Anregung für Neue Hardware =)

Diskussionen zum Spiel

Anregung für Neue Hardware =)

Beitragvon Gast » 24. Aug 2013, 03:41

Hey ich bin seid kurzem im Spiel finde es auch echt klasse hier hätte aber auch mal so anregungen...

Ich Vermisse in dem Ganzen System noch z.B. "Router" die man sich vor seinen PC setzen kann versch. Modelle unterschiedliche Preisklassen.
Diese könnte als zusätzliche Firewall oder für weiteres Portforwording dienen.
Somit könnte man das spiel ein klein wenig komplexer machen, als es jetzt schon ist.

Eine Angrifst-Art die daraus Resultieren könnte wäre ein sogenanter "port-Scan" wo man herrausfinden muss auf welche ports das system hinterm router überhaupt anspricht.
Dadurch wäre es praktisch wenn man der einzelenen software-paketen "MM, AntiVirus, IPD, IDS, IPS ....." dementsprechend Ports zuweisen könnte.

Macht die Sache wieder Interesanter.

2# - Gehäuse Lüftung? Fehlt komplett ich weiss macht den braten nicht fett, aber wieso nicht? tut doch niemandem weh oder nicht?
Dadurch könnte man wiederrum auch die Tower Splitten, sogesehen jede Kategorie ggf. nochmal unterteilen in gehäuse die mehr oder weniger Lüfter verbauen können.
Dies hat danne influss auf die Temp.

3# Momentan schaffen sich die User ihre "Server" ja so in der Art für Bankgeschäfte selbst.
Warum nicht einen Server PC Slot erstellen? Was der Server dann alles kann könnte ja man der Fantasie der User überlassen und der tolleranz oder kreativität des Admins.

4# Premium User - sehr nett, bringt aber unterm Strich nicht viel - ich bin kein Fan von "Pay for Win" Spielen, aber ich denke wenn man das ganz ein wenig anders Strukturiert,
würde auch ggf. was für den Admin der Seite Abspringen für die ganzen mühen und die ARBEIT die investiert wird.

Bsp.: 10% mehr Hau den Lukas Bonus // Geringere Kosten bei dem Lieferservice // Günstigere Überweisungssteuern // Vergünstigung auf dem Markt // Premium Welcome Pack //

usw... man kann das natürlich ausspinen ohne ende, und die alt eingesessenen werden vielleicht sagen, das ist alles scheisse und hin und her, ich denke bei meiner Anregung lediglich an das Spiel und an die Arbeit die hier
investiert wurde und ich denke mal diese sollte auch belohnt werden, bzw. sollte der Admin sich auch was gönnen dürfen.

Ansonsten, wäre ich dankbar drum wenn man mich wegen ein paar ideen nicht direkt in der Luft zerreist und aufzählt wie schwachsinnig diese sind ;)
Schlieslich habe ich mir ja was dabei gedacht und wollte lediglich meine Meinung äußern ;)

Beste Grüße
Ich gehe pennen =)
Gast
 

Re: Anregung für Neue Hardware =)

Beitragvon ThaSpeedy » 24. Aug 2013, 20:20

Premium Welcome Pack

gibt es ... 30 Tage Prem....

Geringere Kosten bei dem Lieferservice

Ist eig. sehr billig /geschenkt wenn man 100k+ Punkte hat....

#4 Premium User

Premium ist ganz nett so wie es ist... Ein "Kauf dir dein Skill" würde mehr User verscheuchen als dass es welche lockt ;)

2# - Gehäuse Lüftung?

Dito

Vergünstigung auf dem Markt

Ein Händler bekommt 25% ???


Ansonsten, wäre ich dankbar drum wenn man mich wegen ein paar ideen nicht direkt in der Luft zerreist und aufzählt wie schwachsinnig diese sind

Es gibt nur Dumme antworten, keine Dummen fragen :lol:

MfG
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron