pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Diskussionen zum Spiel

IST DAS PUSHEN

Umfrage endete am 11. Okt 2011, 02:33

JA
13
52%
NEIN
12
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon ATZENPOWER » 10. Sep 2011, 16:00

es geht um folgenden sachverhalt....

der user krypto (ehemals krypto2000) hat von einigen spielern ca 100 mio geschenkt bekommen.... 50mio von einem und min 40 mio von einem anderen...
dazu kommt der sehr kuriose und für mich unverständliche punkt, das er von anderen usern auch noch geld in massen bekommt, wofür er jedoch angeblich entsprechende hardware einkauft und an diese abgibt...
jedoch stellt sich bei mir die frage, warum die user die ihm geld schicken nicht direkt bei DEM händler kaufen, welcher es bzw sich auch entsprechend anbietet in who... also hausi....

stattdessen zahlt der user an krypto, dieser wiederum an hausi... der wiederum schickt dann wohl die hw an ihn (versandkosten nr 1) und krypto schickt diese angeblich an den user weiter (versandkosten nr 2)
klingt halt unlogisch für mich....

aber die sache mit dem pushen ist in meinen augen viel interessanter....
ich persönlich sehe das als pushen an... 100mio ohne gegenleistung
ich habe nix gegen aufbauhilfen.... aber 100mio, ergeben bis zu 200k punkte... und das hat nix mehr mit aufbauhilfe zu tun, sondern mit pushen...

oder?
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 10. Sep 2011, 19:45

Pushen wärs nach den Regeln ja nur, wenn er die Kohle von einem punktschwächeren Spieler bekommen hat. Da Krypto recht wenig Punkte hat dürfte dem wohl nicht so sein, oder? Wobei die Summe schon enorm ist für eine Starthilfe.
Allerdings wäre es vielleicht angebracht die Regeln dementsprechend zu ändern?

Was das Handeln betrifft: Merkwürdig ist es allemal. Wenn das Geld und die gekaufte Hardware jedoch den richtigen Weg geht, also der Käufer wirklich seine Hardware bekommt, ist ja OK. Ich würd ihn vielleicht einfach noch eine gewisse Zeit überprüfen.
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon RFT » 10. Sep 2011, 21:44

Um eine andere frage mal in den raum zu stellen.

Ist es erlaubt von anderen spielern eine art schutzgeld zu fordern?
Bei mir wurden somit 75 mio. gefordert oder man smasht mich einfach von zeit zu zeit immer wieder runter.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 10. Sep 2011, 23:28

mib? pushen sind zwei sachen, das eine hast du bereits erklärt und das andere wurde auch schon erwähnt und zwar geld zu bekommen ohne gegenleistung ist von schwächeren dann pushen, von stärkeren aber starthilfe, was wiederum keinen festen betrag unterliegt.

und ganz erlich, mir kommt das alles komisch vor.... oder ist es normal das solche großen summen, wo andere nichtmal in einem halben jahr erwirtschaften, hier einfach so mirnichts dirnicht so überwiesen werden? wenn ja, dann immer nur herdamit :D


und so sachen wie "schutzgeld"?
das bezieht sich nur auf einen user, der das einkassiert, was wenn man sich jetzt aufregen kann ja eine ingame-bedrohung ist, aber .....world-HACK.org sagt doch schon aus, worum es in dem spiel geht, oder nicht? wennset einfach auf deine pc´s aufpasst welche i-net haben und so, dann brauchst du prinzipiell garnix zu bezahlen

meineserachtends ...


Mfg. Hausi

p.s. : du brauchst mir ingame keine bösen pm´s schicken, nur weil ich dir zugesagt habe dir die hw zu schicken, es muss allerdings erst geklärt werden ob das geld rechtmäßig ist oder nicht und an wen das geld ist (brauchste ja nicht offitiell zu sagen) um es zu überprüfen. mich amchte es nur stutzig, wie ein so kleiner acc so viel geld auf einen schlag haben kann ......


---------------Wer rechtschreibfehler findet darf diese seite ausdrucken, die fehler ausschnreiden, diese einrahmen und sich über´s bett hängen ;-)------------------
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 00:29

Jeder Account der Krypto in zukunft unterstützt wird von mir unbrauchbar gemacht.

Greetz
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon RFT » 11. Sep 2011, 01:11

Wenn du, xPoD, das so meinst wie du es sagst, betrifft es den halben server.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 08:52

Der halbe Server der nie im Chat ist, oder wie?
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 15:10

krypto?,das glaubste doch selber nicht :D
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon RFT » 11. Sep 2011, 15:42

würde mich dann ja mal interessieren wer dich mal gehackt hat, ich kanns damals ja nicht gewesen sein :lol:
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 11. Sep 2011, 15:56

Also um nochmal aufs Thema zurückzukommen,
wenn ich zb einen guten Freund dazu bewegen könnte WHO zu Spielen würde ich ihm auch reichlich Credits geben.
Schön ist das natürlich nicht wenn Spieler alles geschenkt bekommen, aber das gehört leider dazu.

Wenn man aber mal den Sachverhalt der hier zutrifft begutachtet, finde ich schon das es sich ganz klar um pushing handelt.
Allein die Tatsache das Krypto sich irgendwelche wilden Geschichten zurecht schneidert, und nicht mal dazu steht das er sich von anderen Geld
schenken lässt sollte das Geld eingezogen werden.

@ Krypto, erst lässt du dir von anderen alles in den hintern schieben, und dann musst du auch noch andere Spieler aufrufen andere zu smashen?
Du bist ein ganz armes Würstchen wenn ich das mal sagen darf.

Greetz
Gast
 

Nächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron