Neuerung erwünscht?

Diskussionen zum Spiel

soll es bei dem income eine änderung geben?

Umfrage endete am 14. Jun 2012, 21:11

Ja, wir wollen eine Änderung
25
38%
Nein, es soll so langweilig bleiben
40
62%
 
Abstimmungen insgesamt : 65

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 18:37

Der Sinn dieser Umfrage ist mir nicht ganz klar, es ist letztendlich doch so langweilig weil die meisten Spieler
genau diese Art gewählt haben zu spielen.
Wozu also die Umfrage, das ergebniss ist doch sowieso klar das die meisten keien lust auf die änderung haben.

Jetzt waren mal endlich wieder ein paar Aktive Spieler da die etwas Action wollten, die haben bereits auch wieder aufgehört zu Spielen.......
Ich hab langsam auch keine lust mehr......

Vielen Dank ihr daueroffliner und Income sammler, so macht ihr WHO endgültig kaputt.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 22:45

Hmm ... toll ... warum macht man nicht einfach gleich das man keine Credits mehr hacken kann und die einfach immer Safe sind.
Oder gleich dieses ganze komische hacken raus nehmen. Das brauch doch eh keiner :roll:

Es muss doch ausreichen das man seine Credits in der Clusterkasse sichern kann oder auf einem Rechner den man herunterfährt.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 23:09

xPoD... deine aussage das leute geleavt haben... Ben/Nase und Phönix gemeint oder?
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 8. Jun 2012, 23:37

Hallo,
Diese Neuerungen helfen nur den, die schon genug haben.
Dafür fehlt das gleichgewicht aller Spieler.
Die Kleinen sind auf jeden fall die Gelackmayerten.
NEIN

Gruß Alwina
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 9. Jun 2012, 01:08

Also im grunde wäre das für alle mal wieder interresant.
Ich wäre dann auch so fair und würde mein income auf einen bunker legen so haben alle was davon,
außerdem bin ich ja eh eig immer mal on um mein income zu sichern somit verliere ich auch nichts.....

alle wollen mehr aktivität aber keiner möchte was dafür tun :twisted:
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 9. Jun 2012, 06:39

Aidan hat geschrieben:Hmm ... toll ... warum macht man nicht einfach gleich das man keine Credits mehr hacken kann und die einfach immer Safe sind.
Oder gleich dieses ganze komische hacken raus nehmen. Das brauch doch eh keiner :roll:

Es muss doch ausreichen das man seine Credits in der Clusterkasse sichern kann oder auf einem Rechner den man herunterfährt.

__________________

sagt mal geht´s noch :(

ich wiederhole mich nur ungern. Aber für diejenigen die meinen 1ten Post auf Seite 3 nur überflogen haben....

heute um 5.20 Uhr eingeloggt und um 07.30 Uhr knapp 30 Mio erhackt. Wer erzählt hier bitte es sind keine Credits zu holen! Oder wollt ihr alles vorm Arsch getragen bekommen, also ein bissl suchen müsst ihr wohl schon.

Unabhängig davon, was hat das transfern mit Aktivität zu tun??? Unter Aktivität verstehe ich unter anderem auch, TS, Chat etc. und da sind immer die selben wenigen Hansel´s (bitte nicht falsch und persönliche nehmen :) ).

Deshalb bleibe ich bei meinem Standpunkt: NEIN

LG Hajo
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 9. Jun 2012, 08:05

Klar aber auch nur weil nicht jeder so spielt.
Ab ein paar Punkten kann man sich locker 1-2 Rechner holen ... das Internet von denen weg nehmen und dann alles auf die drauf schaufeln ... wenn man dann das Geld brauch gibt man einem Internet Internet und holt es sich nach einem Tag runter.
Danach macht man ihn offline und macht dann wieder das Internet weg,

Im Moment machen es zwar nicht alle aber es wäre theoretisch möglich das niemals Geld in Umlauf kommt und das stört mich.
Ich hab ja nie gesagt das es nichts zu holen gibt :D

Aber mal ganz davon abgesehen. Würde es nicht schon reichen wenn man die Zeit verlängert bis man das Internet komplett kündigen kann und die Zeit verlängern bis man dann wieder Internet bekommt?
So kann man immer noch Spielen, wenn man nicht so viel Zeit zu Verfügung hat, aber man muss sich seine schritte besser überlegen.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 9. Jun 2012, 15:16

@ Hajo

Wir schaffen das auch ohne Probleme mal eben 30 mio zu erhacken, andere aber nicht, die haben hackpausen und kommen nicht überall durch.
Und natürlich würde sich die aktivität dadurch steigern, weil die leute dann on kommen müssen um ihr income zu sichern.

Mir Persönlich geht es darum das hier endlich mal mehr Spieler online sein müssen, man braucht sich hier nur alle 3 Tage
einloggen seine Klicks machen und das wars.

Atze hat ja gestern im Chat eine Alternative angeboten, das die leute die den PC on haben mehr income erhalten als welche
die permanent offline sind....
Wenn man offline ist bekommt man nur 75% Income wenn man seinen PC an hat bekommt man 125% Income....
Ich sehe iwie nicht ein warum sich weiterhin alle verkriechen und nie on kommen sollen.
Dieser zustand hat WHO auch wieder einige aktive Spieler gekostet.
Zusätzlich könnte man es ja so einrichten das anfänger bis 10k punkte von der neuerung ausgenommen wertden damit die wenigstens zu anfang ihr geld sicher haben.

Ich verstehe echt nicht warum alle dagegen sind.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 9. Jun 2012, 16:00

Bin zwar noch nicht so lange dabei, halte die Geld-verdienen-Möglichkeit so wie sie jetzt ist für gut. Also erstmal so lassen.
Gast
 

Re: Neuerung erwünscht?

Beitragvon Gast » 10. Jun 2012, 11:59

@xPod

also ich kann trotz allem, beim besten Willen die Argumente nicht nachvollziehen und bin der Meinung dass sich hinsichtlich der mageren Aktivität auch dadurch nichts ändern wird. Es liegt meines Erachtens an ganz andere Dinge, die bereits hier im Forum mehfach angesprochen wurden und ich auch bereits Atze persönlich mitteilte.

Aber lassen wir dies mal beiseite :)


Zu Deinem bzw. Atzes Vorschlag würde ich folgendes vorschlagen:

1. kpl. Income (100%) für Spieler bis x Punkte (oder auch Job lvl abhängig) egal ob online oder offline
2. reduziertes Income z.B. 75% bei offline von x Pkt. bis x Pkt. (oder Job lvl)
3. wie oben aber nur 50%
4. ab x Pkt (oder Job lvl) 0 Income sondern nur wenn User online ist

Alternative wie bereits von mir mal vorgeschlagen, eine mindest Onlinezeit von 60 Minuten o.ä. und dann kplö. Income des Tages in einem Rutsch.

Bei den Onlinezeiten meine ich natürlich, dass der PC auch on und Intgernetanschluss besitzt.

Sofern der User sich in einem Cluster befindet und offline ist, erhält der Cluster kein Income vom User. Denn der Cluster bzw. die übrigen User im Cluster sollen sich ja nicht an einem inaktiven Spiler bereichern können.

Ein Income von über 100% bei online Rechner würde ich allerdings nicht raten, da meines Erachtens einige Spieler -wie auch ich- davon profitieren könnten und dies wäre gegenüber den anderen unfähr. Das Agument von Atze, dass wir sodann über das Bot angreifbar wären möchte ich hier mal zurückweisen, denn wer will sich schon mit mir oder X anlegen. 1 Smash und die Kacke wär am dampfen :mrgreen:

So da wäre mein Vorschlag dazu :)

LG Hajo

Änderungsvorschläge, Verbesserungen gerne erwünscht ;)
Gast
 

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron