[Theory-Crafting] Income

Diskussionen zum Spiel

[Theory-Crafting] Income

Beitragvon Gast » 24. Feb 2012, 09:35

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, war meine Frage leider immer noch nicht eindeutig beantwortet.
viewtopic.php?f=26&t=1596&hilit=max+income&start=10

Deshalb erstell ich mal ein neues Thema und frage erneut. Wie ist das mit der Steigerung des Income?
Um wieviel steigert es sich wenn ich einfach nur Erfahrung sammle?
Um wieviel steigert es sich wenn ich ein Wirtschafts-Seminar besuche?
Und haben Händler hier mehr Steigerung, weil sie einen Wirtschaftsbonus haben?

Ich möchte schon gerne klare Antworten und keine Vermutungen wie im alten Thread, also wärs vielleicht gut wenn ein Mod oder der Admin auch noch ein Statement abgibt ;)
Gast
 

Re: [Theory-Crafting] Income

Beitragvon Gast » 24. Feb 2012, 12:50

Um wieviel steigert es sich wenn ich einfach nur Erfahrung sammle?
Um wieviel steigert es sich wenn ich ein Wirtschafts-Seminar besuche?
Und haben Händler hier mehr Steigerung, weil sie einen Wirtschaftsbonus haben?

Das Income hängt ja von allen Faktoren ab ich versuche das mal zu erklären bei Erfahrung hängt es davon ab wie hoch dieser schon ist wenn man nur diesen höher macht wird der Faktor immer schwächer weil man nur mehr Erfahrung braucht für die gleiche Menge an Income da dieser immer gleich bleibt und nur mit den Wirtschafts Seminar erhöht wird

Im Späteren verlauf muss man glaube ich schauen auf was man Wert legt das Berufs Level macht zwar ein wenig niedrigeres Income ist aber halt später wenn man das Seminar höher macht mehr in gewicht am besten ist wenn man sich ausrechnet wieviel man bekommt wenn man Level up geht oder an % beim Seminar bekommt ;)

Die Quoten ändern sich ja immer wieder nach jeden Besuch

Händler bekommen glaub einfach doch nur 2% mehr Income oder nicht das weiß ich netmehr ^^

Also ich bekomme grade bei mir in der Speeduni ich sag es einfach mal ;P

in 6x Seminar 100k Income brauche aber 7,XX um Level up zukommen dieses bringt mir aber nur etwa 90k wenn ich halt einfach auf das Income grade ausgehe lohnt sich das Wirtschafts Seminar
Gast
 

Re: [Theory-Crafting] Income

Beitragvon Gast » 24. Feb 2012, 13:15

Zusammenfassend bringt reine Erfahrung insgesamt mehr, ist aber verteilt auf die einzelnen Bereiche wie Income, Angriffsgeschwindigkeit, Sicherheit usw. , dass es sich (wenn man nur mehr Credits haben will) doch eher mit dem Wirtschafts-Seminar lohnt. Korrekt?^^
Gast
 

Re: [Theory-Crafting] Income

Beitragvon Gast » 24. Feb 2012, 13:23

Hat das Erfahrungslevel nicht nur Effekt auf das Income?^^ und man braucht beides hoch 1 allein bringt 0 hast 200% Bonus Income aber kein Level oder hast Level aber kein Bonus muss in ein Verhältniss stehen ;) sonst bringt das nichts
Gast
 

Re: [Theory-Crafting] Income

Beitragvon Gast » 25. Feb 2012, 10:20

Das Gefühl hab ich nicht, steht ja auch nirgends oder?
Wenn ich Erfahrung sammle steigert sich mein Income immer weniger als wenn ich Wirtschaft pushe.
Und da das Income ein einziger Prozentwert ist, sehe ich nicht wie da die Erfahrung drauf Einfluss nehmen sollte.
Gast
 

Re: [Theory-Crafting] Income

Beitragvon ATZENPOWER » 25. Feb 2012, 12:03

nur mal so... die prozente stehen für sich alleine da.... joblevel im grunde auch... aber das joblevel verändert auch noch zusätzlich die % im geringen maße...

also ... wenn du 100% wirtschaft hast bei joblevel 1, dann hast du zb bei joblevel 100 105% wirtschaft, ohne weiter wirtschaft geskillt zu haben...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times


Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste

cron