Neuerung erwünscht?

Diskussionen zum Spiel

soll es bei dem income eine änderung geben?

Umfrage endete am 14. Jun 2012, 21:11

Ja, wir wollen eine Änderung
25
38%
Nein, es soll so langweilig bleiben
40
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 11. Jun 2012, 14:35

hajo hat geschrieben:@xPod

also ich kann trotz allem, beim besten Willen die Argumente nicht nachvollziehen und bin der Meinung dass sich hinsichtlich der mageren Aktivität auch dadurch nichts ändern wird. Es liegt meines Erachtens an ganz andere Dinge, die bereits hier im Forum mehfach angesprochen wurden und ich auch bereits Atze persönlich mitteilte.

Aber lassen wir dies mal beiseite :)


Zu Deinem bzw. Atzes Vorschlag würde ich folgendes vorschlagen:

1. kpl. Income (100%) für Spieler bis x Punkte (oder auch Job lvl abhängig) egal ob online oder offline
2. reduziertes Income z.B. 75% bei offline von x Pkt. bis x Pkt. (oder Job lvl)
3. wie oben aber nur 50%
4. ab x Pkt (oder Job lvl) 0 Income sondern nur wenn User online ist

Alternative wie bereits von mir mal vorgeschlagen, eine mindest Onlinezeit von 60 Minuten o.ä. und dann kplö. Income des Tages in einem Rutsch.

Bei den Onlinezeiten meine ich natürlich, dass der PC auch on und Intgernetanschluss besitzt.

Sofern der User sich in einem Cluster befindet und offline ist, erhält der Cluster kein Income vom User. Denn der Cluster bzw. die übrigen User im Cluster sollen sich ja nicht an einem inaktiven Spiler bereichern können.

Ein Income von über 100% bei online Rechner würde ich allerdings nicht raten, da meines Erachtens einige Spieler -wie auch ich- davon profitieren könnten und dies wäre gegenüber den anderen unfähr. Das Agument von Atze, dass wir sodann über das Bot angreifbar wären möchte ich hier mal zurückweisen, denn wer will sich schon mit mir oder X anlegen. 1 Smash und die Kacke wär am dampfen :mrgreen:

So da wäre mein Vorschlag dazu :)

LG Hajo

Änderungsvorschläge, Verbesserungen gerne erwünscht ;)


Eine Garantie für Aktivität wird es wohl nicht geben, allerdings geht es nicht nur darum Aktivität zu schaffen, sondern die Aktuelle auch zu erhalten.....
Wie gesagt haben einige Aktive bereits wieder aufgehört zu Spielen, und ich Garantiere es, das die nächsten bald auch aufhören werden wenn sich da nicht was ändert.
Und es sind eben gerade die kleineren die sich dauernd beschweren das es keine Credits gibt.
Ich weiß nicht was das mit Unfair zu tun haben soll, das ist ein hackerspiel, und wer nicht hackt, bzw nur sein Income verwaltet sollte auf jeden fall benachteiligt werden.
Es kann nicht angehen das es inzwischen Spieler gibt die am Tag 20 mio durchs nichts tun bekommen, durch income und Anlagen.
Vorallem wenn ich so ein income habe am Tag, dann heul ich doch nicht rum weil mir eienr was smasht, den würde ich auslachen........

Und wenn dann Spieler wie wir kommen und mal smashen oder Geld klauen wollen, dann wird so rumgeheult, als ginge die Welt unter,
oder noch schlimmer wenn die Leute dann zu Atze gehen und ihn mehr oder weniger erpressen.....(entweder hören die auf zu smashen oder ich höre auf zu spielen) usw.

WHO hat sich sehr verändert, überleg mal was hier damals los war, Kriege Intrigen usw, die Leute haben sich gehasst und miteinander gekämpft, heute wird nur noch geflennt
wenn man mal nen Krieg erklärt oder smasht.

Demnach sollte sich in WHO grundsätzlich was an diese Art zu spielen ändern, sonst sind die neuen bald auch wieder weg.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 11. Jun 2012, 15:46

moin,

schade finde ich, dass einige offensichtlich einfach nur "dagegen" sind... das fördert die motivation eines entwicklers nicht wirklich^^.
schon ab seite 2 stehen konstruktive beiträge zu einer veränderung... oder wer nicht so viele seiten lesen will ... der beitrag von xPod über mir geht die vorgeschlagene systemänderung differenzierter an.
ähnliches hatte ich auf seite 2 gepostet... wobei natürlich die beträge (danke Hesse) angepasst werden müssen.

also ein wenig mehr kreativität und entwicklung zu lassen UND sich konstruktiv einbringen... wenn der/die entwickler das schon anbieten.

mfg
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 12. Jun 2012, 10:21

Jap die Enderung muss her..
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 12. Jun 2012, 10:35

hajo hat geschrieben:
Aidan hat geschrieben:
hajo hat geschrieben: Und noch einmal auf meine Frage zurückzukommen. Wieviel Millionen sollen dann auf einen Schlag gleich verteilt werden. MAcht euch eine Hackliste geht diese täglich ab und ihr werdet sehen, es lohnt sich. Ohne Fleiß kein Preis! Und es sind genügend PC´s online die nur so von Credit´s schreien.

LG Hajo


Also Hajo... es ist zwar schön und Gut das du meinst mit enr hackliste komtm manan sien Geld...
Lange zeit habe ich mit ner Hackliste gearbeitet, jetz hat sich mein aktivität nach unten gesetzt weil selbst das erstellen einer neuen Hacklste kaum einen Sinn ergibt...
Entweder sind die rechner online oder die die online sind sind leer...
meine hackliste umfasste mehr als 100 Rechner die Online waren, bzw Geld drauf haben könnten und erreichbar..
nach nicht mal einen Monat konnte ich die liste wegschmeißen weil viele Offline waren oder ihr geld aufn anderen rechner lagerten die nicht erreichbar waren durch entweder zu hohe rechner oder vom inet getrennte... neue Rechner suchen brachte genauso wenig... und das kannst du auch andere Fragen die Aktiv waren... Locknase oder Ben, bestes Besipiel für Ehemalige aktive Spieler... sind nach oben geschossen wie ne eins konnten innerhalb von etwa 6 wochen hacker07 sein main hacken... und jetz.. Inaktivität... einmal am tag geld rumschieben und nix mehr tun in WHO... was bringt das..? nichts...
Ich finde ja super dsa Atze an einem bank system arbeitet, wodurch ich mir da nichtsicher bin ob es was bringt...

So Far
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 12. Jun 2012, 12:28

...also ich will mich ja grundsätzlich nicht gegen eine Neuerung sperren zumal ich eh nichts zusagen habe ^^

Ich schlage deshalb vor, Atze soll einfach nochmal eine neue Abstimmung machen und gleichzeitig seine konkreten Vorschläge unter Berücksichtung der hier bereits vorgestellten Vorschläge zur Abstimmung mitteilen.

LG Hajo
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 12. Jun 2012, 22:33

hallo,
bin auch für neuerungen, aber mit sinn.
hier wurden gute vorschläge gebracht. noch etwas drann feilen. das alle was davon haben.

jeder hat seine art des spielens für sich gefunden.
da sind welche unschlagbar und andere haben das geld.
warum soll nur das geld bestraft werden? im gegenzug sollte auch die verteidigung ne cange bekommen.
denn das was kommt, konnte keiner voraus sehen.
warum die eine gruppe bestraffen und die andere bevorteilen?

ich war mal ein sehr aktiver spieler. bin es noch, nur andere strategie.

"wenn ich in 15std, von heute auf morgen 51 av stufen verlier muß ich umdenken
nein das ist nicht lustig. natürlich habe ich mich geärgert. wie hätte dir das gefallen?,

ich habe nicht erprest und gedroht aber informiert. mitgeteilt, das ich so nicht spielen kann.
das ist ein grund für spieler die im hintergrund da sind.

mit dieser neuerung wäre ich freiwild. so muß es ja nicht sein. ich spreche da nur für mich.
wir können auch nicht alle unsere zeit 24 std. lang who zur leidenschafft machen, da auch zocker von hier ne arbeit haben, das sollte man auch berücksichtigen.
das spiel sollte nicht nur von arbeitslosen beherrschbar werden.

gruß Alwina
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 15. Jun 2012, 12:44

Alwina, du hast dich dafür endschieden income zu skillen, andere zb Hajo und ich pfeifen auf income und haben auf DEF und ATT geskillt und erhacken unsere credits,
Hajo und ich sind aber auch regelmäßig online, und ja wir waren auch immer online als noch viele bei uns durchgekommen sind.

Es geht einfach darum das ihr euch mit eurem mörder income versteckt und nur zu den unmöglichsten zeiten mal on kommt um zu installieren,
das beste beispiel dafür ist folgendes: Ein Spieler der eig immer offline ist macht nun sein PC an und Installiert, wenn er einen Rang aufsteigt,
sehe ich das in der Rangliste, und das weiß der Spieler auch, was macht der Spieler dann?
Er schaltet sein PC kurz vor der Ranglisten Aktualisierung aus, und macht dann 1-2 Stunden weiter mit dem Installieren, daran
ist ganz klar ersichtlich, das sich die leute verstecken, um bloß keinen angriff zu kassieren.

Das ist ein hackergame, 95% des Spiel basiert darauf andere zu hacken um an Geld zu kommen oder halt zu smashen.
Nun ist es aber so das 90% der WHO Spieler den PC dauer offline haben und sich wie oben bereits erwähnt extrem verstecken,
das kann so kein zustand sein, und ich verstehe echt nicht warum alle so ein Problem damit haben mal nen smash zu kassieren,
es wurden genug änderungen von atze vorgenommen das man einen angriff gut abwehren kann wenn man selbst online ist,
und dazu muss man erwähnen das ich als aktiver Hacker durch die änderungen einen extremen nachteil erlitten habe
ich habe auch nicht gejammert sondern das beste daraus gemacht um daraus ein vorteil für mich zu schaffen.

Und um mal auf die Verteidigung zu kommen, das Av wurde extrem abgeschwächt früher brauchte man MK 120 um durch ein AV von 100 zu kommen.
Heute reicht ein MK von 101, das hat atze angeglichen.
Solange ihr weiterhin euer versteckspiel betreiben könnt ist immer alles in bester ordnung, wenn wir aktiven hacker frust deswegen bekommen und gleich smashen ist das doch kein wunder.
Gut das ich inzwischen volle 10 stufen smashe ist wirklich ein bischen viel des guten, aber du hast das ganze auch nicht besonders diplomatisch versucht zu regeln.
Dabei habe ich deinen Account in der ganzen zeit wo du spielst erst 3 x gesmasht.

Es sind ja einige gute vorschläge gemacht worden, wenn alle einen kompriss eingehen werde ich das auch machen und nicht mehr aus lust und laune smashen,
aber nein das wird dann ja immer gleich mit erpressung gleich gesetzt.

Denkt mal darüber nach ob ihr wirklich weiterhin so langweilig vor euch her gammeln wollt, oder endlich mal bewegung ins spiel kommen soll,
alle haben die gleichen chancen.
Das Hajo und Ich nunmal unantastbar sind kam nicht von allein, das haben wir uns hart erkämpfen müssen, und glaube mir eins,
niemand hat in der Zeit wo Hajo und Ich WHO spielen (4Jahre) mehr smashes kassiert als wir..........
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 15. Jun 2012, 12:55

Um das ganze mal Fair zu gestalten wäre ich dafür das man die ganze sache mal für einen monat testet, um zu sehen wie sich das entwickelt,
immerhin wurde das bei der letzten änderung ja auch so gehandhabt,um mal auf das verschieben der PC´s zurückzukommen.
Ihr habt genug mögleichkeiten und alternativen, dazu müsst ihr aber auch mal bereit sein über den tellerand zu schauen.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 15. Jun 2012, 13:40

xPoD hat geschrieben:Um das ganze mal Fair zu gestalten wäre ich dafür das man die ganze sache mal für einen monat testet, um zu sehen wie sich das entwickelt,
immerhin wurde das bei der letzten änderung ja auch so gehandhabt,um mal auf das verschieben der PC´s zurückzukommen.
Ihr habt genug mögleichkeiten und alternativen, dazu müsst ihr aber auch mal bereit sein über den tellerand zu schauen.

________________________________

...jo deshalb meine ich, dass alle hier vorgestellten Vorschläge nach abwiegen und unter Berücksichtigung der Balance mal zusammen getragen werden sollten und dann halt mal so ein Probemonat eingeführt werden soll. Dann kann man immer noch entscheiden, ob es Korrekturen geben soll, oder wie man halt weiterverfahren soll.

@Atze your Part xD

LG Hajo
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 15. Jun 2012, 14:43

...sry aber mir ist eben gerade etwas ganz fieses eingefallen xD

Wenn man beim hacken eines Computers erwischt wird, weil dein eignes ips gegenüber dem anderen nicht hochgenug ist und der Angegriffene einem eine Strafanzeige aufbrummt, wird man ja vom IPD überwacht (3%, 6% etc.).

So weit so gut und nun meine Idee!

User "a" greift User "b" an -egal ob scan, transfer, smash o.ä- und wird hierbei vom User "b"mit einem Virus ( im Zufallsprinzip) infiziert, der nach 3, 6, 12, oder 24 Std. automatsich aktiviert wird und zwar dahingehend, dass der PC des Angreifers selbstständig hochgefahren wird. Der User selbst wird nach der Infizierung mittels einer MSG vom System informiert und kann diesem nur entgegenwirken, wenn er eine bestimmte Aufgabe in einer vom System angebenen Zeitschiene erledigt o.ä. ^^

Cool, oder xD

LG Hajo
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron