Rechner in ein anderes Land verschieben

Diskussionen zum Spiel

wie oft soll man seinen rechner verschieben können?

Umfrage endete am 19. Apr 2012, 00:01

jeden Tag
3
4%
alle 3 Tage
1
1%
alle 7 Tage
30
41%
alle 14 Tage
12
16%
alle 30 Tage
27
37%
 
Abstimmungen insgesamt : 73

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 19. Apr 2012, 01:38

ey mich kotzt das langsam echt an......
die umfrage lief bis zum 18 april um 18 uhr es war ganz klar 30 tage gewählt worden
warum wird die jetzt einfach velängert?

Die hacks dauern schon so unendlich lange, nun wird es noch schwerer gemacht an geld zu kommen , weil man jetzt
auch noch beinahe alle 2 tage neue farmen suchen muss....

so kommt man doch garnicht mehr voran.....
ich mein ich hab ja genug punkte, aber wenn ich an die anfänger denke tun mir diese einfach nur leid....
also ich schätze ja deine motivation was am spiel zu verändern atze, aber das war jetzt echt einer zu viel.
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 19. Apr 2012, 07:29

xPoD hat geschrieben:ey mich kotzt das langsam echt an......
die umfrage lief bis zum 18 april um 18 uhr es war ganz klar 30 tage gewählt worden
warum wird die jetzt einfach velängert?

Die hacks dauern schon so unendlich lange, nun wird es noch schwerer gemacht an geld zu kommen , weil man jetzt
auch noch beinahe alle 2 tage neue farmen suchen muss....

so kommt man doch garnicht mehr voran.....
ich mein ich hab ja genug punkte, aber wenn ich an die anfänger denke tun mir diese einfach nur leid....
also ich schätze ja deine motivation was am spiel zu verändern atze, aber das war jetzt echt einer zu viel.



...da stimme ich Dir voll und ganz zu, scheiße :(
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon ATZENPOWER » 19. Apr 2012, 17:40

sry... aber die umfrage sollte bis 00:00 uhr gehen...

und die einzige aussage die gegen eine verkürzung als grund genannt wurde, war faulheit... und das ist kein grund... dagegen sind die beführwortenden argumente schon ein grund etwas zu ändern...

und was das alle 2 tage neue farmen suchen?.... sry aber du musst doch nur nach dem user gucken, wenn er den rechner verschoben hat... und das kostet dich nen subscan... auf den usernamen...^^
zumal die meisten farmen aus inaktiven usern bestehen, die ihre rechner wohl kaum verschieben...^^

und was die abstimmung ganz klar gezeigt hat, ist die tatsache, das die mehrheit nicht weiter die 30 tage haben wollte...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 20. Apr 2012, 06:35

Also endschuldige mal bitte!

Willst du uns etwa Faulheit vorwerfen?
Ich farme nicht nach user Namen sondern nach ip`s, wenn ich mir 500 ip`s aus dem subnetzt suche,
kann ich mindestens 200 von den ip`s verwerfen weil dort nämlich kein Geld zu holen ist.

Von diesen übrigen 300 ip`s muss ich dann täglich nochmal ca 10 ip´s verwerfen weil der PC entweder offline ist oder kein income mehr
drauf geht, das war bislang alles kein Problem, weil die hacks auch entprechend schnell liefen.

ERGO musste man sich ohnehin alle 3-4 Wochen eine neue Farmliste erstellen.
Wenn die Leute nun alle 7 Tage ihre PC´s verschieben, kann man sich im schlechtesten Fall alle 2-5 Tage eine neue liste machen.
Das Problem dabei ist der enorme Zeitaufwand den man nun aufwenden muss, weil nicht auf jeder ip income läuft, und das bedeutet
das ich von 500 ip´s mindestens 250 umsonst hacke + die ip´s die täglich durch das verschieben wegfallen, jetzt rechne mal wie lange ein hack bei einem Anfänger läuft der auch noch eine hackpause hat.

Mit dieser Neuerung machst du das farmen sowas von unatraktiv das es wieder etliche spieler geben wird die kein bock mehr auf who haben werden.

Es ist deine sache was du machst.
Aber ich als erfahrener gamer prophezeie dir das du dir damit keinen gefallen tust.
Das ist ein hackergame, also sollten auch die intressen der aktiven hacker vertreten werden.

Früher haben wir gesmasht wie die Weltmeister, heute geht das nicht mehr weil sich alle immer gleich löschen.
Es bleibt uns also nur noch das Farmen und skillen.
Wenn uns das nun so schwer gemacht wird das wir enorm viel Zeit aufwenden müssen ist das für niemanden eine Bereicherung

Um nochmal auf die Umfrage einzugehen.
Eine Umfrage hat den Sinn herauszufiltern wer was möchte.
Es ist schon immer so gewesen das bei Umfragen die Auswahl mit den meisten stimmen gewinnt.

Hier wurde die Umfrage einfach verlängert und somit das Ergebnis verfälscht es war die ganzen Tage über 30 tage gewählt worden.
Wenn die Umfrage fair verlaufen wäre hätte ich jedes Ergebnis kommentarlos hingenommen.

Greetz
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon ATZENPOWER » 20. Apr 2012, 11:47

also das mit der faulheit steht hier im thread ja wohl oft genug... selbst hajo ht ganz klar geschrieben das sein grund die faulheit ist....

und was die umfrage und deren verlängerung angeht... das stimmt so nicht... die umfrage sollte bis 00 uhr gehen... aber das dumme forum-umfragesystem hat den zeitwert nicht mit übernommen....
als mich dann user angeschrieben haben das sie nicht mehr abstimmen können, wurde der fehler behoben, so das die umfrage bis 0 uhr lief...
die rundmail die ich geschrieben hatte, hatte ich im auch vorher schon geschrieben... also erst danach war mir aufgefallen das der timestamp falsch war. und das können einige aus dem chat belegen...

und ja... die mehrheit hat für 7 tage gevotet.... aber nochmehr user haben für NICHT 30 tage gevotet...

und bis auf rang 1 und rang 2 hat sich hier bisher kein einziger user zu wort gemeldet und (sry für die wortwahl) rumgeheult...

zumal 1. subscans keine hackpausen haben ^^
2. subscans nicht in ihrer hackzeit verändert wurde... also ist ein subscan in unter einer minute durch
3. den usernamen zu deiner farm zu notieren ist ja wohl eher weniger das ding... oder doch faulheit gg.... zumal die ja auch in der angriffsübersicht stehen...

und dann stellt sich die frage.... wer wird es nutzen.... das man seine rechner verschieben kann ist ja nun nix neues... aber so viel wird das auch nicht benutzt...

und du könntest heute immer noch smashen wie nen weltmeister.... nehm halt nicht alle vieren, so das die leute nicht gleich mit einem smash fast 10 stufen verlieren... nehm lieber eine und smash auf schnell mal ne halbe stufe....
ich glaub das ist nen besseres stänkern...

und dann kommt noch der punkt.... alter... du hast ne 2,5er leitung und hackst eh alles blind ohne zu scannen und co... ^^

und wenn du hier schon der rl-vergleich ansprichst.... im rl hast du zu 90% ne dynamische ip... also jeden tag eine andere... ^^...

und ich kann es nur zum 3. mal sagen... ich lass das vorerst, um auch zu sehen wie sich das entwickelt.... sollte es sich zum negativen entwickeln, dann kann ich es immer noch auf 14 tage erhöhen....

aber 62% wollten eine änderung.... soll ich diese stimmen verwerfen, nur weil die sich nicht einig sind wie stark diese änderung ausfallen soll?...

guck es dir doch erstmal an....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 21. Apr 2012, 16:31

ATZENPOWER hat geschrieben:also das mit der faulheit steht hier im thread ja wohl oft genug... selbst hajo ht ganz klar geschrieben das sein grund die faulheit ist....

Du nennst es Faulheit.......Ich würde es eher extremen Zeitaufwand nennen....

und was die umfrage und deren verlängerung angeht... das stimmt so nicht... die umfrage sollte bis 00 uhr gehen... aber das dumme forum-umfragesystem hat den zeitwert nicht mit übernommen....
als mich dann user angeschrieben haben das sie nicht mehr abstimmen können, wurde der fehler behoben, so das die umfrage bis 0 uhr lief...
die rundmail die ich geschrieben hatte, hatte ich im auch vorher schon geschrieben... also erst danach war mir aufgefallen das der timestamp falsch war. und das können einige aus dem chat belegen...

Dann ist die Umfrage fehlerhaft gewesen und in meinen Augen das ergebnis ungültig.

und ja... die mehrheit hat für 7 tage gevotet.... aber nochmehr user haben für NICHT 30 tage gevotet...

Bei den mir bekannten Umfrage Systemen wird das ergebnis mit den meisten Stimmen gewählt.

und bis auf rang 1 und rang 2 hat sich hier bisher kein einziger user zu wort gemeldet und (sry für die wortwahl) rumgeheult...

Du nennst es rumheulen, wenn ich es mit deinen worten ausdrücke heulen wir nicht rum sondern debatieren.

zumal 1. subscans keine hackpausen haben ^^
2. subscans nicht in ihrer hackzeit verändert wurde... also ist ein subscan in unter einer minute durch
3. den usernamen zu deiner farm zu notieren ist ja wohl eher weniger das ding... oder doch faulheit gg.... zumal die ja auch in der angriffsübersicht stehen...

Mir sind user Namen egal...Ich hacke nah ip´s hier könnte man mir wirklih faulheit vorwerfen.

und dann stellt sich die frage.... wer wird es nutzen.... das man seine rechner verschieben kann ist ja nun nix neues... aber so viel wird das auch nicht benutzt...


und du könntest heute immer noch smashen wie nen weltmeister.... nehm halt nicht alle vieren, so das die leute nicht gleich mit einem smash fast 10 stufen verlieren... nehm lieber eine und smash auf schnell mal ne halbe stufe....
ich glaub das ist nen besseres stänkern...

Nehm es mir bitte nicht übel, aber zu deiner Aktiven Zeit wären 10 nicht genug gewesen......

und dann kommt noch der punkt.... alter... du hast ne 2,5er leitung und hackst eh alles blind ohne zu scannen und co... ^^

Das ändert nichts daran das der Zeitaufwand sich pro hack um ca 1 Minute verlängert hat.

und wenn du hier schon der rl-vergleich ansprichst.... im rl hast du zu 90% ne dynamische ip... also jeden tag eine andere... ^^...

RL vergleich?

und ich kann es nur zum 3. mal sagen... ich lass das vorerst, um auch zu sehen wie sich das entwickelt.... sollte es sich zum negativen entwickeln, dann kann ich es immer noch auf 14 tage erhöhen....

Du musst wissen was du für richtig hälst, ich habe lediglich meine Meinung zum Thema geäußert, das heisst nicht das du es ändern sollst....

aber 62% wollten eine änderung.... soll ich diese stimmen verwerfen, nur weil die sich nicht einig sind wie stark diese änderung ausfallen soll?...

Ja, 62% wollten eine Änderung, trotzdem ist die Umfrage in meinen Augen ungültig wenn es dort zu einem Fehler kam.

guck es dir doch erstmal an....



Es haben von 400 Usern 78 abgestimmt.......Das ist nichtmal 1/4 von den Aktiven Spielern.....
Vll kann man hier was ändern und die user mehr oder weniger nötigen an der Umfrage auch teilzunehmen in dem man die Umfrage ingame einbaut......


Greetz
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 13. Mai 2012, 10:28

Vll kann man hier was ändern und die user mehr oder weniger nötigen an der Umfrage auch teilzunehmen in dem man die Umfrage ingame einbaut......


Das hört sich sehr gut an!
Und würde sicherlich auch zur Aktivität beitragen.
Gast
 

Re: Rechner in ein anderes Land verschieben

Beitragvon Gast » 15. Mai 2012, 17:57

ich würde auch empfehlen wenn die Anzahl der wartenden tage so niedrig ist das man vllt einbaut das "nonPremiumMember" ihre rechner ale 2 Monate auch verschieben können
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron