minimale und maximale angriffszeit

Diskussionen zum Spiel

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon ATZENPOWER » 26. Feb 2012, 17:49

Lord_ChAoZz hat geschrieben:ich wills mal so sagen vorher konnte ich mit close ports auchmal einen angriff von einen der obersten ränge verhindern
mittlerweile brauch ich mir da keine mühe mehr geben hab es schon getestet
habe mich um eine ausgemachte uhrzeit hacken lassen und habe 5 sec später den close port befehl gemacht d.h. selbst wenn ich es weß das ich angegriffen werde kann ich es nicht verhindern



sry... aber das handel ich jetzt mal als schwachsinn ab... und ich würde schon fast drauf wetten das dem auch die anderen zustimmen....

früher war es kaum möglich nen angriff per close ports zu stoppen... jetzt kommt es auf die skillung an.... und nen close port dauert zwischen 20 und 90 sek... je nach skillung versteht sich.... während hacks 30-240 sekunden (je nach hack) dauert.... es ist also genug zeit zum closen... und vor allem funktionieren die jetzt auch genau...

aber was hast du gesagt hast du an geschwindigkeits%?... ca 25%?... von 250%.... das ist ein 10tel... skill doch erstmal und beobachte die veränderungen...

und mal ganz ehrlich... ihr wundert euch warum summa keine lust mehr hatte an dem game weiter zu arbeiten... euer dauerhaftes rumgeheule und gemecker ist der grund dafür gewesen... deswegen hatte er in seinem letzten jahr auch nix mehr gemacht... und in situationen wie dieser versteh ich ihn voll und ganz...

ihr wollt die kopfgeldbörse?... mit welcher ambition soll ich die denn fertig machen?... damit ihr wieder nur motzen könnt?... sry aber sowas kotzt mich ja mal richtig an...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 18:02

die zeiten an sich sind zimlich realistisch und sollten so bleiben wie sie sind oder zugunsten des angegriffenen verändert werden das heist
Opfer leitung 25000
Angreifer 10GB

bei ca 2000 Exploit.Crasher a 100MB hiese das das ca 20GB an Daten verteilt werden müßen
bei 10GB leitung 5GB upload Real ca 10 sec aber das Opfer System welches ja a eine kleinere Leitung hat könnte dieses Datenmenge ja garnicht so schnell
aufnehmen Real ca 22 min

also könnte man das auch gleich so ändern das eine min hack zeit fest gelegt wird welche 2 min beträgt schwächere leitungen brauchen natürlich länger
Gast
 

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon stoony » 26. Feb 2012, 18:55

also ich finde wen knap 2000 viren 10 stufen wegballern solte ein angrif damit zumindest auf den hauptserver mindestens 10 minuten dauern das man ihn gescheit bloggen kann um das schlimme zu vermeiden :!:
stoony
Neuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 15. Aug 2011, 03:49
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 0 time

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 21:44

ATZENPOWER hat geschrieben:
Lord_ChAoZz hat geschrieben:ich wills mal so sagen vorher konnte ich mit close ports auchmal einen angriff von einen der obersten ränge verhindern
mittlerweile brauch ich mir da keine mühe mehr geben hab es schon getestet
habe mich um eine ausgemachte uhrzeit hacken lassen und habe 5 sec später den close port befehl gemacht d.h. selbst wenn ich es weß das ich angegriffen werde kann ich es nicht verhindern



sry... aber das handel ich jetzt mal als schwachsinn ab... und ich würde schon fast drauf wetten das dem auch die anderen zustimmen....

früher war es kaum möglich nen angriff per close ports zu stoppen... jetzt kommt es auf die skillung an.... und nen close port dauert zwischen 20 und 90 sek... je nach skillung versteht sich.... während hacks 30-240 sekunden (je nach hack) dauert.... es ist also genug zeit zum closen... und vor allem funktionieren die jetzt auch genau...

aber was hast du gesagt hast du an geschwindigkeits%?... ca 25%?... von 250%.... das ist ein 10tel... skill doch erstmal und beobachte die veränderungen...

und mal ganz ehrlich... ihr wundert euch warum summa keine lust mehr hatte an dem game weiter zu arbeiten... euer dauerhaftes rumgeheule und gemecker ist der grund dafür gewesen... deswegen hatte er in seinem letzten jahr auch nix mehr gemacht... und in situationen wie dieser versteh ich ihn voll und ganz...

ihr wollt die kopfgeldbörse?... mit welcher ambition soll ich die denn fertig machen?... damit ihr wieder nur motzen könnt?... sry aber sowas kotzt mich ja mal richtig an...



punkt 1 halte ich es nicht für schwachsinn hatte es schon oft geschaft mit close port einen angriff zu blocken

punkt 2 siehst du das ein bischen zu persönlich ich greife dich damit nicht persönlich an

punkt 3 wir spielen heir weil es spaß macht und ein spiel lebt vom spaßfaktor ;)

punkt 4 es wird immer mal zu negative reaktionen kommen

punkt 5 die neuerungen sind gut und ich finde das auch toll das du sowas machst, nur leider wird es für neue nicht einfacher durch das alles
( habe grade vor einer woche einen kumpel zu WHO geholt weil ich das game so geil finde und er ist gleich drauf angesprungen ... er hat also für ein parr tage die alten hackzeiten mitbekommen und nervt sich nun auch an den neuen

die änderung musste gemacht werden aber du kannst nicht erwarten das dir jeder freudestrahlend in den arm läuft und dich drückt ^^

ich steh net auf die neuerung und selbst wenn leute wie hausi gamer oder soweiter sagen sie finden es gut
muss ich es ja trozdem nicht gut finden, das ist nunmal freie meinung
und ich wiederhole es nochmal das geht nicht gegen dich ( hab dich in ts ein bischen kennengelernt und halte dich für einen zimlich korekten meschen)
und trotz der symphati werde ich immer noch meine ehrliche meinung kuntgeben
in diesen sinne
Lord_ChAoZz
Gast
 

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 22:38

hi,

also ich verweise nochmals auf meinem gestrigen Post (weiß nimmer wo der war ^^) .

Für die ganzen Aktionen Scan/ Transfer/ Smash etc. dauert mir alles zu lange. Im Prinzip war es wie vorher für meine Begriffe ganz ok, auch wenn man nur mit max. 550 Viren ein gescheiten Angriff starten konnte...und aauch dieser konnte von den meisten sogar noch abgewehrt werden -sofern er davor hockte^^-

Wie aber bereits gestern im Chat gesagt, will ich nicht mosern, sonder nehme halt das an was die Masse möchte. Ich werde deshalb hier auch keine Zeit benennen.

Im Prinzip gebe ich aber meinem Vorredner "Lord_ChAoZz" voll und ganz recht.

LG Hajo
Gast
 

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon Gast » 26. Feb 2012, 23:28

Also mir gefällt es auch nicht das ich für ein transfer nun ca 1 min oder länger brauche,
das selbe ist es beim close ports.

Ich sehe das aber eher als Motivation, und das die Hackzeiten bei mehreren Viren nun endlich mal angepasst wurde ist eine super Sache.
Viele von den mir bekannten Spielern haben ihr SDK immer recht klein gehalten weil ein Angriff mit mehr als 650 Viren länger gedauert hat.
Das gleiche war es mit der FW die haben einige mal gerade auf 1 weil diese bis vor der Änderung eig kein Sinn hatte.

Um jetzt wieder schneller zu werden muss man was tun, ich habe im Moment kaum Zeit, sonst würde ich sofort wieder Aktiv Spielen.
Desweiteren waren die Berechnungen der FW und der Geschwindigkeit schon immer fehlerhaft.

Es wirkt halt auf den ersten Blick alles erst mal ernüchternd, aber man muss auf lange Sicht denken.
Ich weiß nämlich wie ewig lange ein Angriff mit zb 1600 Viren vorher gedauert hat, von daher ist das für alle nur ein Vorteil
sofern man vorhat sich nach oben zu Spielen.

Also ich wäre dafür das es einfach bleibt wie es ist.
Gast
 

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon Gast » 28. Feb 2012, 12:51

Finde auch alles super so wie´s ist. Natürlich sind in den oberen Bereichen 10 Stufen echt viel, aber dann macht die Firewall wenigstens wieder Sinn. Diese sollte dann aber auch faire Chancen zur Abwehr bieten.
Gast
 

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon Gast » 12. Mär 2012, 08:42

Moin,

mal eine Frage:

wieso dauert ein SDK-Kill mit 200 Viren 2 min 17 sec. und ein Transfer beim gleichen User mit 804 Viren 1 min 28 sec.???

Hat das was mit der Virengröße zu tun wie es hier schon angesprochen wurde??

LG Hajo
Gast
 

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Mär 2012, 10:31

hacks und scans unterscheiden sich nur von den zeiten.... scans gehen etwas schneller als ie restlichen hacks

scans dauern zwischen 30 und 120 sek
hacks dagegen zwischen 35 und 240 sek
transfers dauern zwischen 35 und 120 sek




http://board.world-hack.org/viewtopic.php?f=4&t=2304
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: minimale und maximale angriffszeit

Beitragvon Gast » 12. Mär 2012, 12:55

ATZENPOWER hat geschrieben:
hacks und scans unterscheiden sich nur von den zeiten.... scans gehen etwas schneller als ie restlichen hacks

scans dauern zwischen 30 und 120 sek
hacks dagegen zwischen 35 und 240 sek
transfers dauern zwischen 35 und 120 sek




http://board.world-hack.org/viewtopic.php?f=4&t=2304



okidoki, muss es halt überlesen haben xD
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron