Vorschlag zu Game Erweiterung

Diskussionen zum Spiel

Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 06:44

Hey, ich hab da mal einen Vorschlag zu einer Game Erweiterung undzwar hab ich mir gedacht ist es etwas zu schwer für Neueinsteiger auf eigenen Beinen zu stehen und voran zu kommen. Deswegen hab ich mir gedacht man könnte doch sowas wie Ratenzahlung mit natürlich Zinsen einführen, damit man sich wenigstens eigenständig neue Hardware leisten kann.
Des Weiteren dachte ich mir auch noch, dass wenn anfangs der Fehler begangen wurde, ein falsches System zu wählen und man jetzt schon hochgelevelt ist, dass man sowas einführen könnte, wie z.b. Software Sicherung, damit man nicht den PC plattmachen muss und dann von 0 anfangen muss.

MfG, ColdBlood
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 28. Mär 2014, 09:23

du kannst dir geld "leihen" von der bank. also das ist schon möglich. oder wusstest du das schon und meinst eine umänderung des leihsystems?
HW ist am anfang nicht so wichtig also muss man die nicht so hoch pushen. zuweilen der MM der kleinen nicht genug geld tragen kann um die HW zu bezahlen. in dem fall ist es besser sich einen händler zu suchen der einem die HW teile kauft und man überweist ihm das geld dafür.
und man wird sich mehrer pcs kaufen im laufe des spieles. daher kann man den ersten pc zur not als bunker benutzen und den zweiten zum main machen ;)

generell haben es einsteiger immer leichter im spiel, z.B. die änderung für die 1000 credits wenn man im forum postet, das geld dass man fürs einloggen bekommt usw.

wenn dennoch fragen offen bleiben bzw. es zu langsam dahingeht schau mal im chat oder am TS vorbei, da findet sich des öffteren ein größerer spieler der gern weiterhilft ;)
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 11:24

GEnau das meine ich^^ selbst ich bin nicht grade mehr ein Anfänger und mein Money Manager damit kann ich mir keine hohe TB Platte leisten und selbst wenn werde ich andauernd von größeren runtergehackt in Sachen Geld, deswegen meinte ich, dass man quasi an den Shop in Raten den gekauften Gegenstand abbezahlen kann, sodass man nicht immer das benötoigte Geld weggehackt bekommt, wenn man sofern möglich bereits genug gelagert hat und deswegen auch als erhöhten Preis mit Zinsen in Raten abbezahlt^^
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 6. Apr 2014, 11:37

Außerdem nur mal so Einsteiger haben es genau im Gegenteil NIEMALS leicht!^^
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon ATZENPOWER » 6. Apr 2014, 16:56

naja.... man kann ja andere fragen.... oder etwa nicht?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 9. Apr 2014, 16:18

:!: Warum auf den Mark noch in Rarte bezahlen. Es besteht doch die Option mit einen Bunker der nicht online ist angespartes geld zu benutzen. Und da gibt es ja noch die Händler. Einige machen gute Preise und auch Ratenzahlung.
Um an Geld zu kommen sind ja auch die Häck`s gedacht. Oder? Wer schnell sein will sollte sein Job aufrüsten.
Die Möglichkeiten Geld zu sammeln ( sparen) ist doch auch kein Geheimnis mehr.
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 11. Apr 2014, 22:11

Man kann auch einfach sich im Chat unterhalten die meisten helfen gerne denn kleineren spielern :mrgreen:
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 14. Apr 2014, 16:03

ich hätte mal ein vorschlag !!!!!!
ich finde die Sammelmarken bringen so nichts und das man die nicht in punkte einlösen kann sondern in credis
das man mehr Geld für Downloads hat oder sonst was das die ganz kleinen bissel mehr credis bekommen !!!
was haltet ihr davon
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 15. Apr 2014, 16:37

wenn man mehr Gnede verdinen möchte sollte mann schon etwas dafür machen. Es ist ein Spiel und da sollte nicht alles gleich leict werden. Geld mausen und so ist doch auch Sinn und Zweck. Wenn Ihr alles so bekommt macht es doch keinen Spaß mehr.
Gast
 

Re: Vorschlag zu Game Erweiterung

Beitragvon Gast » 15. Apr 2014, 21:32

Das sind halt die Spieler, für die so Dinge wie der Lukas, die Ausstattung des ersten Rechners und der Bonus-Auftrag selbstverständlich sind..
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron