Reset des Masterservers

Diskussionen zum Spiel

RESET JA oder NEIN

Umfrage endete am 23. Aug 2016, 11:08

Ja, ein Reset des Mster-Servers ist gewünscht
26
38%
Nein, es soll keinen Reset des Master-Servers geben
42
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 68

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 21. Aug 2016, 19:07

Guten Abend alle zusammen.
Wo ich das von den Reset gehört habe, habe ich meine Aktivität auf 2 mal die Woche zurück geschraubt.
Es war mir einfach nicht wert mehr Zeit zu investieren,wenn es eh bald Null ist. Auch wenn die eigentliche Umfrage vorbei ist,
Ich bin auch für KEIN Reset. Da ich noch nicht so lange dabei bin, ich die starke Hilfe genießen konnte wäre es sehr schade wenn dies alles weg wäre.

Um mal kurz mein Betrag zu verfeinern:
Beruflich bin ich unterschiedlich eingebunden. Die letzten Wochen hatte ich viel Zeit für who. Angenommen es wird resetet,nach 2 Wochen ruft die Arbeit stärker => keine Zeit für who => großer punkte unterschied zwischen anderen Spielern =>genau wie jetzt?
Vergessen darf man nicht das ich diesmal die Hilfe des clusters hatte,diese wurde beim Reset weniger bis garnicht sein,da die Kasse ja leer ist.

Schönen Abend noch

Blackcobra
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 21. Aug 2016, 20:47

Hi ich persönlich bin direkt wieder gelöscht, sollte es keinen reset geben...
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon RFT » 21. Aug 2016, 20:59

eXitus hat geschrieben:Hi ich persönlich bin direkt wieder gelöscht, sollte es keinen reset geben...



Hallo eXitus,

dass du für einen Reset bist, kann hier wohl jeder nachvollziehen...eigentlich solltest du dich sogar noch schämen hier mitzuentscheiden.

Denke aber mal an diejenigen, die hier seit Jahren dabei sind.

Gruß Bytestorm
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 21. Aug 2016, 22:14

Ich wäre bei einem Reset auch raus....
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon ATZENPOWER » 21. Aug 2016, 22:47

Fabse hat geschrieben:
... wenn ich als neuer Spieler das Spiel betrete und sehe, dass die lezten "News" vor etlichen Monaten reingestellt wurden und da nur auf das Forum verwiesen wurde.



äääähhhhm.... die letzte news ist vom 30.7.16 und beinhaltet keinen link zum forum.... also die aussage kann so nicht stimmen....

und natürlich verweise ich gelegentlich aufs forum, um nebenbei die forenaktivität zu fördern und gleichzeitig den usern die möglichkeit gebe sich dazu äussern zu können....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 22. Aug 2016, 13:04

Ja also das wäre cool wenn es so bleibt wie es ist
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 22. Aug 2016, 17:38

Hallo Atze, Hallo Leute,

sollte es wirklich zu einem "Reset" des Servers S1 kommen, werde ich nicht weitermachen !
Außerdem möchte ich hier schon einmal kurz erwähnen das es User gibt, die für den Server S1 Geld gezahlt haben!
Wie sieht es hiermit aus, wird das wieder erstattet?
Denn einfach so zu sagen nö, ich mach jetzt nen Reset ist ja auch nicht unbedingt die feine Art,
zudem die Abstimmung ja eindeutig gezeigt hat das die Mehrheit das nicht möchte.

Grüße
DD100
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Gast » 22. Aug 2016, 19:58

Bild

ja ich bin dafür, auch wenn ich mir sämtliche konseqenzen bewusst bin, aber ich sehe einfach die vorteile bzw chancen die einfach ein reset bringt. überlegt einfach mal, wie viele "änderungen" es im spiel gam ... jeder hat da rumgeheult, auch ich, aber letzten endes ist es doch alles garnicht so schlimm gewesen .... und ja, ich bin auch seit über 7 jahre premium auf server 1 ...

traurig ist eigtl eher, dass gerade mal 61 leute bis jetzt abgestimmt haben ...
Gast
 

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon Mycroft » 22. Aug 2016, 20:39

man sieht ja jetzt schon das es kein reset gibt, die meisten sind dagegen. grins
Mycroft
Cheater
 
Beiträge: 78
Registriert: 4. Jan 2015, 07:30
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 3 times

Re: Reset des Masterservers

Beitragvon ATZENPOWER » 22. Aug 2016, 23:00

geld gezahlt haben einige leute für einen premiumaccount.... nicht aber für waren oder materielle gegenstände.... im falle eines resets würden premiumaccount natürlich weiterhin bestehen bleiben, wodurch es also keinen nachteil gibt. die frage erübrigt sich demnach...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron