Privat oder Spiel

Diskussionen zum Spiel

Privat oder Spiel

Beitragvon Gast » 4. Aug 2014, 08:23

Also liebe Spieler ! Ich weiß nicht ob es noch ein Spiel oder etwas wie private Kiegsführung sein soll. Da ist doch voll daneben. :oops:
Im Klartext : wenn jemand hier beim Spiel ein private Reales Problem mit einen anderen User auf den Rücken eines Cluser austrägt und so das Spiel zu einen Rachefeldzug von Raufbolde oder kleinen Kinder macht ist unter meinen Augen ein ........!
Ich weiß nicht was andere davon halten aber so vergraulen wir und alle Spieler oder schaffen es das keine Neuen ........, aber was zähle ich auf. Ihr könnt euch ja da mal gedanken machen ob das sein soll. Ich glaube nicht!!!

Ich bin hir um ein Spiel zu spielen also lasst Eure verdamte privaten Scheiß zu Hause, im realen Leben und bringt dies nicht in das Spiel rein. :( :oops:
Danke
PS:
Ich werde im laufen des Spieles meinen eigen Cluster öffnen und spielen aber nur spielen. Wer daran Interese hat kann sich gern zu einen späteren Zeitpunkt melden ode sich hier schon mal melden.
Gast
 

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Aug 2014, 16:17

watn hier schon wieder los?....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon Gast » 4. Aug 2014, 17:05

Anscheinend führen nen paar Spieler eine Art "Feldzug" aus Privaten, nicht-Spiel-Internen Gründen durch.
Wieso, wer genau usw kann ich aber nicht genau sagen.
Gast
 

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon Gast » 5. Aug 2014, 14:13

"Atze" Entschultig Bitte ! Ich werde keiene Namen veröffendliche. Es ist zu meiner Sicherheit.
Ich hoffe nur das die jenigen Personen auch sich mal darüber Gedanken machen. Vieleich auch mal ander. Angesprochen habe ich Sie schon, da ich es erst veröfendliche wenn auch darüber mal geredet wurde.
Krieg im Spiel finde ich persönlich voll OK, aber da sollte man doch auch es beim Spiel belassen und nicht versuchen den anderen zu smashen bis er nicht mehr spielt. Meiner Meinung sollen Sie dies unter sich klären und nicht über den Kiegsmodus, denn da werden alle Cluster-MG mit einbezogen und haben später das eventuelle Nachsehn.
Ich möchte nur sowas vermeiden.
Ich weis das dieses Spiel im Kriegsmodus auch ander gehen kann. Dafür können untereinander auch Absprachen gehalten werden (Diplomatie nennt man dies).
ZB. Smash nur bis zum besimmten Level, trasfer und scan offen, Kiegspausen ( damit wieder beite Seiten die Software wiedlassen)er aufbeuen können (Verluste im Rahmen). So können auch unsere Neuen Spiele da mit mach und erleben das Spiel auch von einer besseren Seite.
Dennck mal darüber nach. Ich werde es auch im neuen Cluster einbinden. Versuchen macht nicht`s, aber nicht machen macht auch nicht`s
Gast
 

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon Gast » 6. Aug 2014, 13:47

jungs, das is n spiel, hier kann es auch privat werden wenn man sich kennt oder auch nicht.
Pack schlägt sich, pack verträgt sich. Ich sage nur SMF,F7, oh n ganz toller tobias22, fast vergessen SEEK (ich mochte ihn), .... du weist garnich was da für n hass dahinter war und jetzt? man einigt sich irgendwann und vllt wird es später mal wieder vorgesetzt. Dauerbann gast B.... auch n beispiel.
Ihr jammert auf nem hohen niveau.
füher musste man noch user hacken um geld zu bekommen, jetzt kann man den goldesel hacken und den schaden ohne grosse probleme beheben.
stell dir vor du hast 3 rechner-> main, und 2 bunker, der main wird immer gesmashed also lass ihn aus und hack mit nem bunker den lukas und greif kohle ab.
wenn ihr die leute aus dem schussfeld ziehen wollt, schmeisst ihn raus oder ihr geht.
Gast
 

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon Gast » 6. Aug 2014, 17:38

"KRA" richtig es ist ein Spiel. Wenn sich zwei bekriegen wollen ist das den Ihre Sache. Und gena das ist der Punkt. Ich muß aber dies nicht auf alle im Cluster zukommen lasse.
Wenn sich die beiten smashen Ihre Sache. Wenn es den Clan (SMF-F7)betrift auch OK. abernicht ander im Clan in einen privaten Streit reingeraten und dann über längeren Zeitraum dies mit ausbaden müssen.
Wenn ich Krieg führen will dann sollte es auch Absprachen geben. Und dies ist möglich.
Gast
 

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon Gast » 6. Aug 2014, 21:57

hätte es etwas ausführen sollen. Bei SMF oder F7 war es gegen eine person gerichtet im speziellen und warum sollte man nicht versuchen seine kumpels auch unter beschuss zu nehmen wenn dadurch mehr schaden
(privat wie spielerisch) zwischen denen entsteht. SCHADEN, schadenund schaden.
Abspachen im Krieg? Klar kann man machen nur ob man es machen will ist die andere frage. ich persönlich führe nur wegen 2 dinge kriege, A: schaden im mrd bereich zu verursachen oder B: kohle abgreiffen und schaden anrichten.
Es ist krieg, da wird gehobelt und wo gehobelt wird fallen späne.
Wer aus der schussbahn kommen will trennt sich von demjenigen.
Gast
 

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Aug 2014, 03:35

mal ganz blöd gefragt.... wenn das alles kumpelz sind... warum haltet ihr dann nicht zusammen und macht eure gegner per teamwork platt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon Gast » 7. Aug 2014, 09:46

"KRA" Du hast schon Recht. Aber es bleibt beim Spiel und du smash ja dann bestimmt nicht aus Wut und versuchst alles, ich meine wirklich alles, zu zerstören so das der jenige aus dem Spiel geht. Diese Ansicht halte ich für übertriebe. Ich führe hin und wieder auch gen mal Krieg, aber dann in Absprache mit allen Cluster -MG. So smash ich nur im Krieg und nicht noch danach. Das da der ander User dann blöt tuht ist ja klar und dann Bündnis und alle auf den Clauster egal ob großer oder kleiner Spieler. So ist es nicht mehr Krieg sondern Rachefeldzüge. und das ich ist große Sch....!
Gast
 

Re: Privat oder Spiel

Beitragvon Gast » 21. Okt 2014, 05:58

Wenn ich so ein geheule lese wird mir schlecht :?

Oh Hilfe, ich spiele ein Spiel wo man angegriffen wird und derjenige versucht mir jetzt auch noch Softwaere kaputt zu machen ohne mit mir vorher drüber zu sprechen :lol:
Was glaubt ihr eigentlich wofür es Kriege gibt? Um Händchen zu halten? Es gibt hier Cluster denen ist das rumgegammel hier einfach zu langweilig, und um Action zu haben erklären diese Cluster einfach nem anderen Cluster den Krieg. Oder smashen einfach wenn wer seinen PC on hat....dies ist völlig Spielkonform!
Wenn Dir das nicht passt Zoeds bzw "Lasko" dann solltest Dir wirklich ein anderes Game zum spielen aussuchen. Ich würde Dir da gerne SimCity empfehlen, da kannst Dich aufbauen ohne das Dir da wer etwas kaputt macht :roll:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron