits) wäre ich nach meiner kurzen Spielzeit (ca. 7 Monate) nicht da wo ich jetzt bin. Als ich damals erstmalig mit dem Spiel angefangen hatte, benötigte ich alleine fast 1 JAhr um die 1kk Punktemarke zu knacken und musste dafür viel Zeit investieren. Heute habe ich über 5 kk Punkte und das in nur 7 Monaten geschafft und das mit sehr geringen zeitlichen Aufwand.

Bei einem Reset ist auch zu berücksichtigen, dass bestimmt der ein oder andere Spieler zukünftig dem Spiel den Rücken kehren wird und somit die Spielerzahl noch weiter sinken wird. (Ich war schon entsetzt als ich mich das 2te Mal anmeldete, wie wenig aktive Spieler es hier gibt)

Sollte kein Reset durchgeführt werden, kann ich mir auch nicht vorstellen das die Spielerzahl wachsen wird. Denn wenn man beim ersten Login feststellt, dass Platz 1 über 80kk Punkte verzeichnet, wird dem Einem oder Anderen schon nach kurzer Zeit die Lust ab Spiel vergehen. Spätestens dann wenn er in einem Krieg verwickelt wird und mit gut ausgebauter Software feststellen wird, dass er bei seinem punkteschwächeren Gegener aufgrund seiner Skillung noch nicht einmal ansatzweise durchkommt.

Ich denke mal, egal was Atze letztendlich machen wird, ist falsch bzw. richtig.

LG Hajo
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Hajo » 28. Mär 2017, 12:51

Wann wird denn nun der Reset gemacht ;))))))
Hajo
Neuling
 
Beiträge: 31
Registriert: 13. Nov 2015, 20:49
Hat Gedankt: 3 times
 Danksagungen: 4 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Mycroft » 3. Apr 2017, 21:39

Wenn's bald kaum noch aktive User gibt. Nur noch 236 User davon 126 aktive Naja was man aktiv nennen kann
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 5. Mai 2017, 11:06

S1 auf S2 auslagern auf dem sich sowieso nur 12 Registrierte User rum tummeln und S3 mal auf denn aktuellen Stand bringen,
damit das spiel mal wieder in fahrt kommt.

Nach fast 1 Jahr meiner Abwesenheit, herrscht hier immer noch Stillstand.
Fange mittlerweile von neu an, da mein Account wegen Inaktivität gelöscht wurde.

Selbst die WHO-App wird seit 8 Monaten nicht mehr gepflegt, obwohl sie mal eine Überarbeitung nötig hätte.
Hauptsache Werbung rein klatschen, in einer App die noch in der Entwicklung ist und noch gar nicht veröffentlicht wurde.
Da weiß ich nicht wieso man in sowas seine Zeit investiert, wenn es am Ende doch links liegen gelassen wird.
Der letzte versuch noch bisschen Geld mit WHO raus zu holen und dann doch merken alles ist scheise,
weil die nötigen Fähigkeiten fehlen.

Alternativ kann S1 so bleiben wie es ist, aber das Design muss überarbeitet werden,
besonders die Mobileseite damit man diese überhaupt richtig nutzen kann.

Dann hätte man die WHO-App sein lassen können und die Mobileseite als App veröffentlichen.

Ist irgendwie schade drum,
aber dann gebe wenn möglich anderen die Chance das hier weiter zu pflegen,
wenn man selber keine Lust oder Zeit hat.
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron