ANKÜNDIGUNG

Diskussionen zum Spiel

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 24. Feb 2015, 16:10

Nachdem DBH es nicht lassen kann Intrigen zu spinnen , sodass es mir wohl nicht mehr möglich sein wird hier " NORMAL " zu gamen , sage ich nur PRIMA DBH , denn durch euer Verhalten wird deutlichst gezeigt das man sich nicht Wundern braucht warum in WHO erstens fast nix mehr Los ist und zweitens das Spiel durch viele Acc Löschungen am A.... geht !
Allein die Behauptung ,ich hätte Delusion darum gebeten Da Cappo zu smashen war von einem von DBH schon mehr als Armselig !!!
Da ich nicht daran Interessiert bin mich Monate lang zu verschanzen ( wie manch einer von euch ) , sehe ich es warscheinlich als das beste an meinen Acc zu Löschen .

Einen Wunsch schenke ich euch jedoch : Hoffentlich baut ein Cluster auch mal ein solch Netz von Lügen und Intrigen , sodass ihr genauso erfahrt wie es ist und euch das Spiel zerstört wird !!!


Möchte mich abschliesend jedoch noch bei einigen User´n und Clustern Bedanken, die trotz der Tatsache wo hier gerade läuft mir noch kurzeitig zumindest die Chance gaben ein im Grunde echt geiles Game zu Spielen.

1. Pro Hacker und all die collen Mitglieder seines Clusters
2.Den Leuten von CN sowie denen wo nun seit kurzer Zeit weg sind

Jedoch möchte ich auch Atzenpower nicht vergessen, den dieser Mensch schaft es jeden Tag auf´s neue das alles überhaupt zur Verfügung steht !!!

Vielen Dank dafür Atzenpower , mach weiter so !!!
Gast
 

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 24. Feb 2015, 16:42

Kleiner Nachtrag :

Thunder und Passicooling ( Nur auf die USER bezogen ) : Danke auch euch für die viele Unterstützung am Anfang , denn ohne Euch , hätte ich wohl nie so lange dieses doch geile Game gespielt . Durch euer beider Geschick war es Möglich , mir der Kein Pc Freak ist wie ihr , dieses Spiel so nahe zu bringen das es mir richtig Spaß machte auch wenn ich es bis Heute noch nicht alles verstehe ----- aber ich es soweit Spielen konnte !
Gast
 

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 25. Feb 2015, 11:57

Satan hat geschrieben:Nachdem DBH es nicht lassen kann Intrigen zu spinnen , sodass es mir wohl nicht mehr möglich sein wird hier " NORMAL " zu gamen , sage ich nur PRIMA DBH , denn durch euer Verhalten wird deutlichst gezeigt das man sich nicht Wundern braucht warum in WHO erstens fast nix mehr Los ist und zweitens das Spiel durch viele Acc Löschungen am A.... geht !
Allein die Behauptung ,ich hätte Delusion darum gebeten Da Cappo zu smashen war von einem von DBH schon mehr als Armselig !!!

Interessant, was man hier so alles erfährt. DaCappo scheint mehr über mich zu wissen als ich selbst...Respekt.

Satan hat geschrieben:Da ich nicht daran Interessiert bin mich Monate lang zu verschanzen ( wie manch einer von euch ) , sehe ich es warscheinlich als das beste an meinen Acc zu Löschen .

Bessere Idee: Such dir einen neuen Cluster, der dir hilft und dich Unterstützt. Mein alter Freund giga (Diaxx) hat seinen Hilfscluster UoF wieder eröffnet. Schau doch mal vorbei. ;)

Satan hat geschrieben:Einen Wunsch schenke ich euch jedoch : Hoffentlich baut ein Cluster auch mal ein solch Netz von Lügen und Intrigen , sodass ihr genauso erfahrt wie es ist und euch das Spiel zerstört wird !!!

Mal schauen was sich da machen lässt...


LG Del
Gast
 

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 25. Feb 2015, 22:42

Zu aller erst einmal vielen Dank Delusion !!!

Dein Angebot heute so wohl auch das damalige rechne ich Dir sehr hoch an und weiß es dementsprechend auch zu Schätzen .
Ganz Ehrlich gesagt : Eigentlich sollte ich es Annehmen , doch spricht dagegen das ich keine lust darauf habe weiter solch ....... Verhalten eines Clusters mit zu Spielen , desweiteren muss ich mir nicht in irgendeiner weise etwas nachsagen etc. lassen !!!
Der Haupt Grund jedoch ist Folgender : ICH BIN NICHT BEREIT EIN SOLCH VERHALTEN MIT ZU MACHEN , DENN SONNST FÖDERE ICH NICHT NUR SOLCH VERHALTEN , SONDERN UNTERSTÜTZE ES IN DEM WISSEN DAS ICH ALL DEN ANDEREN WHO SPIELERN AUCH SCHADEN WÜRDE !
Denke an mein letzten Beitrag "


Morgen Abend gegen 22 Uhr Lösche ich mein Acc , sobald ich halt alles so gut wie es geht ( Und Gerecht ) Gewissen kleineren Leuten zukommen lassen konnte ( ist nicht mehr viel ) !
So hab ich Wenigstens noch etwas für WHO machen können , denn ich will nicht Wissen wie viele Leute noch alles betroffen waren , geschweigeden wie viele betroffe es heute noch gibt !!!
Es mag wegen der geringen Anzahl heute noch nicht auf fallen , doch sollte man die Zukunft nicht vergessen in die wir uns bewegen und sich Nachrichten egal ob gut oder schlecht sehr schnell und weit ausbreiten , ob man will oder nicht .

Dir und WHO wünsche ich noch viel Erfolg und Spaß !!!


Ps. Danke für die Mail heute , hatte nicht mehr vor ins Forum zu gehen !!!
Gast
 

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 25. Feb 2015, 22:44

Zu aller erst einmal vielen Dank Delusion !!!

Dein Angebot heute so wohl auch das damalige rechne ich Dir sehr hoch an und weiß es dementsprechend auch zu Schätzen .
Ganz Ehrlich gesagt : Eigentlich sollte ich es Annehmen , doch spricht dagegen das ich keine lust darauf habe weiter solch ....... Verhalten eines Clusters mit zu Spielen , desweiteren muss ich mir nicht in irgendeiner weise etwas nachsagen etc. lassen !!!
Der Haupt Grund jedoch ist Folgender : ICH BIN NICHT BEREIT EIN SOLCH VERHALTEN MIT ZU MACHEN , DENN SONNST FÖDERE ICH NICHT NUR SOLCH VERHALTEN , SONDERN UNTERSTÜTZE ES IN DEM WISSEN DAS ICH ALL DEN ANDEREN WHO SPIELERN AUCH SCHADEN WÜRDE !
Denke an mein letzten Beitrag "


Morgen Abend gegen 22 Uhr Lösche ich mein Acc , sobald ich halt alles so gut wie es geht ( Und Gerecht ) Gewissen kleineren Leuten zukommen lassen konnte ( ist nicht mehr viel ) !
So hab ich Wenigstens noch etwas für WHO machen können , denn ich will nicht Wissen wie viele Leute noch alles betroffen waren , geschweigeden wie viele betroffe es heute noch gibt !!!
Es mag wegen der geringen Anzahl heute noch nicht auf fallen , doch sollte man die Zukunft nicht vergessen in die wir uns bewegen und sich Nachrichten egal ob gut oder schlecht sehr schnell und weit ausbreiten , ob man will oder nicht .

Dir und WHO wünsche ich noch viel Erfolg und Spaß !!!


Ps. Danke für die Mail heute , hatte nicht mehr vor ins Forum zu gehen !!!
Gast
 

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 26. Feb 2015, 20:17

_____________________________________________________________ FREE _____________________________________________________________
____________________________________________________________ SATAN _____________________________________________________________
Gast
 

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 26. Feb 2015, 21:17

Das wars !!!!

Money Manager Stufe 301.5 Firewall Stufe 227
AntiVirus Stufe 255 SDK Stufe 580
Malware Kit Stufe 530 Trojaner Stufe 5.0
IDS Stufe 124 IPS Stufe 171
DL Manager Stufe 30 System Tuner Stufe 10.0
PC Inspector Stufe 10.0 Banking Protector Stufe 10.0
Börse Platinum Stufe 2.0 OC-Tool Stufe 5.0
Network Killer Stufe 5.0 IPD Reader Stufe 5.0
WHO Games Stufe 10.0
Gast
 

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 2. Jun 2015, 19:58

äh ok
Gast
 

Re: ANKÜNDIGUNG

Beitragvon Gast » 2. Jun 2015, 21:09

nach lange faulheit hab ich beschlossen den forum-zumüll-aktionen von einigen usern entgegenzuwirken .... wer fragen dazu hat kann ja mal auf steffimaxi klicken und die beiträge mal anschauen, auf welche geantwortet wurde .... teilweise 2011........

nix gegen steffimaxi, denn wer nicht lange mitspielt kann ja letztenendes ja auch nichts dafür, mir geht es um spieler, die es eigtl schon wissen müssten, dass wenn man den bonus braucht wie bei "schreibe einen beitrag im forum" man sich in die spamecke verziehen kann oder bei den ganzen zahlenmüll rumspamen kann ....... es sollte somit alles klar sein ....

wie steffimaxi heute gut bewiesen hat..... man kann themen die keinen interessieren, hochpuschen mit beiträgen die keine aussagekraft haben ... wenn man schon schwarf auf den " jede std 10.000 cr durch forumsbeitrag schreiben" ist, dann bitte entweder in die normalen themen aber sinnvolle dinge schreiben oder einfach in der spamecke alles vollmüllen ;-) denn da interessiert es eh keinen ...
Gast
 

Vorherige

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron