pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Diskussionen zum Spiel

IST DAS PUSHEN

Umfrage endete am 11. Okt 2011, 02:33

JA
13
52%
NEIN
12
48%
 
Abstimmungen insgesamt : 25

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 12. Sep 2011, 18:52

norbert65 hat geschrieben:ist das hier pushen? immortal bekommt über 60 mio geschenkt von nem kleineren cluster


WHO Regelwerk hat geschrieben: 2. Pushen
Das Senden von Geld / Hardware oder anderen InGame Gegenständen von einem punktschwächeren an punktstärkere Spieler ohne angemessene Gegenleistung wird als Pushen angesehen und ist verboten. Sollte ein Tausch mit Gegenleistung nicht innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen werden können, sollte dies einem Admin gemeldet werden. Das Annehmen von Ressourcen oder Gegenständen im oben genannten Fall ist ebenfalls ein Regelverstoß und gilt auch für die cluster; - Bitte sende diese zurück oder melde es einem Administrator um einer Sperrung vorzubeugen.


Nicht Immortal bekommt die Kohle sondern F7². Immortal hat es gemeldet, Atze hat reagiert: Dementsprechend ist bei unserer Seite alles geregelt.

Was mich interessieren würde ist, warum du das gemacht hast. Es ist übrigens nicht nur das Annehmen von Geld, sondern auch das Versenden von Geld in Form von Pushen gegen die Regeln. Weiterhin hast du einen Screenshot von der Überweisung, daher war das ganze ja dann wohl auch Absicht.
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon ATZENPOWER » 12. Sep 2011, 19:07

dem muss ich wohl oder übel zustimmen....

ich selber habe extra den auftrag gegeben das sich immo bei dir entsprechend melden soll, um zu erfahren, wozu das geld dienen soll.... es kam ja auch schon oft genug vor das man ausversehen an einen falschen user oder clusster überwiesen hat...
da von deiner seite aus keine antwort über mehrere tage kam, habe ich die weitere anweisung gegeben, das bis auf einen kleinen teil, der betrag bitte in den admincluster überwiesen werden sollte, was auch umgehend getan wurde.

den teil den er behalten durfte, seh ich in keinem fall als pushen an, da wie bereits geschrieben, das geld an den cluster ging und selbst ohne aufteilung sich zb immo vllt 2-3 stufen hätte dadurch reinklicken können. zumal ich es auch als art belohnung für die ehrlichkeit bezeichnen kann.

aber du kannst ja hier vllt mal erläutern was das mit der überweisung auf sich hatte, und warum davon ein screen gemacht wurde?.... und nu bin ich ja mal gespannt
BildBildBildBildBildBildBild

Bild
ATZENPOWER
Geschäftsführung
 
Beiträge: 1759
Registriert: 28. Jun 2008, 20:29
Hat Gedankt: 113 times
 Danksagungen: 176 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 12. Sep 2011, 19:52

Also für mich stellt sich die frage wo nen Spieler mit 141 Punkten 60 mio her hat :twisted:
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon RFT » 12. Sep 2011, 20:55

Na gut, xPoD, hier stimm ich dir zu.
Woher ein solch kleiner member so viel geld her?
Ja wohl bestimmt nicht gespendet oder durch transfer.
...
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 13. Sep 2011, 11:21

also mittlerweile habe ich mir edas thema schon ein bischen durch den kopf gehen lassen
und zwar nehmen wir an man hätte n guten freund zu who gebracht und möchte das er möglichst schnell mitziehen kann dann würde man ihm doch auch geld geben wieviel spielt da eig gar keine rolle
wenn ich im rl jmd geld gebe is es ja auch meine entscheidung wie viel ich jmd gebe oder nicht ?!

also von größer auf kleiner = kein Pushen
von kleiner auf größer = Pushen

solange sowas auf freiwilliger basis passiert sollte es kein problem sein
wozu ich natürlich nicht erpressen, drohen oder sonst etweiige floskeln zähle

mal ehrlich es ist doch hinnehmbar das jmd geld geschenkt bekommt (meiner meinung nach)
wie gesagt ich fand es nicht gut das krypto so viel geld geschenkt bekommen hatt aber da ist warscheinlich auch ein bischen neid dabei gewesen
von heutiger sicht sag ich wenn er es aus freien willen geschenkt bekommen hat ist das rechtens

nochmal zum verdeutlichen ich beziehe mich nur auf das geschenkte geld !!!
nicht auf erpressereien ( die ich nicht nachvolziehen kann da sich noch keiner im forum geoutet hat )
noch auf das kuriose user kauft bei kryp hardware kryp kauft bei Hausi hardware

und ich denke wenn sich das jeder mal unvoreingenommen nur auf den punkt überlegt werdet ihr meiner meinung sein
und fals nicht is das auch ok ich vertrette ja nur meine meinung
;)
mfg ChAoZz
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 13. Sep 2011, 13:40

Also ich denke nicht das jemand neidisch ist das Krypto Geld geschenkt bekommen hat, vielmehr haben einige Probleme damit
das Krypto mit sehr wenig punkten andere Cluster versucht zu erpressen und bedroht.

Der Umstand das diese Spieler zum teil stärker sind als Krypto, macht das ganze recht unfair.
Andere haben sich alles selbst erarbeitet nun kommt Krypto lässt sich alles in den Hintern schieben uns holt sich Hilfe bei den großen.
Natürlich hilft man anderen gerne, aber es kann ja nicht sein das er sich mit dem Geld so hochpusht um anderen zu schaden.

Ich hab auch schon hohe summen verschenkt, aber nicht damit diese Spieler andere dann erpressen und bedrohen.
Ich finde die gesamten Credits sollten eingezogen werden, und bei Gewinnspielen ausgeschüttet werden.

Es sollte auch nichts an der Regelung geändert werden, ich finde es einfach nur schade wenn diese missbraucht wird,
und dann noch von jemanden wie Krypto der sich in WHO jeden Tag neue Feinde schafft durch seine Überheblichkeit.
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon RFT » 13. Sep 2011, 13:51

es hätte sich auch die Frage gelohnt, wofür ich geld geschenkt bekommen habe.
bestimmt nicht um 200.000 pkt zu erhaschen.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 13. Sep 2011, 14:15

Krypto hat geschrieben:es hätte sich auch die Frage gelohnt, wofür ich geld geschenkt bekommen habe.
bestimmt nicht um 200.000 pkt zu erhaschen.



Wozu bekommst man denn sonst Geld geschenkt ?

bzw was hast du tolles getan was diese summe rechtfertigt
Kläre uns doch einfach mal auf.
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon Gast » 13. Sep 2011, 14:24

Krypto hat geschrieben:es hätte sich auch die Frage gelohnt, wofür ich geld geschenkt bekommen habe.
bestimmt nicht um 200.000 pkt zu erhaschen.


Du hättest es ja auch einfach eben oder schon viel früher erklären können.
Gast
 

Re: pushen oder nicht pushen.... das ist hier die frage

Beitragvon RFT » 13. Sep 2011, 16:39

Ganz einfach.
Zuerst mm ausgebaut, dann besseres inet und zuletzt bessere hw, die mir noch nicht zugesandt wurde.
RFT
Cheater
 
Beiträge: 118
Registriert: 23. Jun 2011, 14:13
Hat Gedankt: 20 times
 Danksagungen: 24 times

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussionen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste