DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Diskussionen zum Spiel

DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Dez 2011, 00:29

hiho user...

ich darf euch die frohe botschaft mitteilen, das die neuen dosattacken... oder botnet-angriffe nun verfügbar sind.

um diese natürlich erst einmal zu testen ohne den spielablauf zu stören, habe ich den main-server S1 gespiegelt, auf dem ihr euch mit euren daten aus s1 anmelden könnt.
wundert euch nicht... der server ist schon ca 4 wochen dort zum bearbeiten on...
das bedeutet, das neue spieler aus s1 zb keinen acc dort haben oder das eure software geringer ist usw...
eine neuanmeldung ist nicht möglich...



zu testzwecken habe ich eine funktion, welche eigentlich eine voraussetzung für die dosattacken darstellt, DEAKTIVIERT!!!

Voraussetzungen sind:
- angreiffer und verteidiger müssen für dos-smash-angriffe untereinander krieg haben. (die funktion ist für den test deaktiviert)

- mindestens 3 user müssen teilnehmen .... max 50 user können daran teilnehmen (für die testzeit ist diese funktion auf 1 gestetzt)

- mindstens 3 usr müssen aus dem angreiffenden cluster kommen (für die testzeit ist diese funktion auf 1 gestetzt)

- mindestens 5 computer müssen teilnehmen ... max 50 pcs können teilnehmen

- die teilnehmenden pcs müssen an und online sein

- es muss mindestens isdn bei den angreiffer-pcs anliegen

- jeder pc kann nur 1 mal alle 3 tage am botnet teilnehmen

- in der clusterkasse muss mindestens die zu entrichtende hackgebühr enthalten

- der verteidiger muss mehr als 2 pcs besitzen

- während eines laufenden ddos sind alle teilnehmnden angreiffer pcs gblockt

- dos-attacken zählen zum bashschutz dazu



Moral:

- die dos-attacken werden mit einer moral berechnet.... der moralwert berechnet sich mit der gewohnten berechnung

- die summe der angreifferpunkte wird mit der punktzahl des verteidigers gegen gerechnet, so wie es auch das moralsystem im normalfall macht....

- je geringer die punktzahl der angreiffer um so weniger moral tritt ein...

beispiel a: die angreiffer haben zusammen 1 mio punkte
der verteidiger hat 500000 punkte
dann tritt die moral in kraft

beispiel b: die angreiffer haben zusammen 500000 punkte
der verteidiger hat 1mio punkte
dann tritt die moral nicht in kraft



Kosten:

- ein angriff kostet: anzahl der teilnehmenden pcs * 5000 credits



Angrifflmöglichkeiten sind:
- overclock (übertaktet und zerstört den cpu oder den ram oder die festplatte)

- smash (mm, fw, av, sdk, mk, ids und ips)
beim smash können min 0,5 und max 10 stufen gesmasht werden

- kill (mm, fw, av, sdk, mk, ids und ips)
beim kill wird zwischen 1 sekunde und 3h geblockt



Angriff:

- sdk bestimmt die höhe des schadens oder die zeit des kills ... je höher um so besser
- mk bestimmt die angriffsstärke angriffsstärke .... je höher um so besser

- anzahl der user... je mehr um so besser

- anzahl der pcs.... je mehr um so besser

- angriffsprozente... je höher um so besser



Verteidigung:

- close ports (zum manuellen abwehren)

- das softwarelevel der jeweiligen software (av, firewall)... je höher um so besser

- verteidigungsprozente und geschwindigkeitsprozente des jobs... je höher um so besser

- die belastung von ram, cpu und der internetleitung.... je weniger um so besser



die angriffszeit liegt zwischen 3 und 6 minuten und richtet sich nach unterschiedlichen werten

die Geschwindigkeit ergiebt sich aus:

- der internetleitung (die schwächste leitung von beiden parteien bestimmt den standart)... je schneller um so besser

- geschwindigkeitsprozente aller angreiffenden teilnehmer... je höher um so besser

- internetbelastung durch downloads... je weniger um so besser








ich hoffe ich hab nix vergessen





ich hoffe ihr denkt dran das es ein testserver ist und ihr fahrt alle eure rechner hoch zerkloppt eure rechner mal so richtig.... lasst mal alle richtig die SAU raus !!!!!


den server zum testen findet ihr Hier


Mit freundlichen Grüssen und viel spass beim testen...
ATZENPOWER (Spielleitung)
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Dez 2011, 01:47

euer feedback interessiert mich natürlich auch
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Dez 2011, 03:23

ich habe jedem user hier einen premiumacc eingerichtet und das die wirtschafts% erhöht.

somit sollte sich jeder auch dieverse leitungen leisten können und ihr könnt alle funktionen nutzen die es gibt.

weiterhin habe ich alle pcs die kein inet hatten mit einer 16mb leitung ausgestattet.... somit habt ihr auch alle inet

dazu kommt das ich bei allen pcs die software botnet auf max gemacht habe, damit ihr alle eure rechner nutzen könnt

weiterhin habe ich alle pcs die sdk, mk, fw, av unter 100 hatten auf 100 gesetzt.

alle die drüber waren blieben so


also tobt euch aus!!!



und ein kleiner tip nebenbei.... man kann auch nicht-clustermitglieder zum botnet hinzufügen über den hack add-botnet....




Mit freundlichen Grüssen
ATZENPOWER (Spielleitung)
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 14. Dez 2011, 07:58

Moin erst ma, Atzenpower leider hast du nicht an allen PCS SDK MK FW usw auf 100 erhöht ich habe immernoch PCS die darunter liegen, vllt geht es auch noch anderen so, ansonsten find ich das ne gute sache mit dem botnet xD
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 14. Dez 2011, 08:45

DaCappo hat geschrieben:Moin erst ma, Atzenpower leider hast du nicht an allen PCS SDK MK FW usw auf 100 erhöht ich habe immernoch PCS die darunter liegen, vllt geht es auch noch anderen so, ansonsten find ich das ne gute sache mit dem botnet xD


Moin,

sag mal was bist du denn für einer ??

Greifst Rechner an hast dann schiss und fährst deinen eigenen Rechner runter, was soll das? Es handelt sich hier um einen TEST-SERVER und da ist es scheissegal ob die Software zerstört wird oder nicht. Wenn aber nun Jeder seinen Main wieder off stellt, ist der Sinn und Zweck des Ganzen am Ar....

Von mir aus kannste auf mich rum´ballern wie du willst ich werde keine Strafanzeige stellen oder so.

Du hast anscheinend nicht verstanden um was es hier geht


Hajo
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 14. Dez 2011, 11:29

hajo hat geschrieben:
DaCappo hat geschrieben:Moin erst ma, Atzenpower leider hast du nicht an allen PCS SDK MK FW usw auf 100 erhöht ich habe immernoch PCS die darunter liegen, vllt geht es auch noch anderen so, ansonsten find ich das ne gute sache mit dem botnet xD


Moin,

sag mal was bist du denn für einer ??

Greifst Rechner an hast dann schiss und fährst deinen eigenen Rechner runter, was soll das? Es handelt sich hier um einen TEST-SERVER und da ist es scheissegal ob die Software zerstört wird oder nicht. Wenn aber nun Jeder seinen Main wieder off stellt, ist der Sinn und Zweck des Ganzen am Ar....

Von mir aus kannste auf mich rum´ballern wie du willst ich werde keine Strafanzeige stellen oder so.

Du hast anscheinend nicht verstanden um was es hier geht


Hajo


Rofl das war einfach ein Handgriff der Gewohnheit off gehn und Main runter fahren... Wie du selbst schon erwähnt hast dies ist ein TESTSERVER und von daher Latte ob irgendwas kaputt geht.
Und der Angriff auf dich war doch au nur ein Test, auf dem normalen S1 würd ich das nicht machen, von daher fühl dich geehrt das auch du getestet wirst xD
War net böse gemeint...
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 14. Dez 2011, 20:18

Mich greift keiner aufen main an :evil:

Los leute traut euch ruhig
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 14. Dez 2011, 20:27

ey wat isn das...? die größten haben alle den pc aus...
meine fresse seit ihr nen paar schisser :evil:
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon ThaSpeedy » 14. Dez 2011, 21:24

Der Computer wird gerade gestartet . . . 54%

GL HF :mrgreen:
I never comment my sourcecode. What's HARD to write must be HARD to read!
Bild
ThaSpeedy
Hobby-Bastler
 
Beiträge: 397
Registriert: 1. Aug 2008, 17:19
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 7 times

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon ATZENPOWER » 14. Dez 2011, 21:45

ich starte die rechner auch immer wieder und leg auch immer wieder inet an.....

ich bitte alle user ihre rechner online zu lassen auf dem testserver und auch diese nicht herunter zu fahren...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron