Neuerung erwünscht?

Diskussionen zum Spiel

soll es bei dem income eine änderung geben?

Umfrage endete am 14. Jun 2012, 21:11

Ja, wir wollen eine Änderung
25
38%
Nein, es soll so langweilig bleiben
40
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 10:22

ATZENPOWER hat geschrieben:eine weitere idee wäre das man mit internet am rechner mehr income bekommt bzw ohne inet halt weniger...


Wenn man was ändert fände ich das am Besten, so wird wenigstens ein unterscheid zwischen denen gemacht die nur mal Online sind und denen die einfach mal nen paar std am Tag vor dem Spiel verbringen
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 11:07

Ne ich find es sollte so bleiben wie es jetzt ist
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 11:51

Servus Leut´s

also ich habe dagegen gestimmt, mit der nachfolgende Begründung:

Zum einem denke ich das sich an die zur Zeit magere Aktivität (lt. Atze weil ich nicht weiß wer, wann, wie oft on kommt) nichts ändern wird. Ich lese nur das fast täglich neue User dazukommen auf der anderen Seite aber der Stand der Member gleich bleibt. Weiterhin ist festzustellen, dass einige neue User gerademal ihren PC eingerichtet und dann schon wieder inaktiv sind. Mein Verdacht Multis oder aber, weil sie festgestellt haben, dass das Game nichts für sie ist, keine Ahnung. Wenn dann nun auch noch das Income auf die Onlinezeit gerechnet wird ist das meines Erachtens ein Schuss vorm Bug und es werden noch mehr inaktiv oder erstgarnicht neu anfangen.

Weiterhin sollte man berücksichtigen, dass dann das Game ein sehr offenen Spiel wird, sofern man ein Income haben möchte. Ich bin der Meinung das dann gerade kleiner User kaum Möglichkeitein haben sich ordentlich aufzubauen (Smashes, transfers etc.).

Was ich allerdings nichts ganz nachvollziehen kann ist, warum wird hier ständig gemeckert, es gäbe keine Credits. Also ich bin nun wirklich wenig on und hacke täglich gerademal 1 Std, wenn überhaupt. Und in dieser Zeit erhacke ich mir fast täglich mehr als 10 Mio. Langt das denn nicht, oder können hier einige Spieler den Rachen nicht voll genug bekommen xD. Natürlich möchte jeder so schnell wie möglich hoch kommen, allerdings bedenkt bitte, dass es hier einige Spieler gibt, die mehr als 4 Jahre das Game spielen.
Es wurden schon genug Änderungen hinsichtlich der Geldbeschaffung gemacht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass man früher einen Member höchstens 3x am Tag transfern konnte. Und wenn dieser Member mehr als ein paar Mio´s auf seinen Rechner gebunkert hatte musste man teilweise erst sein SDK killen und hatte dann nur noch 2 Transfer´s offen. Und heute.....übelegt mal :).

Sollte sich aber bei der Abstimmung herausstellen, dass doch eine Änderung erfolgen soll so würde ich folgendes vorschlagen:

1. PC des Members offline (ohne Internet, kein Income und auch kein Income der für den Cluster)
2. PC online dann kpl. Tagesincome in einem Rutsch, wenn dieser mindestens länger als 60 Minuten online ist. Und zwar dahingehend, dass dieser auch angreifbar ist.

Alles andere ist schwachsinn, sry.

LG Hajo

Ach ja bevor ich es vergesse:

Atze, wenn du schon eine Abstimmung machst, dann bitte unvoreingenommen. Denn wenn ich lese "nein es soll so langweilig bleiben" stellst du dich demzufolge schon auf eine Seite und das geht als Admin des Spiel´s schon garnicht. :)


wieso?... wenn ich nicht der meinung wäre das sich was ändern sollte, dann würde ich wohl kaum eine solche umfrage machen... demnach ist mit der gestarteten umfrage doch auch meine meinung gesagt... oder?... zumal das game langweilig ist, wenn alle immer nur offline sind und nur auf income machen ... gruss atze
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 11:58

Hesse hat geschrieben:gab dagegen gestimmt , denn ich bin schon genervt genug von der e-hack attacke ! Weil s echt nervt das du sobald du auch nur ne datei downloadest von der F-E angegriffen wirst ! und daher kann ich immer nur einen teil der rechner online stellen und den rest muss ich off lassen und da das geld drauf laufen zu lasssen in dener neuen version würde ich nicht mehr weiter spielen, denn ich hab nochnen normales leben und die kosten der moneymanager etc werden so teuer das ich wenn ich das geld komplett ausgegeben habe es mehr als 24 std dauert bevor ich mir die nächste baustufen leisten kann ^^ naja oder mind 18 std wenn ich alles auf 1 rechner laufen lasse naja also des ist ausnahmsweise keine gute idee, da es nur den top 5 oder top 10 spielern etzwas bringt ^^ :mrgreen:


....danke für die Werbung und sei froh das ich dich nicht gleich gesmasht habe XD (nicht persönlich nehmen)

LG Hajo
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 12:33

hajo hat geschrieben:Servus Leut´s

...

Zum einem denke ich das sich an die zur Zeit magere Aktivität (lt. Atze weil ich nicht weiß wer, wann, wie oft on kommt) nichts ändern wird. Ich lese nur das fast täglich neue User dazukommen auf der anderen Seite aber der Stand der Member gleich bleibt. Weiterhin ist festzustellen, dass einige neue User gerademal ihren PC eingerichtet und dann schon wieder inaktiv sind. Mein Verdacht Multis oder aber, weil sie festgestellt haben, dass das Game nichts für sie ist, keine Ahnung. Wenn dann nun auch noch das Income auf die Onlinezeit gerechnet wird ist das meines Erachtens ein Schuss vorm Bug und es werden noch mehr inaktiv oder erstgarnicht neu anfangen.

...



ich könnte mir vorstellen, dass viele nur einen PC haben, weil der Anfang ein bisschen eintönig ist!
Am Anfang das Games kann man nur ein bisschen die Software Upgraden und kann noch nichts großartiges machen.
Da hatte ich auch schon fast die Lust verloren ... Kann natürlich auch sein das ich irgendwas falsch gemacht habe ^^
Ich fände es schön, wenn man gerade den Anfang irgendwie interessanter machen könnte damit Leute die sich das Spiel anschauen auch am Ball bleiben.

sooo und jetzt zum eigentlichen Thema.
Meiner Meinung nach muss irgendwas passieren damit die Leute aktiver spielen und ich finde das es ein guter Ansatz ist das man sein Geld öfters irgendwie Safen muss.
Sonnst könnte ich auch genau so gut einmal die Woche on kommen und dann mein Geld verbraten.

Wenn ich Lust habe kann ich sogar so spielen, dass niemals jemand an mein Geld kommen kann ... Mal ehrlich ... dann kann ich auch alleine spielen :mrgreen:

mfg.
Aidan
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 12:42

morgen leute

ich hab mir das mit der spielweise durch den kopf gehen lassen. es stimmt ja das wir andere rechner häcken sollen, um an geld zu kommen
aber wie wäre mit der lösung?
man kann geld von seinen eigenen rechnern auf einen anderen seiner rechner überweisen. also von rechner a der internet hat zu rechner b der kein internet hat
so würde die änderung sinn ergeben, das man nur geld bekommt, wenn man internet hat, aber das man sein geld auch sichern kann auf einem anderen rechner

das würde ich mir noch gefallen lassen, wenn die änderung in kraft tritt
ansonnsten bin ich dagegen

mal sehen was die mehrheit sagt =)
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 12:45

Kann man nicht jetzt schon Geld an einen Rechner schicken der Offline ist und Internet hat? ^^
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 13:03

Aidan hat geschrieben:
hajo hat geschrieben:Servus Leut´s

...

Zum einem denke ich das sich an die zur Zeit magere Aktivität (lt. Atze weil ich nicht weiß wer, wann, wie oft on kommt) nichts ändern wird. Ich lese nur das fast täglich neue User dazukommen auf der anderen Seite aber der Stand der Member gleich bleibt. Weiterhin ist festzustellen, dass einige neue User gerademal ihren PC eingerichtet und dann schon wieder inaktiv sind. Mein Verdacht Multis oder aber, weil sie festgestellt haben, dass das Game nichts für sie ist, keine Ahnung. Wenn dann nun auch noch das Income auf die Onlinezeit gerechnet wird ist das meines Erachtens ein Schuss vorm Bug und es werden noch mehr inaktiv oder erstgarnicht neu anfangen.

...


------------------------------------------------
ich könnte mir vorstellen, dass viele nur einen PC haben, weil der Anfang ein bisschen eintönig ist!
Am Anfang das Games kann man nur ein bisschen die Software Upgraden und kann noch nichts großartiges machen.
Da hatte ich auch schon fast die Lust verloren ... Kann natürlich auch sein das ich irgendwas falsch gemacht habe ^^
Ich fände es schön, wenn man gerade den Anfang irgendwie interessanter machen könnte damit Leute die sich das Spiel anschauen auch am Ball bleiben.

mfg.
Aidan

----------------------------------------------

Also, es gibt hier immerhin den Cluster HFC der jedem Mitglied beim Aufbau mehr als behilflich ist. Soetwas gab es früher nicht, da war sogar das verschenken von Credits strafbar (glaube ich zu wissen^^). Und noch einmal auf meine Frage zurückzukommen. Wieviel Millionen sollen dann auf einen Schlag gleich verteilt werden. MAcht euch eine Hackliste geht diese täglich ab und ihr werdet sehen, es lohnt sich. Ohne Fleiß kein Preis! Und es sind genügend PC´s online die nur so von Credit´s schreien.

LG Hajo
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 13:14

Ich meinte eigentlich eher die ersten Tage bevor man überhaupt hacken kann!
Vielleicht habe ich da was falsch gemacht aber ich habe dafür einige tage gebraucht und das war am Anfang immer ... einmal Online kommen ... alles ausgeben und dann warten bis man wieder neues Geld hat... ÖDE ^^

Gerade am Anfang muss das Spiel genug Motivation aufbauen um die Spieler auch die Lust zu geben weiter zu spielen.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 17:57

Aidan hat geschrieben:Ich meinte eigentlich eher die ersten Tage bevor man überhaupt hacken kann!
Vielleicht habe ich da was falsch gemacht aber ich habe dafür einige tage gebraucht und das war am Anfang immer ... einmal Online kommen ... alles ausgeben und dann warten bis man wieder neues Geld hat... ÖDE ^^

Gerade am Anfang muss das Spiel genug Motivation aufbauen um die Spieler auch die Lust zu geben weiter zu spielen.

___________________________

...da gebe ich Dir natürlich recht. Allerdings meckern hier Spieler über zu wenig Credits im Umlauf, die zwischenzeitlich schon mehr als 100 bzw. 1kk Punkte haben. Denen geht es anscheinend nicht schnell genug nach oben zu kommen^^

LG Hajo
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron