Vorschlag zu Game Erweiterung

Diskussionen zum Spiel

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 16. Apr 2014, 18:34

xFridayThe13x hat geschrieben:Das sind halt die Spieler, für die so Dinge wie der Lukas, die Ausstattung des ersten Rechners und der Bonus-Auftrag selbstverständlich sind..

Mit freundlichem Gruß

Friday, the 13.

und wem hast du damit gemeint?
wenn du jemannden angreifen möchtes sei wenigsens so erlisch und schreiben wem du meinst. Danke.
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 16. Apr 2014, 20:02

KillBilly hat geschrieben:und wem hast du damit gemeint?
wenn du jemannden angreifen möchtes sei wenigsens so erlisch und schreiben wem du meinst. Danke.


oO Lies die Beiträge, dann weißt du wen ich meine... Hab aber deinen Beitrag extra zitiert, damit du auch weißt, dass ich das jetzt auf dich beziehe.
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 16. Apr 2014, 20:25

Friday: ich wollte dir nicht auf den Fuß treten. Manche verstehen es nor oft falsch.
Es gibt immer noch Spieler die alles geschenkt haben wollen und diesen würde ich es ne sooo einfach machen.
Es ist am anfang nun ne sooo schwer, da es ja noch den Schutz gibt. Man sollte nur nicht grleich so Aufbauern das man mit den Punken steigt.
Dies verstehen einige nicht.
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 22. Apr 2014, 17:09

Gebe Friday absolut recht..
Früher gabs den ganzen Schnick Schnack nicht, ist für mich alles Neuland.
Im gegensatz zu früher ist es schon einfacher geworden.. Aber wer's nicht anders kennt^^

Und ich verstehe nicht so ganz, weshalb es schwer sein sollte Geld zu bunkern? Weil die großen ständig alles klauen?
Aktiv sein. Bunker einrichten. FW ausbauen. Ordentlich Hacken.

Dann kommt man auch schnell voran ohne sich Geld von der Bank zu leihen.

Und wenn man bisschen was auf der hohen Kante hat, Anlegen.
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 23. Apr 2014, 09:40

psYch0
Du sagst es. Ich bin zwar neu hier, aber ich kenn das Spiel von früher. Hatte es vor Jahren mal gespiel und da war es anders. Damals mussten wir jeden Penny erarbeiten.
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 24. Apr 2014, 19:53

KillBilly hat geschrieben:Friday:.... Es gibt immer noch Spieler die alles geschenkt haben wollen und diesen würde ich es ne sooo einfach machen.......


war das alles an friday gerichtet oder nur der erste satz? .... wenn neue spieler um hw betteln hängt dies doch nur von dem an, wem sie anbetteln, ob man es bekommt oder nicht ...

hab mir (auch wenns mir schwer viel) den gompletten verlauf angeschaut und ich seh hier irgendwo keinen sinn .... es wird alles für schlecht hingestellt und anschließend, als das thema schon flöten ging dann nochmal was anderes an den haaren herbeigezogen ....

wie gesagt, meineserachtends macht sowas keinen sinn nochmal irgendwas einzuführen. nun kommen dann die ganzen leute und " ja, schon klar, du als großer spieler" ..... ich weis auch, dass wie schon geschrieben wurde, man durch aktivität sehr viel erreicht, auch credits .... ;-)
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron