smashen nur noch im krieg?

Diskussionen zum Spiel

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 16:58

komisch das du das mit reallife erwähnst und so.
wir sind präsent weil wir vllt unterschiedliche arbeitszeiten haben? schon mal daran gedacht? ich schüttel mal den kopf

mich entgültig sperren gibt es keinen grund. ich bin bis jetzt noch human gewesen. ich will nicht das ich an die decke gehe und ihr bestimmt auch nicht.
und bytestorm warum redest du über kleine user? sind die so klein das sie ihre meinung nicht selber schreiben können?
und jetzt komm mir nich mit: die werden dannach angegriffen und so weiter. selbst ich habe hendrixxx nicht wegen seiner meinung angegriffen, die steht ihm frei, es ging um anderes!

wenn du über etwas reden willst, rede über das was dich betrifft und nicht über andere die selber des redens fähig sind
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 17:03

Smashen nur im krieg auf kriegsgegner möglich
nur smashes zählen wieder, alte regelung (punkteregelung)
jeder 3mann-cluster kann krieg erklären und bekommen.

das wäre meine vorstellung. die ich vergessen habe vorher mit anzuhängen
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon RFT » 11. Feb 2014, 17:14

wie gesagt, dann kann atze who schon vorher schließen, darauf wird es dann hinaus laufen.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 11. Feb 2014, 20:35

Die jetzige Kriegsregel passt dir nicht. Das smashen ausserhalb von Kriegen passt dir nicht. Der Vorschlag, die täglichen Smashes pro Cluster auf 30 zu begrenzen passt dir nicht. Die alte Kriegsregel und Smashen nur im Krieg zu erlauben passt dir nicht. Also doch lieber "Ich baue meinen Bunker"?
Ganz ehrlich, wir sollten wirklich einen 'remote create flower' oder 'remote change color to pink' einführen, besonders für [Byte-]Shitstorm und dass WHO ganz verweichlicht.
Gast
 

Re: smashen nur noch im krieg?

Beitragvon Gast » 26. Feb 2014, 16:05

um das rumgezanke mal zu ignorieren, zum eigentlichen thema zurück, krieg ohne punkteverhältnis zu beachten bedeutet ja nur drei-tage-krieg bei der der gewinner 100% im vorhinein fest steht oder? wenn ein cluster mit mehrern Xmio punkte spieler einen cluster mit 100k punkten spielern den krieg erklärt ist es doch wohl klar wer gewinnt oder? überhaupt wenn man es so macht, dass nur smashes punkte bringen, denn wer von den 100k spielern kommt bei den mio punkte spielern durch und könnte überhaupt punkte machen? da wäre der off-schwächere cluster eigentlich immer chancenlos oder?
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron