Reset

Diskussionen zum Spiel

Reset

Beitragvon Gast » 30. Apr 2015, 22:02

ich hab mal ein anliegen:

wie wärs wenn es mal einen server reset geben würde, sodass alle von 0 anfangen müssten?
ich weiß das klingt etwas heftig aber wäre vllt intressant auch für neue spieler dann haben alle die gleichen chancen :)
weil wie lange läuft die sozusagen "aktuelle runde" ? seid dem es WHO gibt?
oder man kann auch einen server erstellen welches auf Runden basiert wo man in einem bestimmten zeitraum spielt und dann alles auf 0 gesetzt wird?
natürlich kann man auch je nach länge der Runde den speed erhöhen :-)
Gast
 

Re: Reset

Beitragvon Gast » 30. Apr 2015, 22:11

das thema gab es schon und einen reset wird es nicht geben da erst eine neue welt (S4) gestartet is
Gast
 

Re: Reset

Beitragvon Gast » 30. Apr 2015, 22:45

Ich finde auch nicht das ein Reset notwendig ist, da man selbst als kleiner noch ziemlich schnell hoch kommt wenn man aktiv ist. Ich selbst spiele noch nicht allzulange. Habe im November angefangen und bin schon nahe der Top 100. Sicher wird es immer langsamer was man sich verbessert, aber so ein Spiel braucht eben Geduld. Würden jetzt alle der Top 20 auf die Barrikaden gehen und nach nem reset schreien würde es sicher anders aussehen ^^, aber was die dazu sagen kannst du dir sicher auch denken, wenn du dich dann mal in ihre lage hinein versetzt
Gast
 

Re: Reset

Beitragvon Gast » 1. Mai 2015, 14:01

also nur mal so zur info, ich weis ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ........

nen server reset wird es nicht geben, (scherzhafte aussage von atze) "solange nicht alle die in top 10 sind und ALLE 12 pc´s nicht komplett ausgebaut haben wird es keinen serverreset auf s1 geben"

sollte alles erklären ....
Gast
 

Re: Reset

Beitragvon Gast » 14. Jun 2015, 21:56

Reset fände ich nicht gut.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich Monate lang Zeit und auch etwas Geld für Prem investiert hätte, wäre das echt blöd alles auf einmal zu verlieren.
Gast
 

Re: Reset

Beitragvon Gast » 7. Jul 2015, 23:15

Dagegen,

also ich fange sicher nicht von vorne an. Bin schon sehr lange registriert.
Gast
 

Re: Reset

Beitragvon ATZENPOWER » 9. Jul 2015, 01:27

also der premium würde nicht resettet werden....

und grundsätzlich sollte sich jeder vor augen halten, das die rangliste dann ganz anders aussehen könnte.... die karten würden halt neu gemischt werden...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Reset

Beitragvon nightmaster » 26. Jul 2015, 18:38

Eindeutig dagegen!
wenn ich mir vorstell das man jahre lang spielt und sich etwas aufgebaut hat, Zeit ohne Ende in dieses spiel gesteckt hat und es dann einen Reset gibt... ich glaube das wäre für sehr viele Member ein Grund aufzuhören.
Lg Nightmaster
nightmaster
Neuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 14. Dez 2014, 14:51
Hat Gedankt: 16 times
 Danksagungen: 13 times

Re: Reset

Beitragvon cry » 26. Aug 2015, 22:26

Ach heult doch nicht rum. Käme evtl endlich mal wieder etwas Schwung in die Rangliste. Ist doch sehr statisch...

Weiterhin hätte man mal eine Chance gegen die Top leute....Ja man kann richtig aktiv spielen um die Punkte und sw gut zumachen, aber man wird niemals die %te aufholen... Vor 2-3 Jahren hatte ja manche schon über 700% in attack und def. Heute sicher über 1000%. Klar kriegt man je mehr man hat, weniger Prozente, aber 7 Jahre kann man nie aufholen, die Top10 schläft ja nicht.

Ein kompletter Reset würde sicherlich alte Hasen "vergraulen" aber definitiv neues "Frischfleisch" :D ranholen.

Don't forget...It's just a game
cry
Neuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 21. Apr 2014, 10:43
Hat Gedankt: 1 time
 Danksagungen: 12 times

Re: Reset

Beitragvon KugelSchreibaer » 31. Aug 2015, 21:14

Irgendwann muss Mann sich entscheiden! Wo einen die Reise Hinführt.... und Ja es wird immer Positive so wie Negative auswirkungen haben. Denoch würde ich behaupten der Hard eingessesene Kern von Spielern die Jetzt Aktiv sind werden dann bei einem Reset auch dabei sein. Wenn nicht den ist das halt eben so aber, es muss Umbedingt ein Neuer Schwung reinkommen und das ist nur machbar in dem du ein Reset machst oder Neue Features einbaust ( Kleine wochentliche events ) ich hatte tausende möglichkeiten die mann einbauen könnte das Positive wäre dabei es wäre wieder Interessanter der Negative teil an Wöchendlichen event könnte sein das wieder rumgeweint wäre ich war nicht da, dass ist unfair, davon wusste ich nichts allso die typischen ausreden.Der 2 Aspekt der Negativ wäre bei Wöchendlichen Events ist das dass Spiel Künstlich schneller gemacht wird. Es ist nicht immer schlecht wen das Spiel so künstlich schneller gemacht wird denoch musste man gucken in welchen verhältnissen es geht bzw wen man sowas überhaupt möchte. Ein Paar Beispiele was ich meine wäre z.b das es von freitag bis sonntag keine % zum angreifen oder verteidigen zählen und man dadurch evtl mehr das Botnet nutz um gemeinsam mit vielen kleinen die großen evtl mal angreifen zu können. Oder ein weiteres beispiel das mann alle seine gesammelten % für 1-2 Tage so verschieben kann wie man möchte und dass mann dann anstatt 100%angriff 100%geschwindigkeit 100%verteidigung und 100% Wirtschaft für 1-2 tage aufeinmal 300% angriff 50% geschwindigkeit 25%verteidigung und nur noch 25% income dadurch kommst du vllt gegen jemanden durch wo du sonst nicht durch kammst. Oder du machst was ganz anderes wie Neue Hacks einfügen wobei mann nicht mehr soviel einbauen kann auser vllt das man mit einem hack den Offline pc Hochfahren kann wobei das ziemlich schwierig ist und in meinen augen zu Unfair wen mann sich nicht verteidigen kann da müsste man dann vllt sagen das evtl der verteidiger seine def % automatisch verdoppelt werden oder man sagt einfach dann sind alle attacken auser Smashes verfügbar für maximal 12 h und dann wird der pc wieder runtergefahren auser der verteidiger ist währenddessen online und fährt ihn selber Manuell runter da müsste man sich dann genau überlegen was ist Fair. Bzw wie kannste es gestalten das kein zu großer schaden entsteht aber das der angriff auch ein nutzen hat .

Oder Mann macht es Anders einfach Eier Zeigen und einfach mal Handeln und ein Reset Machen. und im Reset entweder das alte Spielsystem bei behalten und sich dafür entscheiden oder eine Combi aus Alt und Neuenfunktionen die evtl von Usern eingebracht würden sind oder eigene Neue Ideen ..... aber es Muss halt was passieren damit die Reise von Who vorran kommt und nicht immer weiter einschläft weil Spielerisch nichts neues Kommt bzw kein anreiz vorhanden ist da die unterschiede schon viel zu groß sind .
KugelSchreibaer
Neuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 18. Mai 2013, 17:24
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 1 time

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron