smashen nur noch im krieg?

Diskussionen zum Spiel

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 14:43

Ja man kann auch alle angriffe weg nehmen ausser im Krieg dann spielen wir alle so wie du ich Bunker nur und baue mich dann auf. Was hat das mit Hackgame zu tun.
Atze geht es doch in erster Linie darum das wenn einigen etwas nicht passt sie das ganze Game smashen können und somit leute vertreiben.
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 14:46

ja man könnte euch ibm basher auch einfach bannen........alle anderen who spieler hätten damit kein problem, um euch heulen tut keiner und die ganze neue regelsache kann wieder begraben werden, da alle ja diese art rücksicht aufeinander haben, was euch fehlt.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 14:52

Achso war klar.
Warum sollte man uns Bannen? Regelverstoß?
Nein nur weil wir verstanden haben wie das Spiel läuft und besser sind als ihr wollt ihr uns nicht dabei haben.
Vielleicht solltest du dir ein anderes Game suchen wenn du mit dem Grundprinzip eines Hackergames nicht klar kommst.
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 14:56

Ich hacke ja fast täglich, aber wenn du ein Problem damit hast wie ich es mache, dann ignoriere es.
Für mich reicht es und ich kann damit leben.....es ist ja nicht dein ACC.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:25

na dann hau rein, smashes nur im krieg.
dann aber bitte die alte regel mit nur smashes zählen. jeder kann kieg jedem 3manncluster erklären.
keine punkte-sammel aktion durch irgendwelche transfers/scans etc und wir (du-ich) sind uns einig.
kannste den smash-schutz aufheben und basta.
es trifft kriegsgegner und sonst keinen, wer halt als kriegsgegner auserkoren wird hat die volle breitseite zu erwarten.
deal oder deal?
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 16:28

auch fürn arsch......1 sekunde denken und es ist klar......ibm erklärt jedem krieg, gewinnt bei jedem und es gibt nur noch bunkercluster.
noch schlimmer als jetzt...
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:32

Ja toll Shitstorm überlege doch mal wie es sonst läuf wenn smashes nur im Kreig erlaubt sind.
Als beispiel: IBM erklärt SMF den Krieg die lassen alle ihre Mains aus um nicht zu kassieren.
Müssen also um Punkte zu machen mit ihren MK 100 Pc´s hacken also nur kleine und das den ganzen Tag.
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:33

du wärst kriegsgegner... jetzt nich rumflamen
warum jedem? 3mann-cluster oder mehr gibt es nicht viele hier. früher hat man das in who auch überlebt.
ich spiele anders als du, das hast du vorher geschrieben. ja ich smashe andere leute, begründet.
warum nich diese regel, so sieht man wer der regel --- SMASHEN --- zustimmt indem er n 3 mann und mehr cluster hat.
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:36

der admin verlangte vor tagen nach aktivität im forum, wir liefern die quote. wenigstens da kann man sich nich beschweren
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 16:44

dann who bald wirklich nur noch ein offline-bunker-game....da kann man euchauch gleich endgültig sperren.....dann entwickelt es sich wenigstens wieder.

nur weil ihr hacken könnt als wärt ihr hartz 4 Empfänger, die 24 stunden auch zeit haben, kann das nicht jeder so machen...andere haben noch ein real life, welches zeit kostet. diese menschen loggen sich ein und haben vielleicht nur mal ne stunde zeit, weil das ihre einzige Freizeit ist, die sie gerne mit who verbringen möchten und dafür an atze auch gerne einen premium acc bezahlen.

dann kommt ihr und verderbt wirklich allen den spaß. schön, ihr seid der aktivste Cluster. gönn ich euch ja auch. aber muss man deshalb gleich jedem mit der eisenwurz ein "ihr seid noobs und euch braucht man nicht" unter die nasen reiben?

wenn das euer spielverständnis ist und sowas nicht verhindert wird, kann atze gleich das spiel schließen. dann kommt keiner mehr und die, die noch kommen, gammeln in ein oder zwei mann Clustern vor sich hin und kommen eine Minute in der Woche on.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron