DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Diskussionen zum Spiel

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 15. Dez 2011, 07:28

Moin,

also irgendwie habe ich ein Problem beim ausführen der Attacken.

1. Rechner dem Botnet zufügen OK
2. Angriffsmenue starten OK
3. DOS-Attacke ausfüheren OK

...und ab dem Punkt 3 kann ich warten und warten, nichts passiert. Ich bekomme einfach keine Meldung wann der Angriff beendet ist. Habe schon teilweise bis zu 15 Min. gewartet. MAche ich etwas falsch???

LG Hajo


PS. wenn ich dann im Angriffsmenue nachschaue, steht nur Angriff erfolghreich ausgeführt, allerdings nicht was und wieviel gesmasht wurde
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 15. Dez 2011, 07:58

hajo hat geschrieben:Moin,

also irgendwie habe ich ein Problem beim ausführen der Attacken.

1. Rechner dem Botnet zufügen OK
2. Angriffsmenue starten OK
3. DOS-Attacke ausfüheren OK

...und ab dem Punkt 3 kann ich warten und warten, nichts passiert. Ich bekomme einfach keine Meldung wann der Angriff beendet ist. Habe schon teilweise bis zu 15 Min. gewartet. MAche ich etwas falsch???

LG Hajo


PS. wenn ich dann im Angriffsmenue nachschaue, steht nur Angriff erfolghreich ausgeführt, allerdings nicht was und wieviel gesmasht wurde



Ich habe so ein ähnliches Problem xD, es steht zwar im Botnet Angriff dauert bis etwa so und so lange, und plötzlich ist nix mehr zu finden über den Angriff. Wenn ich dann in die Angriffsübersicht schaue steht nur da wer angegriffen worden ist und erfolg ja, aber keine Waffe... Wäre schön wenigstens nen Anhaltspunkt zu haben wie hajo schon sagte wo man die gesmashten Stufen einsehen kann...
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon ATZENPOWER » 15. Dez 2011, 12:30

also....

1. kann man ja vorher und nachher scannen.... hehe

2. die wartezeit von hajo... das die dosattacken unterschiedlich lang sind usw und ich dort auf java und ajax verzichtet hab, muss man selber aktualisieren... also nen klick machen...
da das ganmze ja eigentlich im krieg stattfinden soll und somit aktivität voraussetzt, haben wir uns halt für die "klick-aktualisierung" entschieden, vor allem weil man bei den cronjobs leider keinen sekündlichen einfügen kann, was wohl auch zu übermässiger belastung der db führen würde.... resultat wäre dann dauerhafte lags... leider

aber.... man weiß ja wann der hack vorbei ist....
und wenn man einfach mal (ich sag jetzt mal) 10 sekunden vor bis 10 sekunden nach dem hack immer wieder auf die botnetübersicht klickt, dann wird man direkt bemerken das der hack durch ist und für ca 5-10 sekunden wird dann auch die msg dort ausgegeben, die der verteidiger erhält, wodurch mal sich den scan auch sparen kann.... erfordert jedoch aktivität (welche ja bekanntlicher weise in who belohnt werden soll)....

ansonsten ist sicher aufgefallen, das seit gestern abend beim botnet ein menüpunkt mehr existiert.... botnet-angriffsübersicht....
der ist noch nicht fertig.... aber dort wollte ich noch eine angriffsübersicht für die dosattacken einfügen....
das die in der normalen übersicht nicht angezeigt werden ist mir leider auch bewusst.... wie gesagt.... an dem punkt arbeite ich noch....

allerdings ist das nicht funktionsabhängig und daher hat es weniger priorität für mich gehabt im vergleich zu den eigentlichen dosattacken....
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 15. Dez 2011, 18:09

Also, die DOS Atacken sind für mich nicht zu gebrauchen, mir hat einer 2-3 stufen gesmasht
demjenigen habe ich mit 2 normalen smashes 17 stufen gesmasht................

Zudem ist mein Cluster hoffnunglos überschuldet weil irgend ein trottel diesen kapituliert hat.


Viel Spaß euch noch bei den Dos Atacken, ich habe meinen Acc gelöscht.
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 16. Dez 2011, 08:15

xPoD hat geschrieben:Also, die DOS Atacken sind für mich nicht zu gebrauchen, mir hat einer 2-3 stufen gesmasht
demjenigen habe ich mit 2 normalen smashes 17 stufen gesmasht................

Zudem ist mein Cluster hoffnunglos überschuldet weil irgend ein trottel diesen kapituliert hat.


Viel Spaß euch noch bei den Dos Atacken, ich habe meinen Acc gelöscht.



...mag verstehen wer will, ich allerdings nicht :(

1. welchen server meinste?
2. wieso nicht zugebrauchen wenn du 17 stufen smashen kannst?
3. ich habe meinen Acc. gelöscht? welcher denn und auf welchen Server?

...und außerdem, mach kein Scheiss (Acc.löschen) :(

LG Hajo
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon ATZENPOWER » 16. Dez 2011, 15:00

er meint das er mit normelen smashes via hackkonsole 17 smashes gemacht hat....

dabei sollte man nicht vergessen, das bei der dos die anzahl der gesmashten stufen abhängig vom durchschnittlichen sdk ist....
wenn man sich also leute zum botnet holt die nur nen kleines sdk haben und nur zb einen drin hat der nen hohes sdk hat, dann kann man nicht erwarten das die zerstörung riesig ist.

wie gesagt die dosattacken sind dazu da um den kleinen ne chance zu geben sich gegen die grossen zu behaupten und auch bei denen im verbund durch zu kommen....

die grossen brauchen die nicht... das stimmt schon.... es sei denn das ein grosser gegen einen noch grösseren ran will ... dann vllt

zumal es ja auch ne moral gibt...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 16. Dez 2011, 15:20

sry für die verwirrung
die rede war vom testserver....
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Gast » 16. Dez 2011, 21:38

ATZENPOWER hat geschrieben:ich starte die rechner auch immer wieder und leg auch immer wieder inet an.....

ich bitte alle user ihre rechner online zu lassen auf dem testserver und auch diese nicht herunter zu fahren...



was n mit dem test server los war heute morgen noch online
aber momentan hab ich nur nen white screen wenn ich mich einlogg , letzte was ich gemacht hab war nen paar der rechner zu optimieren ... nicht das man dafür jetzt schon stress bekommt
lol
Gast
 

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon ATZENPOWER » 17. Dez 2011, 00:23

sry.... bin neben bei auch am testen und weiterbasteln dort... wie man sicher an der angriffsübersicht sehen kann...

die hab ich etwas erweitert und verändert....

und zwar, wird nun bei jedem hack angezeigt aus welcher richtung er kommt.... also der cluster... solange der user unerkannt bleibt, wird dieser aber nicht angezeigt...

somit weiß man erstmal nur von welchem cluster der hack kam... ich denke das steigert mit sicherheit die diplomatiemöglichkeiten...
zumal somit die minicluster es dann auch mal etwas schwerer haben... der user eines 1-mann-cluster ist ja wohl leicht auszumachen dann bei nem hack...man kann ihn dann zwar nicht anzeigen, aber man weiß das er das war...
somit ist der reiz grösser, grössere cluster zu bilden, um sich in dem fall dann im schutz der masse verstecken zu können.... weil, nen 30 mann cluster... da wird es wohl schwieriger den angreiffer wriklich festzustellen per verdacht...


bei einem botnetangriff, wird der user als angreiffer angezeigt, der den botnet gestartet hat...

dann habe ich noch eine spalte "schaden" hinzugefügt, in der zb die gesmashten stufen angezeigt werden, oder die gekillte/geblockte zeit
keine angst.... die transfers werden nicht angezeigt... somit sollte sichergestellt sein, das euch nicht einer aus dem cluster die hackliste klauen kann...
dadurch habt ihr auch endlich mal nen überblick wieviel ihr wem weggeballert habt, oder halt was man verloren hat

dann wird nun auch angezeigt, welche softwarestufe gekillt oder gesmasht wurde.... somit habt ihr auch nen besseren überblick darüber...
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: DIE NEUEN DOS-ATTACKEN SIND FERTIG

Beitragvon Lisa » 17. Dez 2011, 10:17

*gefällt mir*
Lisa
Cheater
 
Beiträge: 116
Registriert: 22. Okt 2010, 11:06
Hat Gedankt: 0 time
 Danksagungen: 2 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron