Neuerung erwünscht?

Diskussionen zum Spiel

soll es bei dem income eine änderung geben?

Umfrage endete am 14. Jun 2012, 21:11

Ja, wir wollen eine Änderung
25
38%
Nein, es soll so langweilig bleiben
40
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon ATZENPOWER » 7. Jun 2012, 22:02

ja aber auch die grösseren spieler müssen dann ihre rechner online lassen um ihr geld zu bekommen.... und dann wären die zb via botnet angreiffbar... zb av kill.... und dann gib ihn

zumal es ja auch noch die alternative gibt, das es mehr geld gibt wenn man online ist als wenn man nicht online ist....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon gfxcracker77 » 7. Jun 2012, 22:15

die idee mit dem bankkonto finde ich sehr gut, klar ist der sinn des spiels wenn sich andere user gegenseitig hacken und das soll auch so weiter gehen. aber man kann es ja so machen das man ein limit auf dem konto hat so das wenn dieses konto ein bestimmtes limit erreicht hat das geld auf dem computer gespeichert wird so wie jetzt.
gfxcracker77
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24. Okt 2010, 20:39
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 7. Jun 2012, 22:16

Wenn du dein PC online hälts wie andere, klaust du Crd und andere dir. das führ dazu das man aktiver spielen muss. man kann ja dan trotz geklautem income mehr hacken... fazit meiner meinung
etwas geben dafür mehr nehmen können.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 00:41

Ich bin auch dagegen, ich meine was ist mit den Leuten die Rechte für ihren Cluster haben?! Sie werden gehackt und das Geld aus der Kasse ist dann weg und die Leute die im Cluster sind leiden drunter und können sich nicht aufbauen dann ist das Clustersystem auch für die Katz. Ich denke man sollte die Leute eher belohnen, das man jeden Tag wenn man online ist ein kleines Geschenkt bekommt das mit jeden tag etwas ansteigt, das man am 7 Tag in der Woche in der man online gekommen ist etwas größeres bekommt Hardware oder einen netten Betrag, das würde auch viele User zum regelmässigen Spielen motivieren.
Lg Blacky
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 02:38

Wozu sollt ihr dauer offliner auch noch belohnt werden? damit ihr noch mehr credits horten könnt?
ihr habt sie wohl nicht mehr alle, dann wundert ihr euch das ich euch sofort smashe wenn ihr mal on seid......na wartet mal ab.....
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon RFT » 8. Jun 2012, 06:11

Daueroffliner.........ich bin von der neuen regelung nicht begeistert und bin mit meinem pc trotzdem jeden tag mal on
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 06:25

Bin dagegen, ich habe mir nun mit mühe und einen3/4 Jahr zeit meine Punkte wirklich erarbeite, alleine durch die änderungen würde mein system hinfällig werden und ich würde einfach nur noch stagnieren, da ich trotzdem meine rechner nicht öfter online machen würde. (Bin doch nicht die Geldquelle von who)
Das die großen ein bissl Jammern weil man als Angreifer es in who etwas scherer hat kann ich sogar noch verstehen aber wie gesagt ich bin mal voll eigennützlich dagegen und sage mal vorraus das so eher noch neue spieler abgeschreckt werden als das Sie in scharren kommen.

Und sry aber bis zu meinen 50k Punkten habe ich stumpf nach inaktiven gesucht und diese angegriffen um an mein Geld zukommen und wenn das nun nicht mehr möglich ist liegt das Problem für mich eher an anderer stelle.

Ich möchte mal in den Raum werfen das man eventuell dsa IPD statt dessen mit geld ausstatten sollte und dort eine 1:10 Chance auf einen erfolgreichen Hack geben sollte. (Unabhängig von den Punkten)
So würden die Leute die halt dringend Hack geld brauchen was zum hacken haben udn die die lieber erstmal ihr income ausbauen wollen nicht zu free-lot werden

so long
Celinafee
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 06:47

Hallo Atze und Hallo @ all,

1. Dafür - Hacken oder die Abwehr eines Hacks sind elementarer Bestandteil des Spiels. Wenn alle Computer Offline sind, geht dies aber nicht ^^.
2. ABER :D

Eine generelle "Lösung" - Alle Computer müssen online sein - Ist meiner Meinung keine gute Lösung.
Ich stelle mir da zB ein "Level Model" vor.
1 - 10k Punkte : Keine Einschränkung.
10k - 50k Punkte : Offline Computer können max. 1 Mio Credits sammeln. Offline Computer erhalten nur noch 75% Credits.
50k - ? Punkte: Offline Computer können max 2 Mio Credits sammeln. Offline Computer erhalten nur noch 50% Credits.
500k - 1,5 Mio Punkte: Offline Computer können max 3 Mio Credits sammeln. Offline Computer erhalten nur noch 25% Credits.
ab 1,5 Mio Punkte: Offline Computer können max 5 Mio Credits sammeln. Offline Computer erhalten keine Credits mehr.

(über die Summen muss natürlich noch einmal geredet werden... ka. was man als Notgroschen in diesen Punkteregionen so braucht ?)

mfg

ps: flaming ist unnötig.. das hier ist nur ein VORSCHLAG.. :D . Konstruktive Kritik ist immer nötig ...
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 06:51

UPS da ist ein Fehler ^^... und kein EDIT ?!

50k - ? Punkte: Offline Computer können max 2 Mio Credits sammeln. Offline Computer erhalten nur noch 50% Credits.

das ? weg und 500k rein ^^

ps: mit den max Beträgen ist der max Betrag ALLER offline Computer gemeint.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 08:58

gab dagegen gestimmt , denn ich bin schon genervt genug von der e-hack attacke ! Weil s echt nervt das du sobald du auch nur ne datei downloadest von der F-E angegriffen wirst ! und daher kann ich immer nur einen teil der rechner online stellen und den rest muss ich off lassen und da das geld drauf laufen zu lasssen in dener neuen version würde ich nicht mehr weiter spielen, denn ich hab nochnen normales leben und die kosten der moneymanager etc werden so teuer das ich wenn ich das geld komplett ausgegeben habe es mehr als 24 std dauert bevor ich mir die nächste baustufen leisten kann ^^ naja oder mind 18 std wenn ich alles auf 1 rechner laufen lasse naja also des ist ausnahmsweise keine gute idee, da es nur den top 5 oder top 10 spielern etzwas bringt ^^ :mrgreen:
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste