Rechner in ein anderes Land verschieben

Diskussionen zum Spiel

wie oft soll man seinen rechner verschieben können?

Umfrage endete am 19. Apr 2012, 00:01

jeden Tag
3
4%
alle 3 Tage
1
1%
alle 7 Tage
30
41%
alle 14 Tage
12
16%
alle 30 Tage
27
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 12. Apr 2012, 07:13

Ich kann mich den anderen nur anschließen die 7 oder 14 Tage gewählt haben. Mann muss es einfach mal ein wenig mobiler machen, wie schon andere sagten werden dadurch Spys Wieder besser wie auch Kryptologen und man überlegt es sich zweimal ob man hacker werden will oder doch lieber jemand der umsonst spioniren kann.

Natürlich werden hir auch die meisten für das letztere Stimmen aber da spricht wohl nur die Faulheit. Schließlich haben sie so ständig brav jemanden in ihrer Notiz stehen welche auchnoch wohlInaktiv sind und sehr gute Geldquellen und sollte nun irgentwie der mal wieder on kommen und sehen "oh ich wurde gehackt" wird er sein Standort natürlich wechseln und die schöne tolle Geldquelle ist futsch. Das wollen die meisten nicht aus faulheit heraus und wollen dazu noch hacker bleiben weil sie in Spio und sonstiges keinen vorteil erkennen.

Ich bin der Meinung das es wirklich 7 oder 14 Tage doch schon sein sollten um das Spiel noch um einiges Interesanter zu gestalten und vorallem Flüssiger :) Nicht jeder mag ein Dauerbash ziel sein wessen IP sich schön weit verbreitet. *Senf dazu gegeben hatt.* :>
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 12. Apr 2012, 15:30

7 Tage ist meiner Meinung nach zu wenig.. Ich wäre für mindestens 14 Tage/beibehaltung der 30.
7 Tage macht es für einen Premium Accountnutzer recht einfach auch im Krieg und co. Und dann hätten wir mal wieder das erreicht was who nie sein sollte - ein spiel wo man sich durch geld einen nachhaltigen spielvorteil verschaffen kann.
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Apr 2012, 15:57

who wird was das anbelangt auch weiterhin so bleiben....

aber das ist jetzt nix was wirklich einen spielvorteil bringt.... klar kann derjenige sich dann öfter mal verstecken.... aber nicht für lange... weil es ist ja nicht unmöglich jemanden im subnet zu finden... also das ist ja nun nicht der hit oder?... zumal wie du schon sagtest, macht es evtl den krieg auch spannender...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 13. Apr 2012, 12:38

Ich wäre für 14 Tage weil 7 Tage doch ein bisschen wenig sind... ;)
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 13. Apr 2012, 19:29

fals es zu einer groben änderung kommen würde ! fänd ich es cool wenn sich jeder seinen job nochmal aussuchen könnte z.b. ich hab grade eben erst gewechselt aber wenn ne änderung kommen würde fände ich andere berufe intressanter
ich wäre auch dafür das man den job alle 3 monate ändern könnte wenn ma schon dabei sind ^^
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 15. Apr 2012, 20:04

...so habe auch abgestimmt und zwar.....30 Tage ^^

....man wird halt mit zunehmenden Alter etwas fauler mit dem ständigen suchen xD


LG HAjo
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 18. Apr 2012, 20:41

also von meiner faulheit her will ich 30 tage aber ganz ehrlich eine änderung sollte gemacht werden atze hat schon recht mehr schwung wäre gut !!!

ich finde egal wie die abstimmung verleuft ändern würde ich was
momentan is es ja eher geteilt auf 30 tage und 7 tage
ich würde sagen treffen wir uns doch in der mitte und sagen alle 14 tage pc verschieben
sooooo schlimm is es doch auch wieder nicht :D
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 18. Apr 2012, 22:48

ich wäre auch für alle 7 tage ;)
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon ATZENPOWER » 18. Apr 2012, 23:10

test
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Apr 2012, 00:04

so... da die abstimmung abgeschlossen ist werd ich mich mal an die änderung machen....

danke für eure stimmen...

die entscheidung war knapp... das einzige was nicht so knapp war ist die tatsache das viele eine veränderung wollten...

von nun an können pc´s alle 7 tage verschoben werden.... aber vorerst zur probe... sollte dadurch evtl doch ein ungleichgewicht entstehen, werd ich es auf 14 tage erhöhen...

na dann viel spass beim suchen und verstecken...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron