Verbesserungsvorschlag

Diskussionen zum Spiel

Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 19:04

Hallo,

ich bestehe darauf das mehr "Zeitvertreib" Texte eingebaut werden, vorallem immer wenn ich einen kleinen Text zu lesen bekomme sind da (Flach-)Witze über Windows, da denk ich mir immer ob der Verfasser etwas gegen Windows hat?
Gast
 

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon ATZENPOWER » 28. Mär 2014, 19:18

naja.... nicht so sehr wie gegen apple.... muhahahaha

und im netz sind nicht wirklich viele kurze witze die interessant und jugendfrei sind und die man einbauen kann...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 19:28

Also ich würde mich auch bereit erklären welche zu suchen, es müssen ja nicht immer nur Witze sein und sooo kurz müssen sie auch nicht sein...
Gast
 

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 20:08

Wie wäre es statt nur Witze auch ein paar eingestreute Brocken "Nutzloses Wissen"? Sowas wie "Der Bugatti Royale ist bis heute der Serien-PKW mit den größten Hubraum, nämlich 12,7 Liter." oder "1980 führten die Yellow Pages versehentlich ein texanisches Leichenschauhaus unter Tiefkühlkost." oder "Spot, Datas Katze in "Raumschiff Enterprise: The Next Generation", wurde von sechs verschiedenen Katzen gespielt."
Gast
 

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 20:52

Ja genau sowas, interessante Tatsachen halt, hier und da paar Witze, wäre doch quasi gleich ein "Problem" weniger im Spiel
Gast
 

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 1. Apr 2014, 21:15

Sie sollten halt doch irgendwie zum Spiel passen, sonst würde ich es ein wenig befremdend finden wenn man als nutzloses Wissen irgendetwas über Autos bekommt :-P
Was halt passen würde ären Sachen, wie der weltbekannteste-Hacker, wie oft wurde versucht das CIA zu hacken oder so... Was ich noch wichtig finden würde, wäre die Aktuallität. Zum Beispiel das mit e-bay von Mai 2009 (glaub ich) ist auch bereits etwas überholungsbedürftig. Sollte aber auch nur ins Auge gefasst weden, wenn es nicht zuviel arbeit ist.
Gast
 

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 3. Jun 2014, 21:23

paar Hackerwitze gibt es doch bestimmt irgendwo..
Gast
 

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon ATZENPOWER » 4. Jun 2014, 02:54

schickt mir die sachen ingame und ich trag sie ein.... aber sie sollten halt schon nicht allzu lang sein...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 5. Jun 2014, 18:36

Kirito hat geschrieben:nämlich 12,7 Liter."


:geek: 12.8 - 14.7 Liter Hubraum
Gast
 

Re: Verbesserungsvorschlag

Beitragvon Gast » 7. Jul 2014, 10:05

Ihr braucht neue Witze. Schaut mal : http://www.witze-fun.de/witze/witz/9284 :lol:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron