Bot

Diskussionen zum Spiel

Bot

Beitragvon Gast » 12. Jan 2013, 11:11

HI,

also die Idee mit dem einrichten eines BOT-PC´s fand ich bis heute morgen eigentlich garnicht so schlecht. Es hätten zwar noch kleinere Änderungen hinsichtlich des Aufspüren des PC´s gemacht werden sollen, da der PC mehr oder weniger nie gescheit Credits gelagert hatte, allerdings finde ich die nun durchgeführte Änderung doch ein wenig krass.

Lieber Atze, wie soll man nun den BOT PC finden. Zum einem steht seine IP nicht mehr in der Beschreibung und was noch besser ist, er ist nun Kryptologe, also auch durch einen Subscan nicht auffindbar.

Das kpl. Subnet nun manuell durchsuchen, kannste vergessen. Dauert viel zu lange zumal der BOT ja stündlich seine IP ändert und somit das Suchen mehr oder weniger ein reines Lotteriespiel wird. Letztendlich ist dieser PC meiner Meinung nach nicht mehr das für was er eigentlich gedacht war, oder sehe ich das falsch.

LG Hajo
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Jan 2013, 17:55

der bot wechselt zum einen alle 5 minuten seine ip... und unter berücksichtigung des grundes, ist das auch gut so...

der bot soll im grunde zufällig gefunden werden... wenn die user das subnet nach, für sie, potenziellen opfern durchsuchen und dabei den bot finden ist es eine art belohnung für diejenigen....
da das subnet nicht in 5 minuten per hand durchforstet werden kann und der bot auch nicht per subscan zu finden ist, ist somit das zufallsprinzip schonmal ganz gut gesetzt ....

und dadurch das der bot somit nicht zu jederzeit gefunden und somit gehackt wird, hat er auch wieder mehr geld drauf....
der bot verdient am tag ca 20 mio credits... somit sollte genug geld auf den tag verteilt zu verfügung stehen... wenn er dagegen nach jedem hack wieder befüllt werden würde, würde man nur noch den bot hacken... und ich denke das ist ja auch nicht der sinn des ganzen..
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bot

Beitragvon Gast » 3. Feb 2013, 10:21

ich find das auch schelcht. Das steigert mehr den Frust als die Lust... Hab jetzt die letzten Tag nach dem Bot Ausschau gehalten im Subnet, aber immer ohne Erfolg. Das ist ganz schön nervig und ärgert nur.
Normalerweise bin ich nie im Subnet nach Zielen(nicht Opfern!) suchen, sondern mache es per Subscan! Das ist viel effektiver und geht schneller und ich auch angenehmer. jetzt werde ich dazu gezwungen, das subnet manuel zu durchsuchen, um zufällig den Bot zu finden. Sprich, Leute mit ner anderen Herangehensweise werde hier benachteiligt.

Geb dem Bot doch bitte mehr Zeit, damit man im Ansatz ne Chance hat ihn zu finden und nicht nur per Zufall.
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon ATZENPOWER » 3. Feb 2013, 11:39

ähm..... die möglichkeit den bot zu finden ist doch für alle user gleich .... egal ob gross oder klein... ....

versteh ich jetzt nicht.... selbst wenn der bot 10 minuten oder 10h an der selben stelle wäre, wäre die chance für alle gleich gross....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Bot

Beitragvon Gast » 4. Feb 2013, 01:07

ja, stimmt. Die Chancen sind gleich, für gross und klein, darum gehts auch nicht. In 5 Minuten schafft man 5 Länder zu durchsuchen, wenn man schnell macht evtl. 8-10. Je mehr Zeit man hat, umso größer die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden...
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon Gast » 4. Feb 2013, 06:25

du noch viel lernen musst junger padawan,
also wenn ich mal just for fun durchklicke bin ich in 5 min ca bei der hälfte des subnets durch. das liegt dann eher an deiner hand auge koordination und deiner suchtechnik.
die 5 minuten sind vollkommen OK, denk dir mal der bot steht 10 min an einer stelle.... dann is der nurnoch leer da ihn viel mehr finden.
also was ist dann besser, etwas zu finden mit kohle oder etwas zu finden ohne kohle?

am rande angemerkt: selbst mit dem lukas kannst du n ar... voll credits machen, ja jetzt nich sagen Xpod zieht mehr.... im grössenvergleich is das genauso viel wert wie bei dir.
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon Gast » 13. Apr 2014, 16:46

was mich Interessiren würde hat der bot ein System ?
oder ist es nur zufall ?????
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon Gast » 14. Apr 2014, 00:57

systematischer zufall
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon Gast » 14. Apr 2014, 15:59

egal ich werde mir irgend wann den spaß machen und ein ganzen tag denn bot jagen nur um die ip´s zu wissen und dann mal schauen
Gast
 

Re: Bot

Beitragvon Gast » 3. Jun 2014, 10:30

Hallo User
Der Bot-PC soll einen Belohnung sein wenn der Sub durchsucht wird. Und die 5 Min reichen voll aus. Wer mehr will sollte sich um mehr Hack`s bemühen.
Bei 10 min ich einmal mit 3 PC hacken und er wäre leer. Und die anderen ? Also bitte last doch mal die Kerche im Dorf. :geek:
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron