Reset des Masterservers

Diskussionen zum Spiel

RESET JA oder NEIN

Umfrage endete am 23. Aug 2016, 11:08

Ja, ein Reset des Mster-Servers ist gewünscht
26
38%
Nein, es soll keinen Reset des Master-Servers geben
42
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 68

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Aug 2016, 16:52

zu dem rescue-problem von mycroft.... sry du bist der einzige bei dem es angeblich nicht geht... und zu dem zeitpunkt als du das tiket eingereicht hattest, hattest du nicht die anforderungen erfüllt.... und genau das habe ich dir mehrfach geschrieben.... per support und auch im forum, wo es dir auch andere immer wieder geschrieben hatten.... und das auch zeitnah.... und vor allem du mycroft solltest mal genauer drüber nachdenken wie gut ich meinen support mache... oder muss ich dich daran erinnern, wie dein auftreten mir gegenüber war vor ca 6 jahren und wie ich dir zb deinen acc wieder hergestellt hatte, nachdem du ihn gelöscht hattest und mich im anschluss angebettelt hast.... oder ist das etwa kein support...

weiterhin hab ich mal eben in die suche den begriff "resett" eingegeben und bin da auf 28 seiten an ergebnissen gestossen, wo genau die user, die jetzt hier gegen einen reset sind, für einen reset waren.

hier mal nur ein beispiel von mycroft:
Mycroft. hat geschrieben:ich würde ein Reset des Games vorschlagen dann hat jeder die gleiche Chance voran zu kommen

Seit ihr dafür oder dagegen?

Würde gerne eine Umfrage einfügen aber geht irgendwie auch nicht


und die argumente die ihr jetzt hier gegen den reset anbringt hatte ich damals angebracht und da war es dann auch nicht richtig....

mir soll es doch im grunde egal sein ob das game resettet wird oder nicht.... wenn es nicht resettet wird hab ich nicht die arbeit die datenbank zu säubern.... wenn es resettet wird hab ich die möglichkeit einige änderungen einzubringen und ihr hättet die möglichkeit nochmal richtig loszulegen....

ich lasse euch bis sonntag zeit euch das ganze zu überlegen.

in jedem fall wird es in zukunft einige änderungen geben, zumal ich nach dem 15.9.16 ca nen halbes jahr lang (mehr) zeit in who investieren werde bzw kann...
sprich .... evtl v2 komplett überarbeiten, v3 weiterentwickeln und die app verbessern.... ob es zeitlich reicht kann ich jedoch nicht garantieren...
weiterhin wird es einen serverumzug geben.... der neue server ist bereits gekauft und muss nur noch konfiguriert werden.... (4 mal mehr leistung und bessere anbindung beim gleichen anbieter)

und.... wenn es nicht zu einem reset kommen sollte, werde ich in jedem fall härter durchgreifen was das thema spieler vergraulen angeht...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon saw » 18. Aug 2016, 18:26

Hallo Atze, ich möchte dich da jetzt nicht angreifen ABER:

ATZENPOWER hat geschrieben:weiterhin hab ich mal eben in die suche den begriff "resett" eingegeben und bin da auf 28 seiten an ergebnissen gestossen, wo genau die user, die jetzt hier gegen einen reset sind, für einen reset waren.


ICH war nie für einen Reset, also bitte vereinheitliche das jetzt nicht für alle User die geantwortet haben.

Den Vorschlag:

Insanity hat geschrieben:Wenn du unbedingt einen Reset willst, dann überspiele den jetzigen Stand von s1 doch auf s5, der wird eh nicht genutzt - sind die Accounts wenigstens nicht vollkommen für die Katz gewesen.


Würde ich daher sehr begrüßen oder du lässt S1 eben wie er ist.

Ich bin also ganz klar und 100%tig gegen einen Reset.
saw
Neuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 12. Sep 2008, 11:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Aug 2016, 19:03

meine aussage sollte auch keine vereinheitlichung darstellen, sondern nur mal aufzeigen, das einige user, die sich hier gegen einen reset aussprechen, diesen vor nicht all zu langer zeit selber noch vorgeschlagen haben....
was die sache mit den neuen servern angeht.... ursprünglich wurden mal neue server aufgemacht, weil das auch von den usern zum teil gewünscht wurde.... nur zeigte sich genau in den fällen, das die server nicht so genutzt wurden wie es erhofft war....

und um nochmal den punkt von mycroft und seinem nicht erfolgreichen rescue kurz aufzugreifen.... wenn man bei einem user nicht durchkommt, dann schafft man wohl auch keinen rescue.... gleiches gilt auch für die voraussetzungen.... wenn diese nicht erfüllt sind, ist der nunmal nicht zu schaffen.... und diese sind in der hilfe klar einzusehen.... das spiel ist für alle gleich.... wäre es ein fehler in der programmierung, würde dieser auch bei allen zum vorschein kommen.... dem ist aber nicht so.... das hatte ich aber bereits im forum und via support an mycroft geschrieben... demnach ist sein vorwurf haltlos...

zurück zum eigentlichen thema...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 18. Aug 2016, 23:27

Hi @all,
und genau Atze: zurück zum eigentlichen Thema...
Lasst uns doch mal Ruhe reinbringen und die Vergangenheit auch Vergangenheit sein lassen... Themen bzgl. Support, "Mobbing", u.ä. können auch in anderen Threads diskutiert werden.
Hier geht es um den evtl. anstehenden Reset des Masterservers S1. Ich bin auch schon lange dabei und möchte das bisher erspielte Ergebnis nicht einfach einstampfen lassen - ich teile alle hier angeführten Gedanken bzgl. Vor- und Nachteilen und wünsche mir daher eine klare Abstimmung. Soll sich jeder seine Gedanken dazu machen und seine Stimme abgeben...
a2K
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 21. Aug 2016, 11:21

hallo,

nunja ich kämpfe grade mit den gedanken dafür oder dagegen also ich bin absolut dagegen da ich von neuem anfing und diesmal sehr schnell einen guten pc zusammen geschustert habe und sogar mal glück mit lotterie lose hatte ich fände es echt schade für ein reset alles wegzuwerfen na klar würde ich auch wieder von vorne anfangen aber wenn man das anders regeln könnte wäre es toll.


lg Ostrywilli
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 21. Aug 2016, 12:57

Ein Reset sollte nur durchgeführt werden, wenn man durch technische Änderungen dazu gezwungen wird. z.b Datenbank-Inkompatibilität
Ich halte den Reset schädlich für die Aktivität in S1. Das Spiel hat mehr aktive Spieler verdient.
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 21. Aug 2016, 12:59

ich steh voll hinter simanovas seite ;)
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 21. Aug 2016, 14:39

Ich muss sagen, das was mir an WHO gefällt ist das es etwas festes ist. Dass man nicht komplett zerstört / erobert werden kann.. Dafür war ich auch die letzten 7 Jahre bereit Geld auszugeben. Einen kompletten Reset des Master Servers nach dem man sich hochgerackert hat finde ich komplett unangemessen. Falls es zu einem Reset kommt muss WHO auf mich und so wie ich das sehe wohl auch auf meine Freunde verzichten. Dann hat es halt bald gar keine Spieler mehr.

Man könnte natürlich auch das ganze Spiel graphisch und mit neuen Ideen im bestehenden Spiel etwas aufwerten. Die Extra-Server S2, S3... waren schon immer ein Witz. Warum die wenigen Leute bzw. den geringen Zuwachs noch auf verschiedene Server verteilen?

Werbung und Präsenz im Internet und in den Medien wie Computer Bild Spiele oder ähnliches würde bestimmt zu Erfolgen führen. Wenn man aber nichts davon macht, woher sollen Leute überhaupt wissen, dass es da Game gibt?

Wie gesagt, bei Reset sag ich tschüss!
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Aug 2016, 15:24

Fabse hat geschrieben:

Werbung und Präsenz im Internet und in den Medien wie Computer Bild Spiele oder ähnliches würde bestimmt zu Erfolgen führen. Wenn man aber nichts davon macht, woher sollen Leute überhaupt wissen, dass es da Game gibt?



also für werbung in medien ist who meines erachtens nach zu klein.... bzw durch die nicht-kommerzialisierung nicht geeignet.... die kosten für solche anzeigen sollten auch eingespielt werden können, was jedoch nicht der fall wäre ohne nen pay2win draus zu machen....
präsenz im internet und klassische werbung bedarf meines erachtens eigentlich nur etwas user-initiative.... aus dem grund hatte ich auch mal das ref-link-system eingeführt, was aber ja leider nur zweckentfremdet wird.... wenn die user selbst aktiver für das game werben würden, hätte who sicher einiges mehr an spieler...
aber das thema hatten wir auch schon einige male....
die beteiligung der user an dem spiel etwas zu ändern ist leider eher mau... bestes beispiel ist designvorschläge für die reflinkseite.... diese sind nahezu gleich null...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 21. Aug 2016, 15:44

ATZENPOWER hat geschrieben:
Fabse hat geschrieben:

Werbung und Präsenz im Internet und in den Medien wie Computer Bild Spiele oder ähnliches würde bestimmt zu Erfolgen führen. Wenn man aber nichts davon macht, woher sollen Leute überhaupt wissen, dass es da Game gibt?



also für werbung in medien ist who meines erachtens nach zu klein.... bzw durch die nicht-kommerzialisierung nicht geeignet.... die kosten für solche anzeigen sollten auch eingespielt werden können, was jedoch nicht der fall wäre ohne nen pay2win draus zu machen....
präsenz im internet und klassische werbung bedarf meines erachtens eigentlich nur etwas user-initiative.... aus dem grund hatte ich auch mal das ref-link-system eingeführt, was aber ja leider nur zweckentfremdet wird.... wenn die user selbst aktiver für das game werben würden, hätte who sicher einiges mehr an spieler...
aber das thema hatten wir auch schon einige male....
die beteiligung der user an dem spiel etwas zu ändern ist leider eher mau... bestes beispiel ist designvorschläge für die reflinkseite.... diese sind nahezu gleich null...



Werbung in Medien kann auch ein Bericht sein, den ein Spielereporter schreibt und keine teuere Anzeige.
Die Ref-links sollten dabei helfen das Game noch besser zu verbreiten aber nicht um die ganze Sache auf die User abzuwickeln. Ja es ist kein Pay2Win, weshalb ich es ja auch Spiele.

Um es so zu sagen, es fängt ja schon damit an, wenn ich als neuer Spieler das Spiel betrete und sehe, dass die lezten "News" vor etlichen Monaten reingestellt wurden und da nur auf das Forum verwiesen wurde.
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron